Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: ⫸ Aaaaaargh! Ich dreh gleich durch!

15.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ Aaaaaargh! Ich dreh gleich durch!

    Ich habe eben Post von der Post bekommen.

    Irgend ein (wahrscheinlich besoffener oder sonstwie gestörter) Volltrottel hat offenbar einen angezündeten Feuerwerkskörper in den Briefkasten geworfen, in dem unter anderem 3 meiner Aufträge lagen.


    Die Post hat eine Weile gebraucht, um alle Absender der beschädigen Sendungen zu ermitteln, aber jetzt soll ich mich mit dem ganzen Versicherungs- und Ersatzleistungskram auseinandersetzen - ich glaube, der Aufwand ist mir aber dann doch zu hoch. Mal sehen...

    Ich könnte kotzen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Aaaaaargh! Ich dreh gleich durch!

    Oh scheiße!!!

    Sprich deine Ware hats zerlegt????

    Boah, wie ärgerlich!!!



    Hatten sich deine Kunden noch nicht gemeldet bei dir?

  3. #3
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Aaaaaargh! Ich dreh gleich durch!

    Angekokelt wohl zumindest... ich soll die Sachen in den nächsten Tagen zugeschickt bekommen.

    Nein, NOCH hatte sich niemand beschwert, aber evtl. denkt man ja auch einfach, dass eine Warensendung halt manchmal längere Laufzeiten hat.
    *seufz*

  4. #4
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Aaaaaargh! Ich dreh gleich durch!

    Das ist ja mega ärgerlich! Waren es denn große bzw. zeitintensive Sachen, die in dem Briefkasten lagen?

    Ich verstehe nicht wie man mutwillig irgendwas kaputt machen oder anzünden kann!

  5. #5
    Vielschreiber Avatar von cinderella
    Alter
    39
    Beiträge
    2.836
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Aaaaaargh! Ich dreh gleich durch!

    was für Idioten und wie ärgerlich Petra!! Weißt du denn schon welche Warensendungen es betrifft?

  6. #6
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Aaaaaargh! Ich dreh gleich durch!

    Wahrscheinlich kriegen sie den Täter auch nicht oder?
    DAS ärgert mich bei sowas immer am meisten!

  7. #7
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Aaaaaargh! Ich dreh gleich durch!

    so was ärgerliches! kann verstehen, dass du sauer bist.

  8. #8
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.785
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Aaaaaargh! Ich dreh gleich durch!

    Ich kann Dich sooo gut verstehen.

    Bei meinen Eltern haben sie auch mal Böller durch den Briefkasten in den Hausflur geworfen. Das ganze Treppenhaus musste neu gestrichen werden etc. etc. ... seitdem gibt es nur noch einen Briefkaste draußen vor der Tür.

    Solchen hirnlosen Vollidioten sollte man ihre Böller sonstwo hin schieben.

  9. #9
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Aaaaaargh! Ich dreh gleich durch!

    Oh Sch***! Echt ätzend und ärgerlich. Und das wegen mutwilliger Zerstörung. Ich hoffe, dein "Schaden" ist nicht zu groß bzw, die Rennerei deswegen.

  10. #10
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Aaaaaargh! Ich dreh gleich durch!

    Zitat Zitat von Anika Beitrag anzeigen
    Das ist ja mega ärgerlich! Waren es denn große bzw. zeitintensive Sachen, die in dem Briefkasten lagen?

    Ich verstehe nicht wie man mutwillig irgendwas kaputt machen oder anzünden kann!
    Große Sachen nicht, aber halt mehrere Simplies, ein Shirt mit Applikation und ein Etikettentuch - so ein knapper Tag Arbeit dürfte da insgesamt schon verloren gegangen sein.

    Zitat Zitat von cinderella Beitrag anzeigen
    was für Idioten und wie ärgerlich Petra!! Weißt du denn schon welche Warensendungen es betrifft?
    Ja, ich notiere mir ja immer, wann ich was an wen verschickt habe - leider ist auch ein Forumsmädel betroffen .

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Löffelspiel oder Ich brech gleich ab vor Lachen
    Von Jill im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 14
  2. Ich dreh noch durch - Handwerkerärger
    Von Sabsi im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 1
  3. Reno - die behalt ich gleich an *gg*
    Von Silvia im Forum Ihre Schuhe
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige