Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: ⫸ April, April!

12.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ April, April!

    Wurdet ihr heute schon in den April geschickt?

    Ich finds ja immer ganz lustig, was sich Radiosender und Zeitungen immer so überlegen... Manchmal sogar so gut, dass selbst ich empört bin und mir ins Gewissen reden muß: Moment, kann ja nich sein.... is ja 1. April!

    Im Radio bei uns kam heut morgen die Meldung, dass ab Sommer das Verschicken von emails kostenpflichtig wird. 1 Cent pro Stück.
    Und meine Kollegin hat im Internet gelesen, dass der Grand Prix-Song von Lena wohl doch geklaut sein soll. Hätte Ralf Siegel aufgedeckt. Er würde nix davon machen, wenn er beim Auftritt wenigstens selbst als Satellit über die Bühne schweben dürfte.... man kanns auch übertreiben...

    Erzählt mal! Habt ihr schon was gelesen/gehört? Seid ihr drauf reingefallen? Oder was war euer best of-Aprilscherz?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: April, April!

    Im Berliner Kurier war heute ein Bild von Wowereit mit Glatze. Von wegen er würde dem Trend der Glatze folgen und Udo Walz meint angeblich dazu, dass Wowi die Glatze hervorragend stehen würde

  3. #3
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: April, April!

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Im Berliner Kurier war heute ein Bild von Wowereit mit Glatze. Von wegen er würde dem Trend der Glatze folgen und Udo Walz meint angeblich dazu, dass Wowi die Glatze hervorragend stehen würde
    Find ich lustig!

  4. #4
    aufsteigender Junior
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    534
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: April, April!

    Uaaah - gut, dass Du mich erinnert hast. Okay, dann bin ich heute mal allem gegenüber skeptisch!

  5. #5
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: April, April!

    Das Centporto für Emails habe ich auch im Radio vernommen. Habs aber sofort "geschnallt". Nicht so der Typ von DSDS, den sie interviewten (Merhzad, oder wie der nun geschrieben wird) Der hängte sich gleich voll rein, von wegen: "...die Leute zahlen schon genug!" und er werde ich dafür einsetzen, dass das Emailporto nicht kommt. KLAR!!!

    LG Cosima

  6. #6
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: April, April!

    Mein Best of stammt von einer Freundin: Die hat mal den Porsche ihres Mannes frühmorgens aus der Garage gefahren und eine Straßenecke weiter geparkt .

  7. #7
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: April, April!

    Zitat Zitat von Jill Beitrag anzeigen
    Mein Best of stammt von einer Freundin: Die hat mal den Porsche ihres Mannes frühmorgens aus der Garage gefahren und eine Straßenecke weiter geparkt .

  8. #8
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: April, April!

    Zitat Zitat von Jill Beitrag anzeigen
    Mein Best of stammt von einer Freundin: Die hat mal den Porsche ihres Mannes frühmorgens aus der Garage gefahren und eine Straßenecke weiter geparkt .
    Von außen betrachtet finde ich das auch lustig!

    Aber hätte es mich selbst betroffen... ich glaube ich hätte ihr ordentlich Rache geschworen! *g*

  9. #9
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: April, April!

    Das mit dem Email Porto hat mir meine Schwester heute morgen ganz entsetzt erzählt. "Stell dir mal vor,jetzt wollen die auch noch Porto für Emails verlangen."
    Ich hab sie nur angeschaut und ihr kurz beim meckern zugehört und hab sie dann gefragt welchen Tag wir heute haben.
    Sie: "Ja Donnerstag"
    Ich: "Genauer"
    Sie: "Gründonnerstag"
    Ich: "Noch genauer"
    Sie: "Der 1. April"
    Ich: "Was sagt dir das?"
    Sie: "Hääääh???"
    Ich: "April,April!?"
    Sie: "Oh..."


    Bisher hats noch keiner geschafft mich ordentlich in den April zu schicken,aber meine lieblings Zeitungsmeldung am 1. April war vor vielen Jahren,irgendwann in den 90ern.
    In Pirmasens wurde der "Exerzierplatz" neu gestaltet.Nachempfunden wurde das dem Petersplatz in Rom,nur eben viel kleiner.
    In unserer Regionalen Tageszeitung kam dann die Sensationsmeldung der Papst käme um den neuen Platz einzuweihen.Es sei ihm zu Ohren gekommen,dass der Platz dem Petersplatz nachempfunden wurde und er fände das sehr schön und habe sich nun fürs kommende Wochenende angemeldet.
    Ich war damals vielleicht 13 und bin da sowas von drauf reingefallen und hab gleich meiner Mama davon erzählt,die wollte das natürlich nicht glauben und ich hab dann aufgeregt mit der Zeitung vor ihrer Nase rumgewedelt bis sie aufs Datum auf der Zeitung gedeutet hat.DANN,aber erst dann war der Groschen gefallen. *lach*

    @Jill: Sehr netter Aprilscherz!

    Liebe Grüße,Jessi

  10. #10
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: April, April!

    Ich "war" mehr oder weniger schonmal ein Aprilscherz - zählt das auch?

    Ich hab im letzten Jahr ja noch von Montag bis Mittwoch im Labor gearbeitet, und mein Abteilungsleiter hat ständig gejammert, dass das für die viele Arbeit viel zu wenig sei und er dann donnerstags und freitags die eiligen Arbeiten aus meinem Bereich mitmachen muss.

    Da der 1. April 2009 auf einen Mittwoch fiel, ich dringend zum Arzt musste und das (mittwochs eben) nachmittags nicht möglich war, hatte ich meinem Chef schon gesagt, dass ich etwas später zur Arbeit kommen würde - war auch alles gar kein Problem.
    Nur hat er leider vergessen, das auch an den Abteilungsleiter weiterzugeben .
    Als ich zur gewohnten Zeit nicht da war, fragte der eine Kollegin, ob sie wüsste, warum ich nicht da wäre, worauf sie ihm antwortete: "Oh, hat der Chef dir gar nicht gesagt, dass die Petra ab diesem Monat nur noch montags und dienstags ins Labor kommt?"

    Sie hat mir dann später erzählt, dass sie einen Moment lang schon damit gerechnet hatte, ganz schnell den Notarzt rufen zu müssen, so leichenblass ist der Abteilungsleiter geworden.


Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hochzeit im April - dieses Kleid?!?
    Von Bettina im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 27
  2. Kleiderfrage - Hochzeit im April ...
    Von Bettina im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 29
  3. April-Bräute 2007
    Von loonaluca im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 5
  4. April Bräute??
    Von Nadine84 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige