Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 124

Thema: ⫸ Stoffmarkt Holland - lohnt sich das?

12.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von Nadine
    Ort
    Krefeld
    Alter
    43
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stoffmarkt Holland - lohnt sich das?

    Hihi...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stoffmarkt Holland - lohnt sich das?

    @Cinderella
    am 15.4. ist der Stoffmarkt in Leverkusen :-)))

  3. #13
    Vielschreiber Avatar von cinderella
    Alter
    39
    Beiträge
    2.836
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stoffmarkt Holland - lohnt sich das?

    @nadine: Uiiii, das wäre ja sogar noch näher, aber am 25.2.??? Da will mein Bruder mit meiner Nichte zu Besuch kommen.
    Die kleine war Weihnachten mit ihrer Mutter unterwegs und somit nicht hier dabei. Ich habe sie letzten Sommer das letzte mal gesehen.


    Hmm, ich weiß halt noch nicht wann die genau kommen. Wieviel Zeit planst du denn für dort ein?

    @anika: auch der Termin ist nicht so optimal doof. muss ich mal schauen

  4. #14
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stoffmarkt Holland - lohnt sich das?

    Hier findet Ihr alle Termine fürs Frühjahr: http://www.stoffmarktholland.de/stof...d=31&Itemid=22

  5. #15
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stoffmarkt Holland - lohnt sich das?

    Ich glaub ich Schlepp den Mann nach mannem, Juni ist warm, da ist der Mini schon großer und meine Eltern können ihn mal ein paar Stunden nehmen.

  6. #16
    Senior Mitglied Avatar von Nadine
    Ort
    Krefeld
    Alter
    43
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stoffmarkt Holland - lohnt sich das?

    Ich würde mal denken ich bin pünktlich daund nach spätestens 2 Stunden eh pleite

  7. #17
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stoffmarkt Holland - lohnt sich das?

    Ja, es lohnt sich definitiv, ich find es auch schöner Stoffe anfassen zu können bevor ich sie kaufe und das Angebot ist wirklich groß.
    Allerdings gibt es nichts, was man nicht auf im www bekommen kann, also man darf nichts außergewöhnliches erwarten.

  8. #18
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stoffmarkt Holland - lohnt sich das?

    danke für eure vielen Antworten. ich werde wohl spontan entscheiden, ob wir hinfahren, je nach Wetterlage. Ich fürchte nur, da muss ich noch ein bisschen für sparen *gg*

    Andrea

  9. #19
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stoffmarkt Holland - lohnt sich das?

    Der Stoffmarkt in München ist für mich als Münchnerin ja leider auch über 50km entfernt, aber ich fahr auf jeden Fall hin.

  10. #20
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stoffmarkt Holland - lohnt sich das?

    Ich hab nur 30km hin und werd wahrscheinlich auch fahren. Im Kalender stehts schon und wenn nix wichtigeres ist, darf der GöGa die Kinder hüten. Oder die gehen derweil Flugzeuge gucken.

    Kann man da eigentlich mit EC-Karte bezahlen? Eher nicht oder?
    Dann wird abgezähltes Geld mitgenommen, sonst ufert das u.U. noch aus......

Seite 2 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geht jemand auf den Holland-Stoffmarkt in Koblenz bzw. Wiesbaden?
    Von EliSa im Forum Nähen, Häkeln und Stricken
    Antworten: 2
  2. Was lohnt es sich in Holland zu kaufen?
    Von loonaluca im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 39
  3. Lohnt sich Besuch im Filmpark Babelsberg??
    Von Melinchen im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 6
  4. KFZ Versicherung vergleichen lohnt sich
    Von Melinchen im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige