Die Zeit ist gekommen, unser Forum schließt am 31.10.2018 die Pforten
Mehr dazu hier http://www.couchwives.de/offtopic-im-geschlossenen-bereich/die-zeit-ist-gekommen-unser-forum-schliesst-am-31-10-2018-die-pforten-41901.html#post1542040


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: ⫸ 3 Jahre America

16.10.2018
  1. #11
    Administrator Avatar von Rene
    Ort
    Rattelsdorf
    Alter
    40
    Beiträge
    4.838
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: 3 Jahre America

    Hi Claudi

    Auch hier gebe ich dir Recht! Wir haben hier gerade eine grosse protestwelle.#redfored. Die Lehrer gehen zu Recht auf die strasse. Um mehr schulgeld zu bekommen.
    Der American dream war schon vorbei bevor wir überhaupt ankamen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

        
       

  2. #12
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.457
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: 3 Jahre America

    Hi, ich lese gerne eure Berichte und vieles kann man sich hier nur schwer vorstellen.
    Ich kenne die USA von Urlaubsreisen und würde da auch jederzeit wieder Urlaub machen. Aber leben wollte ich dort nur mit sehr viel Geld.
    Ich sehe das Leben dort schon sehr kritisch.
    Und auch die Geschichten der Auswanderer finde ich immer sehr blauäugig. Ich glaube auch, dass man in den USA härter für sein Geld arbeiten muss.

  3. #13
    Administrator Avatar von Rene
    Ort
    Rattelsdorf
    Alter
    40
    Beiträge
    4.838
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: 3 Jahre America

    Hi
    Nun ja die Auswanderer Sendungen sind ja "gemacht" aber wie schon erwaehnt ist nicht alles Gold was glaenzt. Urlaub ja ok ist toll aber leben ist ein ganz anderes Ding. Dabei spielt es keine Rolle ob es Spanien USA oder Japan ist. Als Urlauber kehrst du zurueck in dein warmes Nest. Hast ja die 6 Wochen Urlaub im Jahr und ein Job. Hier hast du mindestens $15000-30000 als Notfallgroschen zurueck zulegen. Mach das mal wenn du neu in einem Land bist. In Deutschland wird der Dispo angerissen.... Der Rest kommt vom Staat. Und ich gebe Dir Recht du musst haerter fuer dein Geld arbeiten. Es gab Tage da lebst du von paycheck to paycheck. Sofern du nuetzlich fuer ein Unternehmen bist hast du eine gewisse Jobgarantie. Was in Deutschland nicht so ist.

    Wie auch immer TV ist nicht Realitaet ist sehr schade wie sie das Bild vermitteln wobei die Quallitaet in Deutschland besser ist als hier.

  4. #14
    Inaktiv
    Beiträge
    16
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: 3 Jahre America

    Hi,

    würde ich auch mal gerne machen. Einfach für eine Weile weg. Echt tolle Sache.

    Viele Grüße
    King23

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. 25 Jahre Mauerfall
    Von Eli im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 36
  2. 30.03. - 4 Jahre Heiratsfreude
    Von Eli im Forum Glückwünsche
    Antworten: 32

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.

Anzeige