Die Zeit ist gekommen, unser Forum schließt am 31.10.2018 die Pforten
Mehr dazu hier http://www.couchwives.de/offtopic-im-geschlossenen-bereich/die-zeit-ist-gekommen-unser-forum-schliesst-am-31-10-2018-die-pforten-41901.html#post1542040


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: ⫸ Welche Kombi soll ich nehmen?

16.10.2018
  1. #11
    Moderator
    Alles gut Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.533
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Kombi soll ich nehmen?

    Oh sorry, das hatte ich überlesen. Hmm, mir gefallen da keine der gemusterten Stoffe so richtig zu den Delfinen. Am ehesten den rosa-uni.
    Wenn sie sich drauf einlässt, dann würde ich das Bambi mit den grauen Sternen wählen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

        
       

  2. #12
    Senior Mitglied
    Ort
    irgendwo in Baden-Württemberg
    Alter
    39
    Beiträge
    2.620
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Kombi soll ich nehmen?

    Doch ganz mit Delfinen?

    Ich weiß halt nicht ob das nicht zuviel wird

  3. #13
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    43
    Beiträge
    3.794
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Kombi soll ich nehmen?

    Ich bin zwar Näh Noob, aber bei dem Schnitt könnte ich mir folgende Kombis gut vorstellen.

    Delfin und eines der hellblau/dunkelblau gestreiften, wobei der Delfinstoff doch das größte Stück sein sollte.

  4. #14
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    42
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Kombi soll ich nehmen?

    Wenn es der Delfinstoff sein soll, wäre mein Favorit dazu das rot-kleingepunktete als Ärmel und als Bündchen am Hals.

    Ansonsten könnte ich mir gut die Kombination mit Rosa vorstellen und dass du dann noch einen großen rosa Delfin an der Seite über Vorder- und Rückseite applizierst, um die Farbe auch auf dem blauen SToff aufzugreifen.

    Die anderen blauen SToffe sehen auf meinen Monitor so aus, als würden sie nicht richtig farblich passen bzw. das Muster zu dominant sein.

    Bambi mit Sternen ist natürlich sehr, sehr schön.

  5. #15
    Senior Mitglied
    Ort
    irgendwo in Baden-Württemberg
    Alter
    39
    Beiträge
    2.620
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Kombi soll ich nehmen?

    So war heute im Stoffgeschäft das von den Preisen einer Apotheke ähnelt und hauptsächlich Stoffe für Ältere hat (wobei es lagen dieses Mal auch ein paar Stoffe für Jüngere im Regal).
    Nun hab ich einen fast genauso blauen Stoff wie die Delfine. Allerdings kein Jersey. Denke es geht in die Richtung Sommersweat.
    Naja, vom Preis reden wir nun mal lieber nicht.
    Wenn wir dann unsere Fotografen-Fotos haben zeige ich euch ein Foto.
    Dauert dann allerdings ca. 3-5 Wochen.

  6. #16
    Neuling
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    42
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welche Kombi soll ich nehmen?

    ich finde die sterne mit den delfinen richtig süß!

  7. #17
    Moderator
    Alles gut Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.533
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Kombi soll ich nehmen?

    Ja prima, nur ist das Kind seit über 2 Jahren schon aus dem Kleid rausgewachsen.

  8. #18
    Senior Mitglied
    Ort
    irgendwo in Baden-Württemberg
    Alter
    39
    Beiträge
    2.620
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Kombi soll ich nehmen?

    Genau.
    Das Kleid wurde schon an meine Nichte vererbt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Welche Innentüren nehmen?
    Von birtemaus im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.

Anzeige