Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: ⫸ Alte Familien-Videos...

18.12.2017
  1. #1
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ Alte Familien-Videos...

    Ich bin gerade dabei alte Familien-Videos auf DVD zu überspielen....
    Und die meisten Filme habe ich seit 15 Jahren nicht mehr gesehen....macht richtig Spass

    Die Videos stehen sonst bei meiner Mutter in Slowenien und da ihr Video-Gerät nun kaputt ist, werden sie von mir überspielet.

    Leider haben wir erst eine Kamera gekauft als ich schon 15 Jahre alt war....schade, hätte gerne gesehen wie ich als Kind so war


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Alte Familien-Videos...

    Zebra, mein Neid ist dir sicher! Ich würde auch gern alte Videos von früher haben

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von salsa
    Alter
    38
    Beiträge
    1.784
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Alte Familien-Videos...

    so dritter Versuch

    hatte so viel geschrieben und jetzt ist alles wieder weg *motz*


    Kann mir gut vorstellen das es Spaß macht, die alten Filme zu sehen.
    Von mir gibt es leider keine bewegte Bilder, da meine Eltern solchem
    "Technik Kram" nie was abgewinnen konnten.

    Aber meinem Schwiegervater haben wir zu Weihnachten einen Gutschein geschenkt das er seine alten Super 8 Filme vom Profi digitalisieren lassen kann.
    Bin schon gespannt, meinen Mann mal als Kind, Baby zu sehen ohne erst ewig den Pojektor aufbauen zu müssen.

    Wünsch dir noch viel Spaß beim in Erinnerungen schwelgen

    LG

  4. #4
    Senior Mitglied
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    37
    Beiträge
    2.216
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Alte Familien-Videos...

    Oh ja, wir haben auch noch so viele Filme auf Video von Familienfesten und Urlauben.

    Wie kann man die Videos denn überspielen??

  5. #5
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Alte Familien-Videos...

    Oh cool, ich kann mir vorstellen, dass das eine Menge Spaß macht.

    Danke übrigens für Deinen Beitrag, Du hast mich nämlich soeben auf die Idee gebracht, den Schrank meiner Eltern nach alten Videos zu durchforsten. Ich weiß, dass eine Menge Videos von früher existieren.

    Liebe Grüße,
    Dani

  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Alte Familien-Videos...

    Hallo!

    Ja, die schaue ich heute noch sooo gerne. Meine Eltern hatten, als ich kleine war, eine Super 8 Kamera, zwar ohne Ton aber besser als gar nichts. Ich muß mich auch mal schlau machen, die auf DVD zu überspielen.

  7. #7
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ AW: Alte Familien-Videos...

    Zitat Zitat von Melinchen Beitrag anzeigen
    Wie kann man die Videos denn überspielen??
    Du, ehrlichgesagt habe ich keine Ahnung. Mein Mann hat da alles eingerichtet. Während der Video läuft wird es direkt auf eine DVD-Scheibe geschrieben.

    bin übrigens immer noch dabei.....dauert doch seine Zeit.

  8. #8
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Alte Familien-Videos...

    Zitat Zitat von Melinchen Beitrag anzeigen
    Oh ja, wir haben auch noch so viele Filme auf Video von Familienfesten und Urlauben.

    Wie kann man die Videos denn überspielen??
    Es gibt schon lange Video und DVD Geraete in einem und eben auch mit der Moeglichkeit das Video auf DVD zu ueberspielen.
    Ob sich die Anschaffung fuer weniger als 10 VHS Kassetten lohnt, weiss ich nicht...ich weiss aber auch nicht wieviel so ein Geraet mittlerweile kostet, hab es vor 6 Jahren bei meinem Schwiepaps gesehen, der damit seine gesamte Privat Videothek ueberspielt hat.

    Wir sind auch am Ueberlegen uns sowas irgendwann mal anzuschaffen, weil wir eben auch einiges auf VHS haben.

  9. #9
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Alte Familien-Videos...

    Unser DVD- und Videorekorder kam vor 3 Jahren noch gut 300 €. Wir hatten den angeschafft, um halt noch die Chance zu haben VHS zu schauen. Mittlerweile haben wir da schon aufgeräumt und ich habe noch einen Stapel den ich auf DVD kopieren möchte. Klappt bei uns aber leider nur in Echtzeit, was sehr zeitintensiv ist, auch wenn man nicht direkt daneben sitzen muss.

  10. #10
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Alte Familien-Videos...


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auslandskrankenversicherung für Familien
    Von Schokoladenkuchen im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 6
  2. Urlaub mit drei Familien...
    Von julla im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 16

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige