Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 64

Thema: ⫸ Welche Nähmaschine?

11.12.2017
  1. #41
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Nähmaschine?

    Also ich kann nach wie vor die W6 N3300 empfehlen aber die kostet auch 250 euro. Ab und an hat Amazon die für 180 euro.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Nähmaschine?

    Aber das Nähwissen kommt mit der Zeit und mit dem Ausprobieren und einfach machen!

    Ich hatte auch null (wirklich NULL!!) Nähwissen und hab einfach mal losgelegt auf der "alten" Pfaff meiner Schwiegermutter.
    Als es lief und immer besser wurde, wollte ich ne eigene und neuere Maschine haben.
    Und ich bin heilfroh, dass ich mir "was gescheites" gekauft habe. Es gibt für mich nichts schlimmeres, wenn das Arbeitsmaterial und das Werkzeug nichts taugt. Dann machts auch keinen Spaß, weil man sich nur an jeder Ecke rumärgert.

    Vor allem, wenn du dir ein Markengerät/was qualitativ hochwertiges kaufst und du irgendwann doch nicht mehr nähen willst, verkaufst du die leichter und zu einem besseren Preis, als eine billige.


    Kannst du nicht mal irgendwo probenähen gehen?

  3. #43
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Nähmaschine?

    Wo ist der unterschied bzw. Was kann sie mehr/besser wie de w6 für 99 euro? Muss das ja vor meinem Mann rechtfertigen

  4. #44
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Nähmaschine?

    Die hat mehr Stiche und mehr Einstellungsmöglichkeiten. Halt mehr "Luxus".
    Nähen kann die für 99€ auch. ;-)

    Die für 99€ hat auch (soweit ich das gesehen hab) keine Overlockstiche. Die wären aber für Jersey schon wichtig!

  5. #45
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Nähmaschine?

    Und die 3300 ist computergesteuert. Da drückt man 1-3 Knöpfchen und hat alles eingestellt ohne irgendwelche Handrädchen so lange zu drehen bis sie an der richtigen Stelle sind.

  6. #46
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Nähmaschine?

    Was hast du für eine Anja?

  7. #47
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Nähmaschine?

    Die hier:

    http://www.elna-naehmaschinen.de/de-...rience-520.php


    Wobei ich nicht ganz so viel gezahlt hab. Aber ich würde sie niiiie wieder hergeben....


    Die von W6

    http://www.w6-wertarbeit.de/naehmaschinen/w6-n-3300


    ist aber fast die gleiche Maschine. Caro findet zwar Unterschiede (gut, wär schlimm, wenn es die bei DEM Preisunterschied nicht gäbe), aber ich konnte noch keinen Vergleich machen, weil ich die von W6 noch nicht probegenäht hab.


    Ich denke für den Anfang wär die perfekt!

  8. #48
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Nähmaschine?

    Hi,

    von der Naumann hatte Caro mal gesprochen und die für absolut gut befunden. PN sie doch mal an.

    sille

  9. #49
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Nähmaschine?

    Zitat Zitat von Silvia Beitrag anzeigen

    Die Maschine ist super, die hab ich als "Ersatzmaschine" hier und hab einige Zeit lang auch ausschließlich damit genäht.
    Ich kann sie wirklich sehr empfehlen!

  10. #50
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Nähmaschine?

    Silvia, hast du dir denn jetzt eine gekauft? Wenn ja, welche?

Seite 5 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nähmaschine
    Von Julia im Forum Nähen, Häkeln und Stricken
    Antworten: 423
  2. automatische Nähmaschine
    Von Paigie im Forum Nähen, Häkeln und Stricken
    Antworten: 5
  3. Welche Nähmaschine für Gelegenheitsnäherin?
    Von cinderella im Forum Nähen, Häkeln und Stricken
    Antworten: 28
  4. Brother Nähmaschine
    Von Zebra im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 4
  5. Computerprogramierbare Nähmaschine
    Von Molly25 im Forum Nähen, Häkeln und Stricken
    Antworten: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige