Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: ⫸ Autokauf

16.12.2017
  1. #21
    Junior Mitglied Avatar von Mayfly
    Ort
    bremen
    Beiträge
    299
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Autokauf

    Wir haben uns erst letztes Jahr den Passat Variant 2.0 TDI Blue Motion gekauft, Baujahr 2012 und 25.000 km gelaufen.
    Grundsätzlich ist es ja sogar besser, wenn das Auto nur Langstrecke gefahren ist, aber soviel KM ist dann doch ein Ticken zuviel für so ein junges Auto. Der kann ja kaum stillgestanden haben. Richtig eingefahren sollen neuere Dieselmotoren heutzutage wohl schon viel eher sein. Es kommt ja auch immer darauf an, wie ist er eingefahren? Wurde er im Kaltzustand geschont oder gleich auf die Autobahn? Das ist vielen Firmenwagenfahrer nämlich ziemlich egal, die treten den Wagen ohne Ende, weil der Wagen ja eh nicht lange bleibt.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Inaktiv
    Beiträge
    9
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Autokauf

    Ui, das hört sich spannend an! Ich erinnere mich gerne an mein erstes Auto zurück

  3. #23
    Inaktiv
    Ort
    Nähe Jena
    Beiträge
    52
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Autokauf

    Beim Autokauf haben die meisten menschen schon so viel übersehen, ist mir auch passiert!

  4. #24
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Autokauf

    Ich hatte das Thema damals gar nicht gelesen, dank unserer Spammerinnen wurde es ja wieder hochgeholt ;-)
    Habt Ihr Euch mittlerweile für ein Auto entschieden?

    Mein Mann fährt seit über 10 Jahren Firmenwagen und geht sehr pfleglich damit um. Die letzten beiden waren Audi A4 Kombis (Diesel) und ich hätte null Bedenken sie ihm abzukaufen. Ich find es immer "schade", dass wir die tollen Wagen nach 3 Jahren schon wieder weggeben müssen. Sein Arbeitgeber und die Leasingfirma sind aber auch sehr pingelig bei der Wagenrückgabe, da bleibt uns gar nichts anderes übrig als das Auto wie ein rohes Ei zu behandeln, wir gehen damit viel sorgsamer um, als mit meinem Privatwagen ;-)
    Mein Mann fährt auch nicht nur linke Spur mit durchgetretenem Gas, sein Arbeitsweg sind einfach ca. 50 km, dazu noch Termine beim Kunden, die Privatfahrten am WE sowie Urlaubsfahrten nach Südeuropa, da kommt einiges an km zusammen (ca. 35.000 km im Jahr). 80.000 km im Jahr find ich allerdings auch schon ziemlich viel, da würde ich eher weitersuchen....
    Aber nur, weil es ein Firmenwagen ist, muss es nicht unbedingt was schlechtes heißen.

  5. #25
    Inaktiv
    Beiträge
    19
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Autokauf

    Mein letzter Autokauf ist 3 Jahre her, seit einem Jahr fahre ich nur noch Bus und Bahn

  6. #26
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Autokauf

    Zitat Zitat von Klarissa22091990 Beitrag anzeigen
    Mein letzter Autokauf ist 3 Jahre her, seit einem Jahr fahre ich nur noch Bus und Bahn
    Warum kaufst du dir nen Auto, um danach Bus und Bahn zu fahren?!
    Äh ja...

  7. #27
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Autokauf

    Vielleicht weil sie den Tank doch auf der falschen Seite gesucht hat? (Siehe anderer Thread)

  8. #28
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Autokauf

    Daniga: pruuuuust....

  9. #29
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Autokauf

    Daniga

    Die Erklärung war jetzt so naheliegend, dass ich selbst nicht drauf gekommen bin

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. @Mamis: Was bei Autokauf beachten?
    Von Anna13 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 85
  2. Autokauf - welche Sonderausstattung?
    Von BIBA im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 28
  3. Frage zum Autokauf
    Von mausi76 im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 22
  4. Autokauf ???
    Von sabrini im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 21
  5. Autokauf
    Von Andrea im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige