Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: ⫸ Bargeld bei der Bank einzahlen

18.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ Bargeld bei der Bank einzahlen

    Kann mir jemand sagen, ob ich Bargeld meiner Schülerinnen bei jeder x-beliebigen Bank auf ein Spendenkonto einzahlen kann oder muss ich dafür zu meiner Bank? Der Einzahlungsbeleg soll möglichst auf den Namen der Schule ausgestellt werden.

    DANKE für eure Hilfe!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bargeld bei der Bank einzahlen

    Hallo,

    kannst du bei jeder Bank einzahlen. Wird halt ev. Spesen kosten, wenn sie nicht, wie das bei uns teilweise ist, bei Spenden auf Bankspesen verzichten.

    Lg Sweety

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von Claudia
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bargeld bei der Bank einzahlen

    Nicht jede Bank, bzw. nicht jede Filiale, kann Bargeld annehmen, also vorher anrufen, ob es funktioniert bzw. wo du am besten hin solltest.

  4. #4
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bargeld bei der Bank einzahlen

    Ah echt? In D nimmt nicht jede Filiale Bargeld? Welche Funktion haben die dann?
    Ist ein bissl offtopic, aber das finde ich interessant...

  5. #5
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bargeld bei der Bank einzahlen

    sweety, Beratung in Finanzangelegenheiten und Auszahlungen kann man da machen. Wir hatten es vor ein paar Wochen als wir Kleingeld umtauschen lassen wollten. Eine Filiale hier in der Ecke hat die Tüten nicht angenommen, mit dem Hinweis, dass dort kein Geld abgeholt wird.

  6. #6
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bargeld bei der Bank einzahlen

    Das wusste ich auch noch nicht. Bisher habe ich noch keine Bank gehabt, die kein Bargeld angenommen hat.
    Zur Ausgangsfrage hätte ich jetzt auch gesagt, dass Du das bei jeder x-beliebigen Bank machen kannst. Aber ich persönlich würde wohl dennoch zu meiner Hausbank gehen.

  7. #7
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bargeld bei der Bank einzahlen

    Nochmals zum Sichergehen: ich kann in D auf irgendeine Bank gehen (die Bargeld nimmt) und dort meinen Premiumsbeitrag bezahlen?
    LG; Pasta

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von Claudia
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bargeld bei der Bank einzahlen

    @ Pasta:
    Nicht unbedingt. Nicht jede Bank nimmt Einzahlungen auf Fremdkonten (andere Person) entgegen. Eventuell auch nur auf Konten bei der gleichen Bank.
    Achtung Sparkasse ist nicht gleich Sparkasse. Gleiches gilt für Volksbanken etc.
    Also: Vorher nachfragen!

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bargeld bei der Bank einzahlen

    Und das kostet, ich habe mal nichtsahnend was einzahlen wollen und sollte für eine Bareinzahlung 7€ Bearbeitungsgebüren bezahlen.

Ähnliche Themen

  1. An alle die bei einer Bank oder sowas arbeiten bzgl. Kontonnumer
    Von Francesca im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 14
  2. Buch über die Bank...
    Von Rose im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 9
  3. Welche Bank ?-Sparen für Jonathan
    Von linchen im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 14
  4. Frisur - bitte helft mir bei der Auswahl der Curlies!
    Von pinkyi im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 11
  5. Garten - Bank u. Sitz Auflagen - Edit: fündig geworden
    Von Milena im Forum Du und Dein Garten (oder Terrasse / oder Balkon)
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige