Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 61

Thema: ⫸ Auf welcher Seite ist mein Tank?

16.12.2017
  1. #21
    Senior Mitglied Avatar von Nadja
    Beiträge
    2.776
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Auf welcher Seite ist mein Tank?

    Solche Schlauchaktionen mag ich überhaupt nicht, deshalb fahre ich immer so an die Zapfsäule, dass ich mit dem Tank direkt dran stehe.

    Nicht nur, dass an manchen Zapfsäulen der Schlauch gar nicht lang genug ist. Bei anderen wiederum muss man sich fast mit seinem ganzen Gewicht dran hängen, damit der sich überhaupt mal bewegt. Und zurück in die Zapfsäule will der blöde Schlauch dann meist auch nicht mehr.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Auf welcher Seite ist mein Tank?

    Ich bin da ganz bei Nadja ;-)

  3. #23
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Auf welcher Seite ist mein Tank?

    Zitat Zitat von blackdoro Beitrag anzeigen
    Ich bin da ganz bei Nadja ;-)
    Ich auch.
    Und wenn man an dem Ding ziehen und zerren muss, ist der ausgerechnet dann auch mordsmäßig dreckig, dass man danach aussieht wie einmal im Dreck gesuhlt..


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  4. #24
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Auf welcher Seite ist mein Tank?

    Und meist stinken die Finger nach Benzin

  5. #25
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Auf welcher Seite ist mein Tank?

    Das ist ja mal ein cooler Tipp, danke! Werde ich gleich mal schauen, wenn ich nachher losfahre

  6. #26
    Profi Avatar von Brianna
    Ort
    Süddeutschland, bei denen die alles können außer Hochdeutsch ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    3.281
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Auf welcher Seite ist mein Tank?

    Mir geht es wie Nadja: Ich fahre nur auf die falsche Seite, wenn ich sonst lange Warten müsste.

    Dieses Gezerre am Schlauch nervt mich und wenn der Zapfhahn dann so "halblebig" im Tankstutzen hängt, ist das auch nicht der Hit. Dazu muss man dann halbwegs nah an die Säule ranfahren, damit der Schlauch reicht (unser Auto ist nicht grad schmal) und immer aufpassen, dass man nicht mit der Fahrertür irgendwo aneckt (je nachdem, was die Tanke so rund um ihre Zapfsäule montiert/stehen hat).

  7. #27
    Inaktiv
    Beiträge
    9
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Auf welcher Seite ist mein Tank?

    Gibt es dafür wirklich eine Faustformel? Bisher ging ich davon aus, dass das nur von Modell des Autos abhängig sei

  8. #28
    Inaktiv
    Ort
    Nähe Jena
    Beiträge
    52
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Auf welcher Seite ist mein Tank?

    da muss man sich nur die Modelle merken, dann klappt der Rest von selbst

  9. #29
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Auf welcher Seite ist mein Tank?

    Einfach mal LESEN was hier steht. Bzw steht im ERSTEN Post woran man das erkennt

  10. #30
    Erfahrener Vielschreiber
    Beiträge
    4.183
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Auf welcher Seite ist mein Tank?

    Ach Eli, jetzt übertreibst Du aber ein bisschen: LESEN

Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige