Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: ⫸ An alle, die sich einen Lichtwecker gewünscht und auch bekommen haben....

15.12.2017
  1. #11
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: An alle, die sich einen Lichtwecker gewünscht und auch bekommen haben....

    Da mein Radiowecker grad den Geist aufgibt und was neues her muss.....

    Haben diese Lichtwecker denn auch eine Uhranzeige?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: An alle, die sich einen Lichtwecker gewünscht und auch bekommen haben....

    Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Da mein Radiowecker grad den Geist aufgibt und was neues her muss.....

    Haben diese Lichtwecker denn auch eine Uhranzeige?
    Der von Philips auf jeden Fall!

  3. #13
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: An alle, die sich einen Lichtwecker gewünscht und auch bekommen haben....

    tchibo auch

  4. #14
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: An alle, die sich einen Lichtwecker gewünscht und auch bekommen haben....

    Ein Wecker muss doch eine Uhranzeige haben, woher soll er sonst wissen, wann er Dich wecken soll?

    Ich werde von meinem Licht nicht wach, dafür aber Timo und der weckt mich dann mehr oder weniger sanft.
    Ich nutze ihn also als Nachtlicht und Radio, wenn ich abends im Bett noch lese.
    Bei mir ist als Weckton auch der Regen eingeschaltet und irgendwann bin ich mal aufgewacht und habe mir gedacht: "Mist, das schüttet ja draußen, müssen wir direkt die Gummistiefel suchen gehen." Dabei war draußen herrlichster Sonnenschein *lach*

  5. #15
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: An alle, die sich einen Lichtwecker gewünscht und auch bekommen haben....

    Huhu! Vielen lieben Dank für Eure Berichte! Ich werde mir dann doch so einen Wecker wünschen. :-) LG surfmaus

  6. #16
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: An alle, die sich einen Lichtwecker gewünscht und auch bekommen haben....

    @nuni
    Ich meinte eigentlich, ob es eine leuchtende Uhranzeige ist. Weil ein beleuchtetes Display möchte ich nicht....

  7. #17
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.489
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: An alle, die sich einen Lichtwecker gewünscht und auch bekommen haben....

    @Anja: Der von Philips hat eine, die man in mehreren Stufen regulieren kann. Allerdings finde ich Stufe 1 noch immer ziemlich hell und drehe den Wecker dann einfach ganz leicht schräg von mir weg.

  8. #18
    Vielschreiber Avatar von cinderella
    Alter
    39
    Beiträge
    2.836
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: An alle, die sich einen Lichtwecker gewünscht und auch bekommen haben....

    Wir haben auch den von Philips letztes Jahr zu Weihnachten bekommen und ich möchte ihn nicht mehr missen.
    Es ist einfach nicht mehr so stockdunkel, wenn der Wecker angeht und so fällt mir das Aufstehen schon leichter.
    Allerdings nutze ich ihn auch nur morgens an normalen Tagen wo es auf 5-10 Minuten hin oder her nicht ankommt.
    Denn ich bin auch schon mal fast ne Viertelstunde nachdem das Geräusch an ging erst wach geworden. Bei uns zwitschern übrigens die Vögel, bei Wasser müßte ich auch sofort aufs Klos rennen, da hätte ich keine Lust darauf.

    Wenn ich zu einer ganz bestimmten ungwöhnlichen Zeit raus muss, weil ich z.B: beruflich unterwegs sein muss stell ich mir allerdings den Wecker am Handy, damit ich auch wirklich zu der Zeit aufstehe.

  9. #19
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: An alle, die sich einen Lichtwecker gewünscht und auch bekommen haben....

    @majana
    Danke! Dann werd ich mich mal umsehen, wo ich das Teil kriege!
    Ich hab jetzt auch eine Uhranzeige, das stört mich nicht, wenn es dadurch etwas hell ist....

  10. #20
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.489
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: An alle, die sich einen Lichtwecker gewünscht und auch bekommen haben....

    @Anja: Ich glaube letztes Jahr gab es ihn beim Amazon-Adventskalender irgendwann reduziert. Vielleicht hast du da ja Glück (falls es kein Weihnachtsgeschenk werden soll)

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wir haben auch einen Adventskalender gebaut
    Von Jules im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 24
  2. Frage an alle die kath. geheiratet haben....
    Von muc13 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 5
  3. an alle, die ein Fotobuch gemacht haben
    Von Nuki im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige