Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: ⫸ Bankvollmacht für Familienmitglied? Gibts das?

12.12.2017
  1. #21
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bankvollmacht für Familienmitglied? Gibts das?

    hallo anika, wir hatten jetzt einige monate so einen fall - der bruder meiner schwiemu.

    er hat ein ziemliches chaos mit krediten, konto, schulden noch und nöcher ... schrecklich.

    ich hab mich erstmal durch alles durchgewühlt, und dann seine bank (girokonto) angerufen.
    da sein betreuer ihn persönlich kennt, war das alles gar kein problem und ich hab ihm einfach die zahlscheine, die per post kamen, gefaxt und er hat sie überwiesen. immer wieder mal mit dem betreuer telefoniert, vom gesundheitlichen zustand berichtet und es hat alles klasse geklappt.

    schwieriger wars schon mit einem kreditinstitut, die wollten dann eine bestätigung vom krankenhaus, dass der kranke nicht geschäftsfähig ist.

    lg, karin


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bankvollmacht für Familienmitglied? Gibts das?

    macht sie kein online-banking? dann hättet ihr das ganze problem ja nicht

    lg sabine

  3. #23
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bankvollmacht für Familienmitglied? Gibts das?

    Mmmh, meine Bank in Deutschland hat das so geregelt. Als das mit Ken damals sehr schnell ging, brauchten wir nur ein Schreiben aufsetzen, in dem er mir die Vollmacht ueber sein Konto gibt, waehrend er sich im Ausland aufhaelt.

    Bei meinen Eltern mussten wir auch was handschriftlich aufsetzen, dass sie die Vollmacht ueber unsere Konten haben.

    Wie das nun ist, wenn jemand noch nicht mal in der Lage ist, zu unterschreiben und sich auch anders mitzuteilen....keine Ahnung, aber da wissen andere sicherlich mehr.

  4. #24
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bankvollmacht für Familienmitglied? Gibts das?

    Ne, online banking macht sie nicht, da sie weder PC noch Internet hat.

    André hat am Montag nen Termin bei der Bank und klärt das ab. Ich bin gespannt was wir tun müssen.

  5. #25
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bankvollmacht für Familienmitglied? Gibts das?

    Dafür braucht man doch keinen Termin? Da kann man doch einfach so an den Schalter gehen und fragen.

  6. #26
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bankvollmacht für Familienmitglied? Gibts das?

    Nicht bei unserer Bank! Die stellen sich immer voll an und wollen für sowas nen Termin mit nem Berater haben...

  7. #27
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bankvollmacht für Familienmitglied? Gibts das?

    Das ist ja bekloppt!
    Damit sie einem gleich noch nen Riester-Vertrag und den S-Club andrehen können, oder wie?

  8. #28
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bankvollmacht für Familienmitglied? Gibts das?

    Sorry, aber das kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen. Geh doch einfach hin, stell Dich an den Schalter und frag nach.

  9. #29
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bankvollmacht für Familienmitglied? Gibts das?

    Keine Zeit die Woche. Montag hat André Urlaub und wird das abklären. Er muß eh zur Bank und somit isses ein Abwasch. Zumal wir auch nicht die ganze Story am Schalter erzählen wollen wo die hinter uns große Ohren bekommen...

  10. #30
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bankvollmacht für Familienmitglied? Gibts das?

    Zitat Zitat von Anika Beitrag anzeigen
    Zumal wir auch nicht die ganze Story am Schalter erzählen wollen wo die hinter uns große Ohren bekommen...
    Du findest aber auch in jeder Suppe ein Haar, oder?
    Dann ruf doch einfach bei der Bank an und frag nach der Vorgehensweise.
    Oder spricht da auch etwas dagegen? ?)

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ...
    Von Pastapronta im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 16
  2. wimpern! gibts das ?
    Von Schokoladenkuchen im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 42
  3. Gibts das??
    Von sweetheart82 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 29
  4. Fotobuch als RINGBUCH! Wo gibts das???
    Von Miss-Kelly im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige