Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: ⫸ Bankvollmacht für Familienmitglied? Gibts das?

11.12.2017
  1. #31
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bankvollmacht für Familienmitglied? Gibts das?

    Das haben wir schon getan und die rieten uns einen Beratertermin zu holen um das ganze zu besprechen. Daraus entstand dann der Termin am Montag.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bankvollmacht für Familienmitglied? Gibts das?

    Du hättest genauso sagen können, dass Du keinen Termin wünschst und Dir vorerst die Auskunft ausreicht, was ihr in die Wege leiten müsst.

    Wenn Du irgendwelche Unterlagen mit ins Krankenhaus nehmen musst, macht es letztendlich aber auch Sinn, sich kurz mit einem Berater zu unterhalten und die Unterlagen in Empfang zu nehmen (dies geschieht nämlich tatsächlich nicht am Schalter).

  3. #33
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bankvollmacht für Familienmitglied? Gibts das?

    Zitat Zitat von Anika Beitrag anzeigen
    Das haben wir schon getan und die rieten uns einen Beratertermin zu holen um das ganze zu besprechen. Daraus entstand dann der Termin am Montag.
    ist nur ne vermutung, aber ich denke mir, dass der gesprächspartner mit der formulierung: "besser einen beratertermin machen" nur vertuscht hat, dass ihm/ihr eine verbindliche aussage zu heikel war oder er/sie es gerade einfach nicht wußte....

  4. #34
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bankvollmacht für Familienmitglied? Gibts das?

    So, nun sind wir schlauer. Die Lösung war ganz einfach:

    André hat einen Vordruck von der Bank bekommen der ausgefüllt und von meiner Schwägerin unterschrieben werden muß. Aufgrund der Tatsache, dass ihre Unterschrift mit ihrer Krankheit nicht so aussieht wie die Unterschrift auf ihrer Bankkarte soll der behandelnde Arzt im Krankenhaus auch noch seine Unterschrift auf die Vollmacht setzen und das ganze abstempeln.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. ...
    Von Pastapronta im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 16
  2. wimpern! gibts das ?
    Von Schokoladenkuchen im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 42
  3. Gibts das??
    Von sweetheart82 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 29
  4. Fotobuch als RINGBUCH! Wo gibts das???
    Von Miss-Kelly im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige