Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: ⫸ An alle, die sich einen Lichtwecker gewünscht und auch bekommen haben....

14.12.2017
  1. #1
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ An alle, die sich einen Lichtwecker gewünscht und auch bekommen haben....

    Ich finde diesen Lichtwecker (nachdem ich im Netz einmal gestöbert habe) echt ganz toll. Nun möchte ich von Euch wissen (weil sich ja 2010 diesen Wecker viele von Euch gewünscht haben), ob der auch so toll ist, wie er sich anhört? Würdet Ihr Euch den wieder kaufen oder lieber einen anderen? Und welchen habt Ihr denn gewollt? Da gibt es ja doch himmelweite Unterschiede.... Ich bin auf Eure Erfahrungen und Berichte gespannt. LG surfmaus


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.489
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: An alle, die sich einen Lichtwecker gewünscht und auch bekommen haben....

    Irgendwo gibt es diesen "ich komm so schwer aus dem Bett" -Fred oder so ähnlich. Da stehen glaub noch aktuellere Sachen drin.
    Ich möchte unseren (Philips wake up light) keinesfalls mehr missen, das Aufwachen ist so viel besser, ich finds nach wie vor grandios. In unserem Freundeskreis haben den Wecker mittlerweile auch schon einige, und die sind auch alle zufrieden soweit ich weiß.

  3. #3
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: An alle, die sich einen Lichtwecker gewünscht und auch bekommen haben....

    Mein Mann hat auch einen und das Teil ist super! Weißt Du, er war vorher jemand, der morgens echt körperlich ....wie soll ich sagen.... kaputt/fertig war wenn er mit einem normalen Wecker aufstehen mußte. Das ist jetzt überhaupt nicht mehr so.
    Wir haben auch den von Philips, das neue Modell mit USB usw.
    Außerdem ist das Teil auch hübsch anzuschauen und super als Lampe zu verwenden.

    Gruß marigold

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von Nadja
    Beiträge
    2.776
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: An alle, die sich einen Lichtwecker gewünscht und auch bekommen haben....

    Ich habe den LYS von NAF NAF und bin super zufrieden damit. Außer dem immer heller werdenden Licht kann man sich auch noch von diversen Naturtönen wecken lassen, die dann immer lauter werden. Auch als Radiowecker ist er nutzbar und natürlich als Lampe. Weil man bei der Lampe die Helligkeit auch manuell einstellen kann ist der gerade jetzt - mit Baby im Schlafzimmer - besonders toll zu nutzen.

  5. #5
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: An alle, die sich einen Lichtwecker gewünscht und auch bekommen haben....

    ich hab das Teil das es damals bei Tchibo gab - der andere war mir zu teuer
    abgesehen davon daß er auf meinem nachttisch einfach grottenhässlich ist, ist er aber gut für mein aufstehverhalten.

    Auch ich empfinde mich nicht mehr so aus dem Schlaf gerissen sondern mehr geweckt.
    früher wurde ich immer so urplötzlich in die kalte unfreundliche Realität gezerrt und unbarmherzig aus dem Bett getrieben...
    jetzt ist es mehr ein unwilliges erwachen und langsames zu mir kommen...

    Ich will nicht sagen, daß ich Aufstehen mittlerweile mag - es ist immer noch das Schlimmste was mir morgens zustößt... aber es ist von
    grauenvoll unmenschlich folternd zu unangenehm erträglich geworden

  6. #6
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: An alle, die sich einen Lichtwecker gewünscht und auch bekommen haben....

    wir haben den lichtwecker von tchibo letztes jahr gekauft und seither auch benutzt. seit ein paar tagen steht er probehalber bei meinem ältesten am bett, weil er grade sehr schlecht aus den federn kommt. ich sehe noch keine veänderung bei ihm.

  7. #7
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: An alle, die sich einen Lichtwecker gewünscht und auch bekommen haben....

    ich hab zwei Weckzeiten die eine früher die nehm ich bewußt gar nicht war und bei der zweiten das Regengeräusch lauter werdend so weit wie s geht

    dann muß man snooze drücken und da voll ins licht gucken

  8. #8
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: An alle, die sich einen Lichtwecker gewünscht und auch bekommen haben....

    Ich habe die Lichtfunktion von meinem leider bislang nicht so richtig testen können, weil Janna meist zwischen 6 und halb 7 zu uns ins Bett gekrabbelt kommt - das ist genau die Zeit, in der das Licht normalerweise starten würde, und da könnte ich vergessen, dass sie nochmal einschläft oder auch nur ans Weiterdösen denkt. Allerdings ist mir aufgefallen, dass es genau 30 Minuten vor der Weckzeit - also in dem Moment, in dem das Licht angehen würde - so einen leisen Knack gibt. Den kriege ich nahezu jeden Tag mit, also wenn man da empfindlich ist, ist man dann eh schonmal wach.

  9. #9
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: An alle, die sich einen Lichtwecker gewünscht und auch bekommen haben....

    Zitat Zitat von Rose Beitrag anzeigen
    ich hab zwei Weckzeiten die eine früher die nehm ich bewußt gar nicht war und bei der zweiten das Regengeräusch lauter werdend so weit wie s geht

    dann muß man snooze drücken und da voll ins licht gucken
    also bei einem Regengeräusch würde ich sooooooooooofort zum Klo müssen ;-)

    ich habe einen Lichtwecker von Aldi und bin auch damit sehr zufrieden.

  10. #10
    Naddel99
    Gast

    Standard ⫸ AW: An alle, die sich einen Lichtwecker gewünscht und auch bekommen haben....

    Ich kann mich nur anschließen. damit machst du nichts falsch. klar funktioniert das Aufstehen nicht von alleine, aber es wird vereinfacht. ich habe meinem freund eine no-name variante geschenkt, weil ich mir auch nicht sicher war, ob es wirkt und ich mich sonst geärgert hätte. aber er ist zufrieden und ich vom licht weniger genervt als von der schlummertaste am wecker.....

Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wir haben auch einen Adventskalender gebaut
    Von Jules im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 24
  2. Frage an alle die kath. geheiratet haben....
    Von muc13 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 5
  3. an alle, die ein Fotobuch gemacht haben
    Von Nuki im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige