Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: ⫸ W6 N1615 welches Zubehör habt ihr??

15.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schmusetiger85
    Ort
    bei Bamberg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.743
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ W6 N1615 welches Zubehör habt ihr??

    Hallo ihr lieben,

    Meine frage steht ja schon oben. Habe auf der Internetseite von w6 so verschiedene Füßchen gesehen. Welche habt ihr? Lohnt sich die Anschaffung? Also erleichtern sie manche arbeiten?
    Bin mal gespannt was ihr so schreibt!

    Lg Kerstin


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: W6 N1615 welches Zubehör habt ihr??

    ich hab gar kein extra Zubehör. Für das, was ich nähe, reicht mir das mitgelieferte aus. RV-Füßchen ist ja dabei. Evtl noch ne Ladung extra Kunststoffspulen sind ganz praktisch, da man die aus Metall ja nicht nehmen soll. Aber sonst? Alles da!
    Was hättest du denn gedacht, was dir noch fehlt? Klar, gute Scheren, Stecknadeln usw. ist ja eh klar und maschinenunabhängig.

  3. #3
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: W6 N1615 welches Zubehör habt ihr??

    keine Ahnung ob der dabei ist, aber ein Antihaftfuß wäre evtl. was, wenn man Wachstuch oder LKW-Plane verarbeiten möchte. Da soll es aber auch reichen, wenn man Klebestreifen unter den normalen Nähfuß klebt.

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schmusetiger85
    Ort
    bei Bamberg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.743
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: W6 N1615 welches Zubehör habt ihr??

    Hey Andrea auf dich hatte ich gehofft ;-) kunststoffspulen hab ich genug, da ich so Sets mir gekauft habe, erst im netto und jetzt wieder im Lidl. Ja ich meine so nähfüßchen, gibts ja doch noch einige (kräuselfuss, saumfüsse, overlockfuss etc.) kennst du die noch gar nicht?
    Hier http://www.w6-wertarbeit.de/zubehoer

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schmusetiger85
    Ort
    bei Bamberg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.743
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: W6 N1615 welches Zubehör habt ihr??

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    keine Ahnung ob der dabei ist, aber ein Antihaftfuß wäre evtl. was, wenn man Wachstuch oder LKW-Plane verarbeiten möchte. Da soll es aber auch reichen, wenn man Klebestreifen unter den normalen Nähfuß klebt.
    Ja so einen Fuß gibt es auch, danke auch für den Tipp mit Klebestreifen, wollte heute nämlich das erste mal Wachstuch nähen!

  6. #6
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: W6 N1615 welches Zubehör habt ihr??

    ehrlich gesagt hab ich die auch noch nie vermisst, Kerstin (also diese ganzen Füße). Denn Klamotten nähe ich eher weniger, und wenn dann einfache Sachen wie Mützen, Hosen oder so. Mit Kräuseln würde ich wohl nicht anfangen. Meist werdens bei mir nämlich Taschen, Schlüsselanhänger u.ä. Dekokram.
    Wachstuch nähen: da nehm ich auch Tesa, geht gut und reicht mir aus.

    Andrea

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schmusetiger85
    Ort
    bei Bamberg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.743
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: W6 N1615 welches Zubehör habt ihr??

    Ok gut dann muss ich nicht schon wieder Geld ausgeben *lach* dachte solche Füße erleichtern einige arbeiten, aber wenn du sie noch nie vermisst hast werd ich sie wohl noch weniger brauchen! Übrigens dein Tipp mit dem Zickzack bei Jersey war Gold Wert Andrea! Danke nochmal dafür , dadurch verschiebt sich jetzt auch nichts mehr!

  8. #8
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: W6 N1615 welches Zubehör habt ihr??

    ach weißt du, ich bin immer so ein sparfuchs und kauf nur das, was wirklich sein muss. Dann investiere ich lieber in gute Nadeln und Garn oder schöne Stoffe. Nen Rollsaum hab ich z.B. noch nie gemacht und kann mir das auch nicht vorstellen. Für mich selbst näh ich eh so gut wie keine Kleidung, das lohnt sich einfach nicht. Denn wenn es dann nix wird und das Teil für die Tonne ist,ärgerts mich so sehr.

Ähnliche Themen

  1. Welches Babyphone habt ihr?
    Von Anika im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 68
  2. I Phone-Welches Zubehör habt Ihr?
    Von Melli78 im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 6
  3. Welches Küchenradio habt ihr?
    Von Suki im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige