Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: ⫸ Bei uns hängt da was im Aufzug... :-)

18.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bei uns hängt da was im Aufzug... :-)

    Zitat Zitat von Suki Beitrag anzeigen
    Ich find das total cool und würde sofort, mit einer Flasche Prosecco bewaffnet, dort hingehen.

    Bei meiner Mama hatte ein Nachbar mal ein kleines Straßenfest organisiert, das war auch echt spaßig.
    Dito!

    ich würde einen kleinen Auflauf backen oder nach Tageszeit einen Kuchen, den Prosecco und mich auch tierisch darüber freuen viele Nachbarn kennenzulernen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bei uns hängt da was im Aufzug... :-)

    ich würde auch einfach mal nen nachbarn fragen, oder die personen direkt fragen. ist ja klar das du nicht wissen kannst was das auf sich hat.

    bin gespannt was da raus kommt

    lg

  3. #13
    Mitglied
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    801
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bei uns hängt da was im Aufzug... :-)

    ostdeutsches Ding

    Soll ich Dir mal was sagen, sowas hab ich hier in S. auch kennengelernt und dachte immer, das wäre ein speziell westdeutsches Ding.

    Am besten mal die Nachbarn fragen, wie genau das immer so abläuft und dann entsprechend was zu essen, trinken oder knabbern mitbringen.

  4. #14
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bei uns hängt da was im Aufzug... :-)

    Jepp,

    ich denke auch wir werden auf jeden Fall mal ein Auge reinwerfen. Unter "normalen Umständen hätt ich da sofort ne Pulle Prosecco aufgerissen und mit den "Werten Schubertianern" ordenlich angestossen...

    Wenn sie da nur nen geschlossenen Kreis haben wollen, hätten sie's in der Art wohl nicht in den Aufzug gehängt, sondern eher n Zettel Richtung "Wir machen ne Patty, es wird lauter, sorry..." Und ausserdem sind die beiden auch keine 18 mehr...

    Ich bin gespannt, hoffentlich macht sich klein Juule erst danach auf den Weg, sonst werd ich ja nie wissen was das da morgen gibt!

  5. #15
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bei uns hängt da was im Aufzug... :-)

    @ Sylvia: Hi, hi... ist ja witzig....

  6. #16
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bei uns hängt da was im Aufzug... :-)

    Zitat Zitat von Juule Beitrag anzeigen
    "Wir machen ne Patty, es wird lauter, sorry..."
    So genau möchte man das ja das Arbeiten am Nachwuchs von seinen Nachbarn auch gar nicht wissen

  7. #17
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bei uns hängt da was im Aufzug... :-)

    Zitat Zitat von Suki Beitrag anzeigen
    So genau möchte man das ja das Arbeiten am Nachwuchs von seinen Nachbarn auch gar nicht wissen
    Hi, hi.... nee, das Nachwuchs Zeitfenster haben die beiden schon verpasst... Ahhhh....

  8. #18
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bei uns hängt da was im Aufzug... :-)

    So,

    dann muss ich doch mal berichten....

    Nach dem Einkaufen, so gegen 13.00 Uhr sind wir mit Blumen und nem guten Fläschchen bewaffnet hochgegangen.

    Da kamen uns die Gastgeber schon entgegen, und wir haben ganz verwirrt gefragt, ob wir uns im Datum vertan hätten.... ??? Darauf meine sie dann, "nee, aber ne Stunde zu spät, es wäre niemand gekommen, und jetzt würden sie weggehen"... Äh, was kamen wir uns doof vor...

    Ich meinte dann noch, dass es mir sehr leid tut, dass wir zu spät seien, aber wir hätten es vorher leider nicht schaffen können, weil wir noch unterwegs waren. (Was auch stimmt, wir waren bei einer "offenen Tür" einfach nicht davon ausgegangen, dass das um Punkt 12.00 Uhr sharp anfängt.)

    Er meinte dann ganz nett "Wir sind ca. 2 Stunden weg, dann machen wir anschliessend noch nen Umtrunk, wir klingeln dann bei euch."

    Alles klar, wir meinten dann wir warten und sie sollen sich einfach melden wenn es passt. Wir haben dann bis 18.00 Uhr hier gewartet, aber sie sind nicht mehr aufgetaucht, und dann sind wir auch weg... Hmm... also ein kompletter Reinfall.

    Ich finds super schade, dass aus dem Haus wohl niemand gekommen ist, mir ist es im Nachhinein total unangenhem, dass wir ne Stunde später waren, obwohl ich bei einer solchen Einladung einfach nicht mit einem top pünktlichem Beginn gerechnet habe, aber ich finds ebenso schade, dass sie uns dann haben hier warten lassen und sich nicht mehr gemeldet haben....

    Nun ja, dafür haben wir wir jetzt ne gute Flasche im Haus und einen Strauss Blumen mehr...

    LG,

    Juule

  9. #19
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bei uns hängt da was im Aufzug... :-)

    Das find ich aber echt irgendwie seltsam von denen.
    Wenn ICH zu sowas einladen würde (und noch dazu auf diese Weise, wo man ja als Gastgeber gar nicht wissen kann, wer wann plant zu kommen), dann würd ich sicher nicht ne Stunde nach angekündigtem Beginn abhauen.
    Und wie es dann weiterging, ist ja echt auch bescheuert. An deiner Stelle hätt ich jetzt ne ganz schön schlechte Meinung über die glaub ich .

  10. #20
    Ute
    Ute ist offline
    Schokoholic ;-) Avatar von Ute
    Ort
    Ratingen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.701
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bei uns hängt da was im Aufzug... :-)

    Also ich finde auch,dass ihr euch keine Gedanken machen braucht.
    im Prinzip steht ihr am Besten da!
    Ihr wart als einzige da und die Stunde zu spät finde ich nicht schlimm,denn es war eine lockere Einladung.Außerdem dürften die mit einem blick auf deinen Bauch noch dankbar sein,dass ihr überhaupt gekommen seid!
    Und euch dann warten lassen am Abend finde ich vollkommen daneben!
    Da hätte man auch kurz klingeln können und sagen können "sorry,wir machen heute doch keine kleine Runde mehr.Seid uns nicht böse!Habt noch einen schönen Abend!"
    Dann wäre das aus dem Raum geschafft!
    Ihr braucht euch da gar nicht schlecht fühlen,nur denen wird die Schamesröte ins Gesicht steigen,wenn sie euch das nächste mal begenen!

    LG
    Ute

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wer hilft uns bei der hochzeit?
    Von andrewirdandreabraut im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 53
  2. Auch bei uns gehts nun los
    Von Andrea im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 25
  3. endlich gehts bei uns auch weiter
    Von tokapo im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 1
  4. das gibts bei uns- unser buffet
    Von EliSa im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige