Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40

Thema: ⫸ Auto wurde aufgebrochen 15.1. und jetzt ein Unfall

13.12.2017
  1. #21
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Auto wurde aufgebrochen

    Hallo Dany,

    klar, ich schnippel das bei meinen Eltern aus und bringe es mit *g*, selber haben wir keine Zeitung, lese immer hier online.

    Ach, das Auto von Fr. Keller hat es auch schon öfters erwischt? Ehrlich gesagt, genau daran habe ich gestern gedacht, als ich bei ihr in OBB in der Praxis war (sie ist ab Jan. offziell 50/50 OBB/AB, habe sie gefragt, näheres dazu auch pers.) und ihr Auto da habe stehen sehen, vor allem, weil das Auto ja eher upper-class ist *g*! Aber bei der vielen Arbeit sei ihr wirklich ein Flitzer gegönnt!!!

    LG

    *chen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Auto wurde aufgebrochen

    Hallo Dany,

    also, ich habe vorhin mal in der Zeitung bei meinen Eltern geschaut, aber in unserem (OBB) Teil steht das nicht drinnen, nur im Stadtteil, und den haben wir nicht.

    Auf der Arbeit habe ich das PW für das E-Papier vom ME, ich bin zwar nicht im Büro, aber ich rufe nächste Woche eh mal bei meiner Kollegin an und frage sie dann danach, da kann ich das Euch online rausziehen, ok?!?

    Lg

    *chen

  3. #23
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Auto wurde aufgebrochen

    Soo, das eine ist erledigt, bzw. soweit gereglt, da passiert schon das nächste.

    Mir ist heute (schonwieder) jemand ins Auto gefahren.
    Allerdings bin ich diesesmal Schuld, oder besser gesagt, Teilschuld.

    Habe bei einer rechts-vor-links Kreuzung die andere Fahrerin zwar kommen sehen, aber war der Meinung das schaffe ich noch.
    Bin noch schnell aufs Gas und dann krachte es auch schon.

    Komisch nur, die Fahrerin des anderen Autos hat mich hinten rechts erwischt, so als wenn sie mich total übersehen hat.
    Ausserdem habe ich mit unserem Auto eine 180 Grad Drehung hingelegt.

    Mann... und das brauchen wir grad gar nicht.

    Ganz toll war, die ältere Dame (fahrerin des Gegnerischen Autos) hat ihren Sohn geholt, der hat Fotos gemacht.
    Nach kurzer unterhaltung haben wir auf die Polizei verzichtet, weil ich die Vorfahrt genommen haben. Jetzt könnte ich mir echt in den Hintern beissen...
    die ältere Dame war vorhin noch da und hat mir ein Schuldanerkennung vorbeigebracht, die ich laut ihrem Sohn unterschreiben soll.

    Natürlich habe ich dieses nicht getan, bin ja nicht blöd. Kriegt die ältere Dame von unserer Versicherung doch noch Teilschuld, bleibe ich auf der ihren Kosten hängen....

    Lg Dany

  4. #24
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Auto wurde aufgebrochen 15.1. und jetzt ein Unfall

    Dany, Dany, Dany, was macht ihr nur für Sachen?

    Ist es an der "blöden" Kreuzung am Rathaus passiert??? Die Ecke ist echt total fies?

    Warst Du alleine im Auto oder mit den Kiddies?

    Himmel, ich drücke Euch die Daumen, dass jetzt erstmal mit solchen Sachen Schluss ist.

    Falls ihr einen guten RA braucht, meldet Euch, habe da jemanden in AB an der Hand !

    LG

    *chen

  5. #25
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: Auto wurde aufgebrochen 15.1. und jetzt ein Unfall

    oh mann, sowas ist immer doof - aber zum Glück ist euch nichts passiert.
    Eines habe ich aus meinen diversen Unfällen gelernt: niemals ohne Polizei!

    Ich drücke die Daumen, dass sich alles schnell regelt.

    VG Katja

  6. #26
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Auto wurde aufgebrochen 15.1. und jetzt ein Unfall

    Nee, nicht am Rathaus, wobei ich mir da ehr ein unfall vorstellen könnte.

    Es war bei uns um die Ecke. An der Turnhalle. 30er Zone und das Auto dreht sich beim Aufprall. Schon heftig. Die andere hat übrigens eine kleinen 106 Peugeot.

    Klar, waren die Kids dabei.. wie soll es sonst gewesen sein.

    Echt Sch****.....

    ich hoffe auch, dass wir langsam mal Ruhe bekommen.

    Lg Dany

  7. #27
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Auto wurde aufgebrochen 15.1. und jetzt ein Unfall

    So ein Mist! Liebe Dany, das ist ja voll blöd. Aber lass Dich davon nicht unterkriegen, so etwas kann schon mal passieren und glaub mir in ein paar Wochen ist alles vergessen.

    Schau Dir Deinen Jonne an und Deinen Matti - und dann weißt Du was zählt!

    LG
    Ulla

  8. #28
    Sam
    Sam ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sam
    Alter
    38
    Beiträge
    4.134
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Auto wurde aufgebrochen 15.1. und jetzt ein Unfall

    oh je ihr Armen, das tut mir ja richtig leid.
    Zum Glück ist wenigstens dir und den Kindern nix passiert. Aber ich kann mir natürlich vorstellen wie ärgerlich das ist.
    Versuch dich nicht allzu sehr zu ärgern; wenn man Auto fährt kann sowas einfach immer mal wieder passieren! Wichtig ist, dass es "nur" materieller Schaden ist und ihr alle unverletzt seid.
    Kopf hoch
    SAM

  9. #29
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Auto wurde aufgebrochen

    Zitat Zitat von Wuermelchen1976 Beitrag anzeigen
    Vielleicht kannst du uns die Poliezimeldung in der Zeitung ausschneiden und wenn wir uns mal sehen (denke doch das wird bald sein) mitbringen? Das wäre echt lieb.

    Lg Dany

    Hi Dany,

    ich habe Dir gerade per Mail die Polizeimeldungen geschickt, hoffe, es ist angekommen..!

    LG

    *chen

  10. #30
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Auto wurde aufgebrochen 15.1. und jetzt ein Unfall

    @*chen:

    Dankeschön...

    Steht ja nicht viel drin, aber 700 Euro ist doch etwas wenig angesetzt.

    Naja...

    Lg Dany

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein Traum wurde wahr! Bericht fertig!
    Von papagena im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 35

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige