Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 48

Thema: ⫸ Auf Ebay-Verkäufer reingefallen *UD: 30.10.*

15.12.2017
  1. #21
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Auf Ebay-Verkäufer reingefallen

    ohje anika, das ist ja blöd.
    ich denke, das geld kannst du abschreiben. aber eine anzeige kann ja nicht schaden. bin gespannt wie es weitergeht und ob du noch was hörst.

    meine goldene regel lautet, bei ebay nie um mehr als um 30-40 euro zu steigern, man kann da echt so leicht reinfallen....

    lg sweety


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Auf Ebay-Verkäufer reingefallen

    Zitat Zitat von Anika Beitrag anzeigen
    Ein Versuch ist es wert. Mehr zu verlieren gibbet in dem Fall ja nicht mehr.

    Haben eben versucht Ebay anzurufen. Auf Band sagen die schon, dass die zu Betrugsfällen nichts am Telefon sagen und dass man das über das Formular machen kann. Und das kann man erst a10 Tage nach Auktionsende bschicken. Mist!

    ja das stimmt. Aber auch das würde ich machen und dann halt im Text reinschreiben, das du es ja schon eher melden wolltest, es aber nicht ging.

  3. #23
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Auf Ebay-Verkäufer reingefallen

    @sweety
    meine Regel ist ähnlich aber mein Mann wollte das Teil unbedingt haben und es war günstiger als bei Amazon, haha...Jetzt nicht mehr.... :-(

  4. #24
    Lindavia
    Gast

    Standard ⫸ AW: Auf Ebay-Verkäufer reingefallen

    Oh je, das ist ja blöd gelaufen!

    Ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr wenigstens ein Teil des Geldes wieder sehen werdet!

    Ich ersteigere nie bei ebay, weil ich einfach Angst habe, für mein Geld nichts zu bekommen. Da bestelle ich die Sachen lieber bei Amazon, wenn es auch etwas mehr kostet.

  5. #25
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Auf Ebay-Verkäufer reingefallen

    Ja, das hatten wir auch schon, haben aber damals über Paypal einen Teil wiederbekommen.
    Habt ihr euch schon an den ebay-Käuferschutz gewandt?


    Daueraufträge und Überweisungen kann man nicht zurückbuchen, das geht nur bei Lastschriften. ;-)

  6. #26
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Auf Ebay-Verkäufer reingefallen

    @Caro
    Der Käuferschutz greift doch nur wenn man per Paypal bezahlt hat, oder? Und wir haben mit normaler Überweisung per Onlinebanking bezahlt :-(

  7. #27
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Auf Ebay-Verkäufer reingefallen

    Nee, ich meine der ebay-Kauferschutz hat nix mit Paypal zu tun... bin mir aber nicht sicher...

  8. #28
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Auf Ebay-Verkäufer reingefallen

    Hab gerade nachgesehen. So wie ich das verstehe greift der nur wenn man mit Paypal bezahlt hat :-(

  9. #29
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Auf Ebay-Verkäufer reingefallen

    Mmh ok, schade!

  10. #30
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.890
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Auf Ebay-Verkäufer reingefallen

    Mein Bruder ist auch mal auf einen Ebay-******** reingefallen und obwohl es wohl mehreren Käufern so ergangen ist und alle Anzeige erstattet haben, hat er sein Geld bis heut nicht zurück bekommen.

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kinderbasar- mal ne Frage an die Verkäufer
    Von Andrea im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 9
  2. Wie viel darf man als privater Verkäufer "verdienen"?
    Von Marina im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 13
  3. Frage zu Ebay
    Von tanja76 im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 2
  4. ebay-Seite down?
    Von tauchmaus im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige