Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ⫸ Winterzeit - Wollstrickzeit

18.12.2017
  1. #1
    Junior Mitglied Avatar von Corsica
    Ort
    Erding (wiedermal)
    Alter
    35
    Beiträge
    446
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Winterzeit - Wollstrickzeit

    Huhu,

    jetzt wirds wieder urig kühl und scheußlich draußen.
    Wer außer mir hat auch schon - oder möchte noch - das Strickzeug aus dem Schrank gewühlt?
    Und was solls werden, wenns fertig ist?
    Zum Verschenken oder selber behalten?


    Ich mach dieses Jahr wieder Socken und Strümpfe für Freunde und Bekannte zu Weihnachten.
    Klingt zwar schrullig, aber ich finds nett, jemanden was selbstgemachtes zu schenken, was er auch wirklich brauchen kann.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    aufsteigender Junior Avatar von Mona
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    681
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich strick gerade einen richtig dicken Schal für meinen Mann. Der hat nämlich bis jetzt keinen. Er ist schokobraun und durch das Patentmuster richtig flauschig. Wenn ich den fertig hab strick ich meinen Schal weiter.

  3. #3
    aufsteigendes Mitglied
    Alter
    40
    Beiträge
    1.157
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard

    Ich stricke gerade für Meo eine Winterdecke!

  4. #4
    aufsteigendes Mitglied Avatar von SpeedyGonzales
    Ort
    Südschwarzwald
    Alter
    45
    Beiträge
    1.247
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich hab jetzt endlich meine Jacke fertig, die aufgrund permanenter Unlust so ca. 4 Monate Entstehungszeit gebraucht hat - normal bin ich immer am Stricken, Sticken oder sowas.

    Vorgestern habe ich statt Strickpulli (passt mir im Moment sowieso alles nicht) einen Wandbehang für das neue Kinderzimmer zu sticken begonnen. Blöd nur, dass die kuschelige Winter-Handarbeitszeit auch lichttechnisch nicht mehr wirklich optimal ist.
    Ich werde meine Ikea-Papier-Stimmungsleuchte gegen eine bessere Lampe austauschen müssen (oder einfach das Papier so lange abmachen?)

    Viel Spaß beim Werkeln!
    Murmelchen

  5. #5
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    ich stricke grad kordeln (mit der strickliesel ;-) und einen schal für greta und dann noch eine decke *winkzumelli*

Ähnliche Themen

  1. *** Winterzeit - Spielezeit ***
    Von Isabel im Forum Spiele | Spielhalle
    Antworten: 38

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige