Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ⫸ Beschwerde bei der Bahn ?

11.12.2017
  1. #1
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ Beschwerde bei der Bahn ?

    Hallo !

    Ich stehe kurz davor, mich bei der Bahn zu beschweren, doch habe ich jetzt im Internet gelesen, dass das häufig nichts bringt und man jahrelang vergebens auf eine Stellungnahme warten kann.

    Hat damit zufällig jemand hier Erfahrungen ?

    Es handelt sich um ein Nahverkehrs-Problem (Niedersachsen)
    Beim Fernverkehr gibt's ja solche Fahrgast-Rechte etc., das greift in meinem Fall aber nicht.

    LG
    Daniga


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von fluffi79
    Alter
    38
    Beiträge
    5.011
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Beschwerde bei der Bahn ?

    Das kann ich bestätigen.

    Meine Eltern sind mit der Bahn seit über 2 Jahren im Streit wegen einer Nahverkehrssache. Bis dato ist keine Ende in Sicht...

    Edit: Immerhin werden jedoch die Briefe nach geraumer Zeit beantwortet

  3. #3
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Beschwerde bei der Bahn ?

    Noch eine andere Idee: Vielleicht kannst du dich bei der staatlichen Stelle beschweren, die für die Bestellung der Züge zuständig ist? Der Nahverkehr wird ja größtenteils privat ausgeschrieben. Hier in Bayern wäre es die Bayerische Eisenbahngesellschaft (BEG). Die sind im Prinzip dafür zuständig, dass die STrecken wie geplant bedient werden und hauen den Anbietern auch mal auf die Finger.

  4. #4
    Mitglied
    Beiträge
    765
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Beschwerde bei der Bahn ?

    Hallo Daniga!
    Was ist es denn für ein Problem, vielleicht habe ich einen Tipp.

Ähnliche Themen

  1. Bahn-Tickets bei Lidl für 55 €
    Von blackdoro im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 3
  2. Beschwerde! ;-) Keine neuen Hochzeitsberichte!
    Von queeny im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige