Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Umfrageergebnis anzeigen: Bis wann darf man abends bei euch anrufen?

Teilnehmer
81. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • bis 20 Uhr

    7 8,64%
  • bis 21 Uhr

    25 30,86%
  • bis 22 Uhr

    35 43,21%
  • egal

    14 17,28%
Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 61

Thema: ⫸ ...

17.12.2017
  1. #21
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bis wann darf man abends bei euch anrufen?

    Ich hab auch kein Problem wenn jemand später anruft. Wenn wir ins Bett gehen stellen wir unser Telefon ist Büro und schliessen die Türe. So wird keiner gestört, da man in den Schlafzimmern kein Telefongeklingel hört.

    Ins Schlafzimmer nehm ich unser Telefon nur in Ausnahmesituationen mit, z. B. wenn mein Mann unterwegs ist. Da hab ich einfach ein besseres Gefühl.
    Ansonsten könnte sich unser Telefon zu Tode klingeln *lach* wir würden es nicht hören.

    Lg, Dani


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bis wann darf man abends bei euch anrufen?

    wenn jemand was auf dem herzen hat, kann er uns theoretisch zu jeder zeit anzurufen. allerdings muss der anrufer das thema so interessant halten, das ich dabei nicht einschlafe. (was schon häufiger passiert ist)

  3. #23
    Senior Mitglied Avatar von jumi
    Beiträge
    2.824
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bis wann darf man abends bei euch anrufen?

    Ach ja, zwischen 18:15 und 19:45 gehe ich eigentlich prinzipiell nicht ans Telefon bzw. shcaue nach wer anruft udn nur "wichtige" Anrufe werden angenommen. In dieser Zeit gibt es Abendbrot, die Kinder werden bettfertig gemacht und es gibt Vorlesen im Elternbett, da möchten wir nicht gestört werden. Wer uns kennt, weiß das auch und ruft später an.

    LG

  4. #24
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bis wann darf man abends bei euch anrufen?

    Ich möchte gerne, das unwichtige Dinge bis 20:00 Uhr geklärt werden. Da ich ja oft Frühschicht habe und um 5 Uhr aufstehe, ist es echt nervig, wenn man im Bett liegt und eh schon versucht einzuschlafen, dann jemand anruft und fragt wie´s einem geht und dann von Leuten, die nicht arbeiten gehen, sondern den ganzen Tag Zeit haben.

    Nach 20:00 sind bei mir Notfälle, alleine schon arbeit bedingt, da ich öfter den Schlüssel habe und bei Einbruch oder Fehlalarm, nachts los muss. Bei meinen Eltern und Großeltern ist es so, die machen einfach ab 20 Uhr das Telefon auf lautlos. Aber geht bei mir ja schlecht.

  5. #25
    Moi
    Moi ist offline
    Inaktiv
    Beiträge
    577
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bis wann darf man abends bei euch anrufen?

    Grundsätzlich kann man bei mir bis in die tiefe Nacht anrufen. Dafür am WE dann aber bitte nicht vor 12 Uhr mittags.
    Allerdings hab ich 1. keine Kinder und 2. stelle ich nachts das Telefon aus, damit ich in meinem Schönheitsschlaf nicht gestört werde :-)

  6. #26
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bis wann darf man abends bei euch anrufen?

    ich telefoniere eh nur ungern. und versuche selbst Anrufe bis 20 Uhr zu erledigen. Max. bis 20.30 Uhr rufe ich irgendwo an. Und ich möchte auch auf keinen Fall nach 21 Uhr "gestört" werden. Mein Mann ruft allerdings auch immer erst gegen 21 - 21.30 Uhr seinen Papa an.
    Wir schalten sogar abends unsere Handys aus. Es ist für mich ein absolutes MUSS. Nur jetzt, wo ich ohne Mann ein paar tage zu Hause bin, lege ich mein Handy ans Bett.

    LG Nadine

  7. #27
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bis wann darf man abends bei euch anrufen?

    Ich telefonier nicht so gerne und mag auch während unseres Abendessen überhaupt nicht gestört werden. Deswegen ab 18.00 Uhr - 20.00 Uhr nur sehr ungern oder wenn ich einfach Lust habe. Bis 21.00 Uhr ruft meine Mama an und danach nur noch in Notfällen.

    Handys gehen bei uns gar nicht und so hat sich das Thema von alleine erledigt.

  8. #28
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bis wann darf man abends bei euch anrufen?

    Wenn ich keine Lust hab, geh ich nicht ran, fertig aus. Meist tele ich aber eh üebr Skype, dann ist das vorher ja tippender Weise abgesprochen. Dann sind mir Uhrzeiten egal. Wie das dann mit Kind ist, werd ich sehen, aber bei mir ruft ja eh keiner groß an...

  9. #29
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.955
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bis wann darf man abends bei euch anrufen?

    Da Marvin um 20 Uhr ins Bett geht, möchte ich eigentlich auch nicht das danach noch jemand anruft. Bis 21 Uhr sag ich aber nichts dazu. Danach will ich keine Telefonate mehr. Wer nach dieser Uhrzeit anruft überbringt meistens keine guten NAchrichten.

  10. #30
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bis wann darf man abends bei euch anrufen?

    Bis 21.00 Uhr ist ok, später muss nicht sein.

Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige