Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 17 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 166

Thema: ⫸ ...

15.12.2017
  1. #11
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Es gibt nichts Schöneres als...

    ........morgens neben dem Mann aufzuwachen, den man liebt....und dann gemeinsam den Bewegungen des Babys im Bauch zuzuschauen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Es gibt nichts Schöneres als...

    morgens aufzuwachen, in das kleine Bettchen neben sich zu schauen und angegrinst zu werden und diesen Moment mit dem Mann zu genießen, den man liebt.

  3. #13
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Es gibt nichts Schöneres als...

    Für mich ist es das Schönste mit den Menschen die ich liebe zusammen sein zu können (Mann & Familie).

    Es gibt allerdings auch noch so ein paar Kleinigkeiten, da denk ich mir auch oft: jaaaaaaaaaaaaawoll!

    -im Bett liegen wenn es draußen ganz dolle stürmt, regnet, schneit oder gewittert und sich freuen, daß man es mollig warm hat
    -wenn man stundenlang schon aufs Klo muß und keins in der Nähe war.. und es dann irgendwann endlich laufen lassen zu können
    -Samstags panisch aufwachen und denken, daß man verschlafen hat und dann zu merken, daß Wochenende ist!
    ...

  4. #14
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Es gibt nichts Schöneres als...

    ...mal richtig lange zu schlafen und dann morgens ganz in Ruhe gemeinsam zu frühstücken, ohne Stress und Hektik, u. nebenbei noch Zeitung zu lesen.

    Ach, und es gibt noch sooooo viele andere Dinge mehr *aufmeinenTickerschiel*

    Andrea

  5. #15
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Es gibt nichts Schöneres als...

    ...Urlaub. Oder nee, Urlaub zu planen und die Vorfreude!!

    und mein All-time-favourit, ganz eindeutig:
    ...nach dem Frühstück noch mal ins Bett gehen, die Bettdecke unter die Nase zu ziehen und sich so richtig ausschlafen!

  6. #16
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Es gibt nichts Schöneres als...

    meine zwei männer doppelschnarchend mit offenen augen im bett schlafen zu sehn. vorzugsweise bei in gleicher schlafstellung, das zu göttlich

  7. #17
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Es gibt nichts Schöneres als...

    es gibt nichts schöneres als den ersten Kaffee am Morgen auf dem sonnigen Balkon zu trinken; die morgendliche Stille zu genießen und langsam in den Tag zu starten.

  8. #18
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Es gibt nichts Schöneres als...

    wenn Jolina zu mir gerannt kommt, sagt: Mami, ich hab dich lieb! Und mich gaaaaanz feste drückt.

  9. #19
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Es gibt nichts Schöneres als...

    wenn wir abends zusammen am Tisch sitzen, wir vor lauter Quatschen von Hanni nicht zu Wort kommen und so langsam den Tag ausklingen lassen

    wenn wir morgens zusammen in der Küche stehen, wir wieder vor lauter Quatschen von Hanni zu Wort kommen und so den Tag mit einer guten Tasse Kaffee den Tag beginnen


  10. #20
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Es gibt nichts Schöneres als...

    Früher war mein absolultes Wohlfühl-Highlight immer folgendes:
    Nach einer durchgemachten Nacht auf irgendeiner Party o.ä. sich E.N.D.L.I.C.H. zu Hause ins eigene Bett kuscheln zu können und idealerweise zu wissen, dass man jetzt einfach nur noch schlafen kann, solange man will *träum*

    Heute (tja, ich merke schon, auch dieses Thema wird von uns Müttern gnadenlos "besetzt" ):
    Mein verwuscheltes, über beide Bäckchen strahlendes Kind nach dem Mittagsschlaf aus dem Bett zu holen (morgens bin ich leider zu platt um mich über das strahlende Gesicht freuen zu können ).

Seite 2 von 17 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige