Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: ⫸ 3 Jahre America

22.05.2018
  1. #1
    Administrator Avatar von Rene
    Ort
    Rattelsdorf
    Alter
    40
    Beiträge
    4.831
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ 3 Jahre America

    Wow wo ist die zeit nur hin? Freue mich auf August fuer mein Deutschland Urlaub - yay


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Butzemaus
    Ort
    65618
    Alter
    48
    Beiträge
    4.390
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: 3 Jahre America

    Wahnsinn schon 3 Jahre. Das glaube ich dir das du dich auf dein Deutschlandurlaub freust, wann warst du denn das letzte Mal in Deutschland? Wie lange bleibst du in Deutschland?
    LG Manu

  3. #3
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.085
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: 3 Jahre America

    Schoen, dass es fuer dich mal wieder zurueckgeht. Du hast hier uebrigens nie erzaehlt, was dich ueber den grossen Teich gebracht hat.

  4. #4
    Administrator Avatar von Rene
    Ort
    Rattelsdorf
    Alter
    40
    Beiträge
    4.831
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: 3 Jahre America

    Hi

    Butzemaus

    Ich war das letzte mal in Deutschland Nov 2015. Nachdem ich schon ein halbes Jahr in den Staaten war.

    Claudi

    Nun ja sind mehrere Faktoren die zusammen kamen. Da war ein oder mehrere Schlüsselmoment(e) [Vertragsende, Scheidung, Grassist immer woanders grüner,Neugier, Lust zu lernen Abenteuer, Wetter, Mentalität]

    Wo ich mir dachte das du nun fuer ein real Second Life was tun musst und ich wurde aktiv. Um ehrlich zu sein ich war nach mehreren Aufenthalten noch viel zu naiv. Ich hab es mir zu einfach vorgestellt... aber ich tue ok

    Sent from my SM-G930U using Tapatalk

  5. #5
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.202
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: 3 Jahre America

    Weiterhin alles gute!

  6. #6
    Moderator
    Alles gut Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.492
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: 3 Jahre America

    Das war mir auch nicht bewusst. Oh, heißt das, du hast J-P auch schon seit drei Jahren nicht mehr gesehen?

  7. #7
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.085
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: 3 Jahre America

    Zitat Zitat von Rene Beitrag anzeigen
    Hi



    Nun ja sind mehrere Faktoren die zusammen kamen. Da war ein oder mehrere Schlüsselmoment(e) [Vertragsende, Scheidung, Grassist immer woanders grüner,Neugier, Lust zu lernen Abenteuer, Wetter, Mentalität]
    Mentalitaet und Wetter sind immer wichtige Punkte fuer viele, und wenn man dann sagt, dass das einem aber keine Miete, Essen etc. zahlt, ist man der gemeine Miesepeter. Urlaub, egal wie oft und wie lang ist eben kein Alltag und wer eben keine aussergewoehnlichen Faehigkeiten hat, um die wirklich gutbezahlten Jobs mit massig benefits zu ergattern, spuert den knallharten Alltag recht schnell.
    Und derzeit wird's auch nicht wirklich besser...

    Warst du nicht mitten im ROC process? Ungefaehr 'ne Ahnung wie lang das dauert? Die Bearbeitungszeiten haben sich ja in allen Einwanderungsbereichen extremst verlaengert...*nerv*

  8. #8
    Administrator Avatar von Rene
    Ort
    Rattelsdorf
    Alter
    40
    Beiträge
    4.831
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: 3 Jahre America

    Zitat Zitat von Jannika Beitrag anzeigen
    Das war mir auch nicht bewusst. Oh, heißt das, du hast J-P auch schon seit drei Jahren nicht mehr gesehen?
    Ja in der Tat und Video chat kann nichts ersetzen.

  9. #9
    Administrator Avatar von Rene
    Ort
    Rattelsdorf
    Alter
    40
    Beiträge
    4.831
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: 3 Jahre America

    Claudi ich gebe dir in allen Punkten recht. Und ich habe hier in den USA in nur 3 Jahren mehr gearbeitet als in 10 Jahren in Deutschland. 6 Wochen urlaub??? Ein Traum!!! Ich habe am Anfang 2 vollzeitjobs zu minimum wage gehabt um ueber die runden zu kommen....

    Nun die Mentalität in Deutschland ging mir auf die Eier dafuer geht mir andere Sachen auch auf die Nerven. Jedenfalls nirgends ist es perfekt.

    Ja stecke seit oct 6th in roc zur zeit sind die antraege von oct 18th 2016 an der Reihe.

    Was meinst du mit Derzeit wirds nicht besser?

  10. #10
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.085
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: 3 Jahre America

    Zitat Zitat von Rene Beitrag anzeigen

    Was meinst du mit Derzeit wirds nicht besser?
    Na, vieles hat sich extrem verschlechtert und wird auch nicht besser. Rassismus war nie weg, aber momentan nimmt es Ausmasse an, die ich nie fuer moeglich gehalten haette. Viele verstecken es schon gar nicht mehr.
    Der knallharte Alltag ist schwerer geworden...das faengt im Jobbereich an (mehr arbeiten fuer noch weniger Geld und wenn der Arbeitgeber keine benefits zahlen moechte, schaut er eben, dass die woechentliche Arbeitszeit noch im Teilzeitrahmen liegt. Das dann fuer minimum wage)...das Schulsystem beobachte ich mit drei Kindern in der Schule seit 10 Jahren genau und es wird immer absurder was mit der Bildung hier angestellt wird. Die geplanten Ideen von DeVos werden dies noch verschlimmern und jede Kritik von massig Lehrern wird abgeschmettert. Siehst ja selbst in den Nachrichten, dass die derzeit auf die Barrikaden gehen, weil das System kaputt gespart wurde. Als Dank duerfen sie sich auch noch von Gesetzesgebern Frechheiten anhoeren.
    Da gibt's so einiges und was da mittlerweile an Ansichten in allen Lebensbereichen vertreten werden und mit welcher Begruendung neue extreme Gesetze erlassen werden, ist nicht mehr schoen. Auf diese Mentalitaet kann ich getrost verzichten.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 25 Jahre Mauerfall
    Von Eli im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 36
  2. 30.03. - 4 Jahre Heiratsfreude
    Von Eli im Forum Glückwünsche
    Antworten: 32

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige