Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ⫸ Apassionata

18.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Kiki
    Ort
    Aachen
    Alter
    42
    Beiträge
    1.841
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ Apassionata

    Hallo,

    wir überlegen Emily zur Kommunion nächstes Jahr Karten für Apassionata zu schenken. In Köln. War von Euch schonmal jemand da? Die Preise sind doch sehr hoch. Sollte man wirklich Kategorie 1 nehmen?


    LG
    Kirsten


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.586
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Apassionata

    Hi,
    ich war mit meiner 6jährigen Tochter da und war sehr enttäuscht. Die Story ist total an den Haaren herbeigezogen und nicht kindgerecht umgesetzt. Die beste Sicht hat man gegenüber der Leinwand, weil darauf die Synchronisation ausgerichtet ist. Aber das Geld ist in Reitstunden besser angelegt ;-)

    lg blugirl

  3. #3
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Apassionata

    wir waren dieses jahr in wien. wir saßen in der 2. oder 3. reihe hinter den tischen, an denen essen serviert wird, an der längsseite. an den tischen hätte ich nicht sitzen wollen, die haben reichlich pferd-spucke abbekommen

    unser platz war toll (manchmal saß helene auf meinem schoß). die geschichte selber fand ich schrecklich, aber trotzdem waren wir total begeistert und hingerissen. die einzige nummer, die ich furchtbar fand, war das pferd, das sich auf eine couch setzen sollte (das wollte aber nicht und so wurde die sache etwas peinlich ... man sah genau, dass das dem pferd sehr, sehr unangenehm war).

    ansonsten haben wir gestaunt und genossen.

    ich überlege, für nächstes jahr wieder karten zu besorgen.

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von Kiki
    Ort
    Aachen
    Alter
    42
    Beiträge
    1.841
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Apassionata

    Hallo,

    danke für Eure Meinungen. :-)
    Ich denke wir werden für Köln Karten holen.


    LG
    Kirsten

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige