Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 48

Thema: ⫸ Auf Ebay-Verkäufer reingefallen *UD: 30.10.*

11.12.2017
  1. #1
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ Auf Ebay-Verkäufer reingefallen *UD: 30.10.*

    Huhu,

    ist jemandem das schonmal passiert und kann mir evtl. sagen wie man dagegen vorgeht?

    Wir haben was ersteigert und seit gestern ist der Verkäufer gelöscht nachdem es zich negative Bewertungen gehagelt hat (wir haben bei 100% positiven Bewertungen gekauft). Geld wurde überwiesen und seitdem gibt es keine Reaktion mehr vom Verkäufer wobei er vor dem Kauf sehr schnell auf Mails reagiert hat.

    Im Ebayforum gibts einen Thread zu diesem Verkäufer und es scheinen mehrere betroffen zu sein.

    Wenn bis Freitag nix angekommen ist erstatten wir Anzeige wobei ich da wenig Hoffnung habe, da der Verkäufer eine falsche Adressen angegeben hat. Die Leute die da wohnen heißen genauso aber haben nix mit ihm zu tun und bekommen nun ständig Post.

    Was kann man sonst noch machen?

    LG
    Anika


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanzboje
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    4.188
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Auf Ebay-Verkäufer reingefallen

    Könnt ihr das Geld nicht zurückbuchen?Das ist natürlich sehr ärgerlich.

  3. #3
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Auf Ebay-Verkäufer reingefallen

    Zitat Zitat von Tanzboje Beitrag anzeigen
    Könnt ihr das Geld nicht zurückbuchen?Das ist natürlich sehr ärgerlich.
    Nein, ich glaub, das geht nur bei einem Dauerauftrag, nicht aber, wenn man es selbst überwiesen hat.

    Anika,
    da wüsst ich wohl auch nicht weiter. So eine Frechheit War es ein hoher Betrag?

  4. #4
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Auf Ebay-Verkäufer reingefallen

    Habt Ihr mit PayPal bezahlt und darüber vielleicht die Möglichkeit das Geld zurück zu bekommen?

    Was anderes würde mir auch nicht einfallen. :-(

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Auf Ebay-Verkäufer reingefallen

    Zurückbuchen geht nur bei Dauerauftrag und sonstigem Einzug, glaube ich. Vielleicht sieht es allerdings bei einer Anzeige anders aus. Also, wenn eine Anzeige bei der Polizei vorliegt, bucht die Bank vielleicht zurück? Keine Ahnung ob das so ist, aber nachfragen würde ich da schnellstens (und nicht bis Freitag warten, wenn der Typ sich schon gelöscht hat!)

    LG
    Tanja

  6. #6
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Auf Ebay-Verkäufer reingefallen

    @Tanzboje
    Ne, zurückbuchen geht nicht. Hab ich auch als erstes dran gedacht aber das geht wohl nur bei Lastschrift aber nicht wenn man selbst überwiesen hat. Wenns doch noch ne Möglichkeit gibt bitte her mit euren Ideen....

    @Isabel
    180 Euro *kotz*

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanzboje
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    4.188
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Auf Ebay-Verkäufer reingefallen

    Das ist ja ein großer Mist. Wusste nicht,dass das nicht geht. 180€ ist ne Menge Geld

  8. #8
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Auf Ebay-Verkäufer reingefallen

    Ja, 180 Euro sind ne Menge Kohle! So ein Mist aber auch! Der hat echt noch freundlich geantwortet als wir Rückfragen hatten und nun gibts keine Antwort mehr.... Im Ebayforum gibts mehrere Geschädigte.

    @Tanja
    wir rufen morgen bei der bank an und fragen nach ob sie nach einer Anzeige zurückbuchen. Wobei ich ja schon fast glaube, dass sie das Konto schon abgeräumt haben. Wären ja doof wenn sie es nicht täten.

    Es sind laut Ebayforum 19.000 Euro die sie eingeheimst haben und die Ware nicht verschickt haben... Klingt nach großer Abzocke.

  9. #9
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Auf Ebay-Verkäufer reingefallen

    Ui, doch soviel
    Wofür ist nochmal dieser ebay-Käuferschutz? Kam mir nur grad so in den Sinn, aber ich kenn seine Bedeutung grad nicht

  10. #10
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Auf Ebay-Verkäufer reingefallen

    @Isabel
    keine ahnung. Wir forschen gleich nach....

Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kinderbasar- mal ne Frage an die Verkäufer
    Von Andrea im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 9
  2. Wie viel darf man als privater Verkäufer "verdienen"?
    Von Marina im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 13
  3. Frage zu Ebay
    Von tanja76 im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 2
  4. ebay-Seite down?
    Von tauchmaus im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige