Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 44

Thema: ⫸ Besuch, wie ist das bei euch so?!

11.12.2017
  1. #31
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Besuch, wie ist das bei euch so?!

    Unangemeldet ist mir zum Glück noch nie passiert, würde ich auch hassen :-)

    Wenn jemand kurzfristig kommt, ruft er vorher an!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Vielschreiber Avatar von Vela_Soderstrom
    Ort
    Root
    Alter
    39
    Beiträge
    3.675
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Besuch, wie ist das bei euch so?!

    Auch wenn es vielleicht hart klingt: Ich hasse es, wenn jemand in der Tür steht, egal ob angemeldet oder nicht. Mittlerweile bin ich froh, wenn mir niemand in der Hütte steht. Ich geniesse die Zeit lieber mit meinem Mann und den Kindern.

    LG

    Vel

  3. #33
    Erfahrener Vielschreiber
    Beiträge
    4.183
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Besuch, wie ist das bei euch so?!

    Zitat Zitat von virgin Beitrag anzeigen
    Und, was hast du geantwortet?
    Mein Mann hat die Tür geöffnet und dann gesagt, das Essen steht gerade auf dem Tisch!
    Sie ist dann relativ schnell wieder gegangen.

    Wir haben auch schon überlegt, erst gar nicht aufzumachen, aber man kann das Licht aus dem Wohnzimmer durch die Haustür sehen, vondaher hätte sie gewusst das wir da sind.
    Außerdem hat sie es tatsächlich schon mal im Sommer gebracht und ist einfach hinten rum über die Terrasse gekommen
    Das ist aber Gott sei Dank nicht nochmal passiert.

  4. #34
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Besuch, wie ist das bei euch so?!

    nööö, wir freuen uns über Besuch und haben oft und viele Gäste. Jede Woche mind. Ist eine Abwechslung zu den Kindern *g*

  5. #35
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: Besuch, wie ist das bei euch so?!

    Meine schwiegis sind leider auch Kandidaten für unangemeldeten Besuch. Ich mache dann meist nicht auf, ich hasse das. Allerdings muss ich mich dann verstecken, denn mein Schwiegervater latscht tatsächlich ums Haus und guckt durch die Fenster. Furchtbar !!!

  6. #36
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Besuch, wie ist das bei euch so?!

    Das ist ja total unverschämt durch die Fenster zu gucken. Würde einen Riesenschrecken bekommen....

  7. #37
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Besuch, wie ist das bei euch so?!

    Wir haben ständig Besuch. Wenn mir unangemeldeter Besuch nicht in den Kram passt, mache ich mittlerweile einfach nicht mehr auf. Wir haben keine Klingel. Dann habe ich das Klopfen am Tor einfach nicht gehört.

  8. #38
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Besuch, wie ist das bei euch so?!

    Also ich mag unangemeldeten Besuch auch überhaupt nicht.
    Ich selbst stehe auch nirgends unangemeldet vor der Tür.
    Es kann mal sein, dass man sich ganz spontan verabredet und dann mittags trifft, es muß jetzt nicht ewig geplant sein, aber eben ausgemacht.
    Lg Taina

  9. #39
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Besuch, wie ist das bei euch so?!

    Ich hab meine Meinung zu dem Thema in den letzten Jahre auch nicht geändert Unangemeldet geht gar nicht, kann ich nicht leiden, kommt aber zum Glück auch so gut wie nie vor. Kurzfristig variiert je nach Zustand der Bude und nach Gast, manche dürfen gern immer erscheinen und eben große Schritte über Playmobil und was sie sonst am Boden so finden machen und bei anderen brauche ich ggf. ein bisschen Vorlaufzeit

  10. #40
    Junior Mitglied
    Beiträge
    468
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Besuch, wie ist das bei euch so?!

    unangemeldeten Besuch kann ich auch nicht leiden, auch wenn wir noch keinen Nachwuchs haben. Ist so was Grundlegendes einfach.

Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ist das Forum bei euch auch so langsam?
    Von Lu im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 23
  2. wie lief das abstillen WIRKLICH bei euch?
    Von virgin im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 17
  3. Antworten: 31
  4. Praktikanten - wie ist das bei euch?
    Von Mella-h im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige