Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: ⫸ Amazon-Frage

08.12.2016
  1. #1
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    27.916
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ Amazon-Frage

    Huhu,

    ich bin (mal wieder) genervt von Amazon.

    Ich habe dort Ende November ein Buch bestellt. Versandt wurde es am 29.11. und hätte somit schon längst mal hier sein sollen. Nun wollte ich den Verkäufer anschreiben und finde gerade diese Bestellung nicht in meinen Bestellungen. Ich habe mir schon die Bestellungen der letzten 6 Monate anzeigen lassen, aber diese ist nicht dabei. Weder bei den abgeschlossenen, noch bei den offenen *nerv*
    Auch bei den Rücksendungen wird es mir nicht angezeigt. Ihr merkt also, ich habe verschiedene Sachen probiert.

    Und da es sich um die "Weihnachtsschuhe" handelt, die es eh nur noch als Mängelexemplar zu kaufen gibt ist das Buch (im Moment?) ausverkauft

    Hat von Euch noch jemande eine Idee, wie ich die Bestellung finden könnte? Ist übrigens nicht das erste Mal, dass mir nicht alles angezeigt wird. Aber ich will das mal geklärt haben, entweder endlich die Ware bekommen oder wenigstens mein Geld zurück bekommen, habe aber keinen Schimmer wie ich da weiter vorgehen soll. Wenn ich in der Amazon-Mail auf den Link mit dem Kontakt zum Verkäufer gehe, wird mir angezeigt, dass ich nicht der Käufer bin - nee klar, Ella hat das gekauft

    Ich hoffe also auf Euch

    LG Eli


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.783
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Amazon-Frage

    Ich würde direkt Amazon kontaktieren.

    Mir ist vor Jahren auch mal ne Bestellung abhanden gekommen, hatte auf einmal ne Mahnung bekommen und wusste gar nicht für was. Das Paket hatten die Nachbarn angenommen, die hatten es angeblich ins Treppenhaus gelegt, welches wir zu der Zeit nicht genutzt hatten, weil wir nen zweiten Eingang hatten naja und weg wars...hatte dann Amazon kontaktiert und das ging problemlos, hatte dann ne Eidesstattliche Erklärung abgegeben das ichs nicht bekommen habe und was die mit den Nachbarn gemacht haben weiß ich nicht.

  3. #3
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    27.916
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Amazon-Frage

    Ich habe Amazon jetzt mal angeschrieben. Allerdings war auch das wieder ein gesuche bis ich den Kontaktknopf gefunden habe.

    Mich nervt sowas ja total. Bin dann mal gespannt wie Amazon mir helfen wird.

  4. #4
    Administrator Avatar von Rene
    Ort
    Rattelsdorf
    Alter
    38
    Beiträge
    4.819
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Amazon-Frage

    hast du bei amazon direkt oder über ein händler eingekauft?
    keine mail zur bestellung bekommen?

  5. #5
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.374
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Amazon-Frage

    Das wollte ich dich auch fragen: du hast doch normalerweise eine Bestellbestätigung an deine eMail-Adresse bekommen?

  6. #6
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    27.916
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Amazon-Frage

    Ich habe bei einem Drittanbieter über Amazon gekauft und habe nur noch die Versandtbestätigungsmail aufgehoben.

    Habe bereits eine Antwort von Amazon bekommen und auch heute sitzen dort Vollpfosten, die nicht lesen können Ich schreibe denen, dass der Link zur Kontaktaufnahme nicht funktioniert und die schreiben mir, dass ich den Link klicken soll, bzw. mir die Bestellung über mein Konto anzeigen lassen. Wer richtig gelesen hätte, hätte auch gelesen, dass die Bestellung genau dort eben nicht angezeigt wird bei mir. Ist ja nicht das erste Mal, dass die meine Mails nicht richtig lesen, bzw. mit Standartmails antworten, die mit meinem Problem überhaupt nicht zu tun haben

    Außerdem soll ich jetzt erst mal bis zum 15.12. warten, weil es hieß, dass die Bestellung vom 02.12.-15.12. ankommen kann. Klar eine Büchersendung braucht mittlerweile zwei Wochen im Versand Naja die 4 Tage warte ich jetzt noch ab und dann versuche ich denen das Problem noch mal zu erklären.

  7. #7
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    33
    Beiträge
    9.302
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Amazon-Frage

    Naja, aber gerade jetzt im "Weihnachtsgeschäft" kann es theoretisch schon sein, dass Waren- und Büchersendungen erstmal liegen bleiben. Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass es noch ankommt und du dir weiteres Trara sparen kannst. Ansonsten habe ich auch schon mit amazon telefoniert (die hatten damals zumindest auch so ne Rückruffunktion) und da waren die Mitarbeiter eigentlich sehr nett und kompetent, geht vielleicht dann schneller, bei dem hochkompliziertem Sachverhalt .

  8. #8
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.374
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Amazon-Frage

    Stimmt, die Rückruffunktion hab ich die Tage auch benutzt und war echt zufrieden danach.

  9. #9
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    27.916
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Amazon-Frage

    dann werde ich das am Freitag mal mit Telefonat probieren, sollte das Buch bis dahin noch nicht da sein.

    Danie, aber eine Büchersendung sollte auch in der "Vorweihnachtszeit" keine 11 Tage in der Zustellung dauern. Klar wird die nicht prioritär zugestellt, aber so lange finde ich eine Zumutung.

  10. #10
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.117
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Amazon-Frage

    Meine letzte WS von Anfang November war 1,5 Wochen unterwegs, mein normaler Brief letztens zu showtime auch eine geschlagene Woche. Mein letztes Paket von Packstation zu Packstation (was ja eigentlich imemr sehr schnell geht) hat letzte Woche 4 Tage gebraucht... mich wundert da grad nix mehr. Drück die Daumen, dass du dein Buch bald erhältst. Ich war bis dato immer mit amazon sehr zufrieden. Wenn es mal was gab, wurde es problemlos geregelt oder ich habs direkt mit dem Verkäufer klären können.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Amazon Test
    Von Gitte75 im Forum Testspielplatz
    Antworten: 63
  2. Amazon Pampers Spar-Abo
    Von Anika im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 10
  3. Amazon-Test
    Von Anna13 im Forum Testspielplatz
    Antworten: 0
  4. Amazon Panne
    Von Kanya im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 9
  5. Geschenk via Amazon
    Von Kerstin i Norge im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2016 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige