Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: ⫸ Aufdringlicher Typ an der Wohnungstür

13.12.2017
  1. #21
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Aufdringlicher Typ an der Wohnungstür

    Diese ganzen Tierhelfer können mir gestohlen bleiben. Ich war mal 3 Jahre bei einem der Vereine angemeldet und habe ordentlich gespendet. Tja nach 2 1/2 Jahren stand war dann in der Presse zu lesen, dass der Vorstand sich mit dem Geld einen bunten gemacht hat und fein in die eigene Tasche. Ich habe dann noch die nächste Mitgliederzeitschrift abgewartet und da stand gar nichts zum dem Thema drinnen. Daraufhin bin ich ausgestiegen.

    Wenn die sich in irgendeiner Art und Weise geäußert hätten, wäre ich evtl. weiter Mitglied geblieben, aber nun bekommt keiner von denen etwas von mir.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Aufdringlicher Typ an der Wohnungstür

    Ich hatte nur als ich ganz naiv und neu in der eigenen Wohnung war, einen Ex-Häftling in der Bude sitzen. Blöd wie ich war, hab ich den nämlich reingebeten. Ja, und dann ging mir ganz schön die Muffe, als ich kein saublödes Abo abschließen wollte und der ziemlich unhöflich wurde - und ich eben ganz alleine daheim... Seitdem lasse ich niemanden mehr rein, den ich nicht kenne

    LG,
    Sabsi

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Welcher Kleiderkauf-Typ seit ihr?
    Von Zebra im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 24
  2. Frisur - bitte helft mir bei der Auswahl der Curlies!
    Von pinkyi im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 11
  3. Wie schützen vor Betrügern an der Wohnungstür?
    Von Mela279 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 15
  4. Psychotest: Welcher Heirats-Typ bist du?
    Von Bianca im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 37
  5. Proto-Typ - Erbitte eueren Rat!
    Von Kassandra im Forum Gastgeschenke
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige