Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Thema: ⫸ Besuch, wie ist das bei euch so?!

17.12.2017
  1. #41
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Besuch, wie ist das bei euch so?!

    Ich kann unangemeldeten Besuch auch gar nicht leiden. Ein paar Stunden vorher ankündigen wäre schon gut und finde ich auch angebracht. Ich selbst stehe ja auch nicht einfach bei jemandem vor der Tür. Und durch die Fenster linsen geht schon gar nicht!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Besuch, wie ist das bei euch so?!

    Ich bin da mittlerweile etwas entspannter geworden.
    Es kommt öfter mal vor, dass ein Bekannter (samt Frau und Kindern) vor der Tür steht. Nun, entweder ich hab Zeit oder halt nicht.
    Auch meine Mama kommt mal einfach so mit dem Fahrrad vorbei. Und dass dann im Garten geschaut wird, ob wir dort sind, ist eig. normal und hier auch nicht unüblich. Ist ja eh noch kein Zaun da.
    Andersrum stehen wir bei besagten Bekannten auch manchmal spontan am Sonntag Nachmittag vor der Tür und laden uns dort auf einen Kaffee ein.
    Bei den Schwiegereltern besteht die Gefahr GsD nicht, da sie weit genug weg wohnen *hihi*

  3. #43
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Besuch, wie ist das bei euch so?!

    Bei uns wird eigentlich immer kurz Angerufen. Also zumindest 5 Minuten vorwarnzeit ist gegeben und ggf könnten wir ja auch am Telefon sagen, dass es nicht passt. Wenn wir spontan irgendwo vorbei kommen wollen rufen wir auch immer kurz vorher an. Außer bei unseren Eltern, aber dadurch, dass wir ihr geliebtes Enkelkind mitbringen, sind sie immer froh, wenn wir uns mal zwischendrin spontan sehen. Zumindest hab ich das bisher so rausgehört.

  4. #44
    Profi Avatar von Brianna
    Ort
    Süddeutschland, bei denen die alles können außer Hochdeutsch ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    3.281
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Besuch, wie ist das bei euch so?!

    Ich kenne das eigentlich auch so, daß man vorher kurz Bescheid sagt, auch wenn es spontan/kurzfristig ist.
    Durch die Kinder bin ich zwar oft daheim, aber man hat ja trotzdem einen durchgeplanten Tagesablauf und ich finde es ungeschickt, wenn jemand in der Tür steht und oben kocht z.B. das Essen auf dem Herd oder ich versuche grad, ein der Kinder ins Bett zu legen...

Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5

Ähnliche Themen

  1. Ist das Forum bei euch auch so langsam?
    Von Lu im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 23
  2. wie lief das abstillen WIRKLICH bei euch?
    Von virgin im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 17
  3. Antworten: 31
  4. Praktikanten - wie ist das bei euch?
    Von Mella-h im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige