Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: ⫸ Beglaubigte Kopie Personalausweis - woher?

17.12.2017
  1. #11
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Beglaubigte Kopie Personalausweis - woher?

    Bei mir hat mein Chef ( = Pfarrer ) beglaubigt.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Beglaubigte Kopie Personalausweis - woher?

    bei jeder körperschaft öffentlichen rechts ;-)

  3. #13
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Beglaubigte Kopie Personalausweis - woher?

    Zitat Zitat von Tanja Beitrag anzeigen
    München
    Also seeehr klein Dann gehts beim Meldeamt oder beim Pfarrer wohl schneller. Glaub nicht, dass euer OB dafür Zeit hat!

  4. #14
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Beglaubigte Kopie Personalausweis - woher?

    Rektoren von Schulen dürfen auch. Falls Du also einen Lehrer oder noch besser dessen Chef kennst... Dann kostest es auch meistens nichts.

  5. #15
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Beglaubigte Kopie Personalausweis - woher?

    Davon ab müsste es doch auch gehen, dass DU mit Kopie und Original dort hingehst und sie selber sich vom Wahrheitsgehalt der Kopie überzeugen?!

  6. #16
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Beglaubigte Kopie Personalausweis - woher?

    Jaaa, aber die sitzen in Koblenz

  7. #17
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Beglaubigte Kopie Personalausweis - woher?

    Und sie haben auch keine Zweigstelle? Schlecht... Warum suchst Du Dir auch so eine doofe Bank aus
    Aber einen Lehrer kennst Du doch bestimmt...

  8. #18
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Beglaubigte Kopie Personalausweis - woher?

    Ist doch nicht meine Bank, das ist doch das Problem. Es ist eine Bausparkasse und ich will einen Bausparer überschreiben und da wollen die das Teil von mir.

    Ich bin hier das Opfer!

  9. #19
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Beglaubigte Kopie Personalausweis - woher?

    Zitat Zitat von Tanja Beitrag anzeigen
    Ich bin hier das Opfer!
    Arme Tanja!

    Off-Topic:

    Hat der Dino eigentlich einen Sitzring bekommen, auch wenn er anders aussieht als das Original? Schließlich hatte auch der 'ne Popo-OP

  10. #20
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Beglaubigte Kopie Personalausweis - woher?

    Off-Topic:

    Ach Mist, der Sitzring. Ich wollte noch nachfragen, weil es doch ein anderer war und ich wollte ihn doch nicht beleidigen... Meinst Du der braucht einen? Er treibt sich eh meistens im Wasserbett rum

    edit: mein Mann ist übrigens der Meinung, dass es eindeutig ein DRACHE ist und kein Dino!


    Gerbera: war aber doch eine gute Idee, die haben ein 'Servicebüro' bei mir um die Ecke, vielleicht kann ich da ja hingehen und das direkt dort abgeben. Mist, dann muss ich aber die Marke wieder vom Umschlag knibbeln

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neuer Personalausweis
    Von Anika im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 15
  2. @2004-Bräute - Personalausweis verlängern!
    Von Plitsch im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige