Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: ⫸ Aufdringlicher Typ an der Wohnungstür

16.12.2017
  1. #1
    Mitglied Avatar von lotte2705
    Alter
    37
    Beiträge
    799
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ Aufdringlicher Typ an der Wohnungstür

    Muss EUch mal was erzählen:

    Heute war meine Freundin zum Frühstück da. Später saßen wir schön auf der Couch und haben geklönt.

    Da klingelts. Ich geh zur Wohnungstür, Marlene rennt hinterher.

    Ich mach auf, es steht son Milchgesicht vor der Tür mit ner roten Jacke und hält mir sein Ausweis vor die Nase. Irgenwie soe ine Organisation mit Leben retten, hab ihn auch nicht wirklich verstanden, hat mich in dem Moment auch echt nicht interessiert.

    Er hat irgendwas von Nachbarschaft und helfen erzählt, und gefragt: "soll ich die Schuhe ausziehen?" (hat sich auch schon gebückt)

    Ich: Nein, ich möchte nicht, ich hab auch gerade Besuch
    Er: Na dann kann der Besuch auch zuhören.
    Ich: Wir möchten aber lieber unter uns bleiben.
    Und dann fing er an, Leben retten sei mir wohl nicht wichtig. Sie würden mir auch vielleicht helfen, wenn ich in Not bin.
    Ich: ich möchte nicht mit ihnen reden.
    Er warf mit wieder vor, ich mir wäre Leben retten wohl nicht wichtig.

    Der hat echt nicht aufgehört zu reden. da habe ich ihm Tür vor der Nase zugemacht. So ein Ar...

    Wenn ich nein sage, muss der das doch akzeptieren. Ist zwar sein Job, aber so geht das nicht.

    Meine Freundin wollte schon fast ausm Wohnzimmer rufen, dass er uns in Ruhe lassen soll.

    Wie der sich die Schuhe ausziehen wollte, wo ich noch nicht mal gesgat habe, er soll doch bitte reinkommen.
    Echt dreist.


    LG Sarah


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Aufdringlicher Typ an der Wohnungstür

    die maschen werden immer dreister........ deshalb muß man dann genauso dreist sein.

    ich habe hier zu hause wenigen solcher typen überhaupt die tür aufgemacht. wir haben nen spion, da wird erstmal geguckt.

    aber am telefon ist es doch das gleiche........ gestern abend......

    frau x von xy........ sie kennen uns ja aus den medien......... häh? noch nie gehört.
    ja wir sind ein zs.schluß der größten konzerne, verlosen jeden monat 50.000 attraktive preise.
    aha
    blabla.......... lies mich gar nicht zu wort kommen.
    irgendwann sagte sie was von lotterie ....... haben wir kein interesse.

    ja, wieso denn nicht? spielen sie generell nicht ............... was geht die das an.

    ich darauf, genau und vielen dank für ihren anruf.

    du hast mein vollstes verstädnis, so was ist echt ätzend.

    lg conny

  3. #3
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Aufdringlicher Typ an der Wohnungstür

    Unglaublich sowas!

  4. #4
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Aufdringlicher Typ an der Wohnungstür

    So einer war bei uns auch mal, allerdings wollte der irgendwas verkaufen. So selbstgemachtes Zeugs, keine Ahnung.
    Als ich gesagt habe, wir haben kein Interesse, hat er Luft geholt und angefangen zu erzählen, wie toll und gut die Sachen doch wären und wem ich mit einem Kauf nicht alles helfen würde.
    Ich hab dann auch einfach die Tür wieder zugemacht.

    Find ich schon sehr dreist, wenn man sagt, dass man kein Interesse hat, dass die dann weiterlabern und sogar erwarten, dass man sie hereinbittet.
    Dann müssen sie eben auch damit klarkommen, dass da die eine oder andere Tür mal zufliegt......

    LG Anja

  5. #5
    becca
    Gast

    Standard ⫸ AW: Aufdringlicher Typ an der Wohnungstür

    ja so einen hatte ich auch schon mal vor der tür und ich finde das echt dreisst!

    ich mein, wenn ich an irgendeine organisation spenden oder eintreten will dann mach ich das von mir aus und nicht wil mir irgend so n fatzke stundenlang auf die nerven geht.

    frauen gelten ja in solchen dingen als leichter zu beeinflussen zwecks mitgefühl und helfersyndrom und so.
    ich hatte damals das glück, das karsten da war und dann ein machtwort gesprochen hat...seitdem hat bei mir auch keiner mehr angefragt.

  6. #6
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Aufdringlicher Typ an der Wohnungstür

    Genau so ne Begegnung hatte ich schon zweimal mit den nervenden Typen von Arcor die einfach nicht verstehen wollen, dass wir nen Anschluss haben und wir durch deren eklig aufdringliche Art sicher nicht zu Arcor wechseln werden....

  7. #7
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Aufdringlicher Typ an der Wohnungstür

    Frechheit!!

    Wer weiß, was der wirklich wollte!!?

    LG Melli

  8. #8
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Aufdringlicher Typ an der Wohnungstür

    Am Telefon find ich die fast noch schlimmer!
    Wenn sie mein erstes "danke, kein Interesse" nicht akzeptieren, dann leg ich einfach auf. Ist mir echt zu doof, mit solchen Leuten auch noch zu diskutieren.......

    Mein Mann hat so einen Typ am Telefon mal mächtig hochgenommen, der Typ hat dann nach ein paar Minuten selber aufgelegt. War schon lustig......

  9. #9
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Aufdringlicher Typ an der Wohnungstür

    @Anika
    Die von Arcor kenn ich auch! Vor allem kauf ich bestimmt keine Produkte von einem Unternehmen, dass derart dreist und unhöflich am Telefon wirbt und einem regelrecht was aufdrängen will!!!

  10. #10
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Aufdringlicher Typ an der Wohnungstür

    @lotte
    genau so einen in organgefarbener jacke hatte ich hier auch schon mal *uurgs*
    vor allem, ob die einem den ausweis vor die nase halten oder nicht, ist völlig egal. ich erkenn da eh nicht ob es ein richtiger ist.

    ich habe ihn gebeten, später wiederzukommen, wenn mein Mann da ist. und er wart nie mehr gesehen *lach*

    vor allem sollte ich auch 5€ zahlen und dann eine unterschrift (für was auch immer) leisten. ich höre den leuten irgendwie an der tür selten richtig zu.

    und tür zu, bzw. telefon auflegen ist die beste lösung.

    lg nadine

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welcher Kleiderkauf-Typ seit ihr?
    Von Zebra im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 24
  2. Frisur - bitte helft mir bei der Auswahl der Curlies!
    Von pinkyi im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 11
  3. Wie schützen vor Betrügern an der Wohnungstür?
    Von Mela279 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 15
  4. Psychotest: Welcher Heirats-Typ bist du?
    Von Bianca im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 37
  5. Proto-Typ - Erbitte eueren Rat!
    Von Kassandra im Forum Gastgeschenke
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige