Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: ⫸ Welche Nähmaschine für Gelegenheitsnäherin?

18.12.2017
  1. #21
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Nähmaschine für Gelegenheitsnäherin?

    So ne Stickmaschine würde mich ja reizen aber die sind sooooooooooo teuer, schnüff!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Nähmaschine für Gelegenheitsnäherin?

    Zitat Zitat von Anika Beitrag anzeigen
    So ne Stickmaschine würde mich ja reizen aber die sind sooooooooooo teuer, schnüff!
    Und mit der Anschaffung der Stickmaschine alleine ist es ja nicht getan... ich weiß nicht, wie viel Geld ich alleine für verschiedene Stickdateien, Stickvliese und -garne schon ausgegeben habe (und immer noch ausgebe, weil fast jeden Tag irgend eine Stickdatei rauskommt, die ich unbedingt haben MUSS ).

  3. #23
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Nähmaschine für Gelegenheitsnäherin?

    Örks, das wollte ich jetzt nicht hören! Wie teuer ist eigentlich ne Anfänger-Stickmaschine? Also sie müßte kein High-Tech-Teil sein oder so. Kenn mich da null aus!

  4. #24
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Nähmaschine für Gelegenheitsnäherin?

    Ohjemine, das kann man natürlich so pauschal überhaupt nicht sagen .
    Aber unter 500-600 Euro wirst Du wohl höchstens ein Gebrauchtgerät kriegen, neue gibts z.T. (natürlich abhängig von der Marke) so ab 700-800 Euro.

  5. #25
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Nähmaschine für Gelegenheitsnäherin?

    Huch, okay! Die Gedanken an eine Stickmaschine streich ich mal wieder schnell

  6. #26
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Welche Nähmaschine für Gelegenheitsnäherin?

    Ich glaube, ich bekomme zum Geb. diese hier: http://www.test.de/themen/haus-garte...01816-4201818/

    Ich wollte gerne ne "einfache" Maschine mit den wichtigstens Funktionen - da kam die von Lidl grade recht und wurde auch noch gut getestet... Kommt am 29. wieder ins Angebot: http://www.lidl.de/de/Grenzenlos-kre...maschine-33-A1

  7. #27
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Nähmaschine für Gelegenheitsnäherin?

    Zitat Zitat von petkidden Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich bekomme zum Geb. diese hier: http://www.test.de/themen/haus-garte...01816-4201818/

    Ich wollte gerne ne "einfache" Maschine mit den wichtigstens Funktionen - da kam die von Lidl grade recht und wurde auch noch gut getestet... Kommt am 29. wieder ins Angebot: http://www.lidl.de/de/Grenzenlos-kre...maschine-33-A1
    Hättest Du das erste und ein paar der darauf folgenden Postings gelesen, hättest Du gesehen, dass es in diesem Thread im Grunde genau darum ging .

  8. #28
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Welche Nähmaschine für Gelegenheitsnäherin?

    Ehrlich??! ... Sorry... Laufe grade scheinbar neben der Spur...

  9. #29
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Nähmaschine für Gelegenheitsnäherin?

    Scheint wohl so

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Welche Nähmaschine?
    Von Grisu im Forum Nähen, Häkeln und Stricken
    Antworten: 63
  2. Nähmaschine
    Von Julia im Forum Nähen, Häkeln und Stricken
    Antworten: 423
  3. automatische Nähmaschine
    Von Paigie im Forum Nähen, Häkeln und Stricken
    Antworten: 5
  4. Brother Nähmaschine
    Von Zebra im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 4
  5. Computerprogramierbare Nähmaschine
    Von Molly25 im Forum Nähen, Häkeln und Stricken
    Antworten: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige