Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Umfrageergebnis anzeigen: Bis wann darf man abends bei euch anrufen?

Teilnehmer
81. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • bis 20 Uhr

    7 8,64%
  • bis 21 Uhr

    25 30,86%
  • bis 22 Uhr

    35 43,21%
  • egal

    14 17,28%
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 61

Thema: ⫸ ...

13.12.2017
  1. #51
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bis wann darf man abends bei euch anrufen?

    Zitat Zitat von showtime Beitrag anzeigen
    Meine Mutter oder meine Schwiegereltern dagegen können anrufen, wann sie wollen - sie stören immer .


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bis wann darf man abends bei euch anrufen?

    Generell würde ich sagen, bis 22 Uhr ist ok, am Wochenende auch 23 Uhr... Bei irgendwelchen Callcentern (Marktforschung o.ä.) stört es mich ab 19 Uhr, da fängt bei mir der Abend an, da brauch ich sowas nicht... Irgendwelche Schund-Verkaufs-CallCenter können tageszeitunabhängig anrufen, ich ärgere mich immer!!!!

    Aber in wirklich dringenden Fällen kann man bei uns 24 Stunden 7 Tage die Woche anrufen, ich stecke das Telefon nie aus. Meine Mutter hat das Talent immer genau dann anzurufen, wenn wir gerade essen - unabhängig davon, ob wir mal eine Stunde früher oder später essen, sie schafft es garantiert immer, dann anzurufen.

    Wenn das Telefon vor 7.30 Uhr vormittags klingelt, erschrecke ich auch immer erstmal... Man rechnet da einfach mit was schlimmem...

  3. #53
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bis wann darf man abends bei euch anrufen?

    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen
    Ist halt nunmal so ...

  4. #54
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bis wann darf man abends bei euch anrufen?

    ich ruf zb nur bis 20 uhr woanders an, außer es ist wirklich wichtig. und telefonanrufe die bei uns später als 20 uhr ankommen finde ich auch nicht schön bzw schon gar unverschämt. aber so hat jeder seine toleranzgrenze.

  5. #55
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bis wann darf man abends bei euch anrufen?

    Zitat Zitat von Pastapronta Beitrag anzeigen
    Du hast es auf den Punkt gebracht, ich glaube, genau das war auch das Problem!!! Ich mag meine Schwiegis auch nicht und wenn sie dann so spät noch anrufen, bin ich wohl doppelt empfindlich.

    Der Tag hat 24h. Und davon gehören einfach ein paar wenige ausschliesslich mir und meiner Familie. Das haben auch die Schwiegis zu respektieren, finde ich. Wenn ich auf dem Display sehe, dass sie anrufen, nehme ich schon gar nicht ab. Aber diesesmal hat SchwiePa wohl von anderswo angerufen.

    Vielleicht ist es auch einfach heutzutage so, dass man rund um die Uhr erreichbar zu sein hat?

    Handys sind bei uns abends ausgeschaltet.

    LG; Pasta
    Meine Schwiegereltern rufen eh schon mindestens zwei- bis dreimal pro Woche bei meinem Mann im Büro an (schon alleine DAS finde ich absolut unmöglich!!!), und sie wissen auch ganz genau, wann wir abends essen - und fast immer, wenn sie hier anrufen, dann muss es offenbar genau in dieser Zeit sein . Und dann sind sie jedes Mal beleidigt, wenn er (ich geh gar nicht ans Telefon, wenn sie anrufen - die haben bei uns 'nen eigenen Klingelton, der mich vorwarnt ) ihnen sagt, dass er nach dem Essen zurückruft.

  6. #56
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.785
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bis wann darf man abends bei euch anrufen?

    Bei uns herrscht ab 22.00 Uhr Funkstille.

  7. #57
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von fluffi79
    Alter
    38
    Beiträge
    5.011
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bis wann darf man abends bei euch anrufen?

    Zitat Zitat von linchen Beitrag anzeigen
    Bei uns hat es sich mit Kind total verändert
    Früher war es mir wurscht wie lange Abends man angerufen hat, nur bitte Vormittags nicht zu früh

    Heute ist es umgekehrt
    Ich hasse es wenn jemand nach 20uhr anruft , nicht weil Jonathan aufwacht, sondern weil ich einfach meine Ruhe haben will
    Aber bis 21 uhr tolerier ich es noch, danach geh ich nicht mehr ran

    Morgens allerdings ist es mir schon passiert das ich um 8uhr bei Freunden angerufen habe, einfach weil ich selbst das gefühl hatte es wäre schon weiss Gott wie spät und war überrascht das sie noch schlafen hihi
    Genauso ist es bei mir auch

  8. #58
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bis wann darf man abends bei euch anrufen?

    Hallo,

    also ich habe jetzt mal 21 Uhr angetippt, obwohl das für mich schon die absolute Obergrenze ist...

    Ich erschrecke mich auch jedes Mal, wenn es so spät klingelt und manchmal auch in der Nacht (wenn mein Papa auf dem Hochsitz ist und sich im Dunkeln in der Nummer vertan hat)... UNMÖGLICH!!!

    Um 22 Uhr braucht man nicht eben mal plaudern - zumal wir dann meistens schon im Bett liegen, weil wir sehr früh aufstehen müssen...

    LG MARION

  9. #59
    aufsteigender Junior
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    671
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bis wann darf man abends bei euch anrufen?

    Also bei uns darf man jederzeit anrufen.Allerdings , seit Lilli da ist, stellen wir das Telefon ab halb 9 , wenn sie ins Bett geht auf lautlos und deshalb sind wir dann schwer erreichbar . Wir wollen einfach nicht dass Lilli gestört wird.Mir selber macht es nichts aus wenn jemand noch spät anruft da wir auch immer recht lange wach sind.

  10. #60
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bis wann darf man abends bei euch anrufen?

    Ich hab bei der Umfrage 20 Uhr angegeben - dies gilt jedoch nur für "fremde Anrufe", d.h. wenn so blöde Organisationen oder der Lieferservice anruft, der wissen möchte, ob er beim nächsten Mal wieder 10 Semmeln und 2 kg Brot bringen darf ... Denn an und für sich hab ich mein Handy (wir haben kein Festnetz mehr) rund um die Uhr eingeschalten, d.h. ich bin immer erreichbar. Mit einer Freundin telefonier ich um 21 oder 22 Uhr auch noch.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige