Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 11 von 13 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 124

Thema: ⫸ Stoffmarkt Holland - lohnt sich das?

12.12.2017
  1. #101
    Frischling
    Beiträge
    9
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Stoffmarkt Holland - lohnt sich das?

    es lohnt sich, habe gute rfahrungen damit gemacht, immer.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #102
    Frischling
    Beiträge
    8
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Stoffmarkt Holland - lohnt sich das?

    Hallo,ich habe mich grad neu angemeldet,finde den Thread ganz interessant.Kann mir vielleicht jemand sagen,ob man auf dem Markt auch Samtausbrennerstoff in Barockdesign oder sonstigen peppigen Barockstoff bekommt??Das wäre superlieb,danke.:-)

  3. #103
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stoffmarkt Holland - lohnt sich das?

    Hallo Tali,

    ich hab zwar selbst noch keinen Barockstoff gekauft, aber ich bin mir fast sicher, dass man eigentlich alles auf dem Stoffmarkt findet, die Auswahl ist einfach riesig!

  4. #104
    Frischling
    Beiträge
    8
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Stoffmarkt Holland - lohnt sich das?

    Hallo Showtime,vielen Dank für deine schnelle Antwort:-).Dann werde ich nächste Woche auch mal hinfahren, ich suche schon so lange danach, nirgends ist so ein Stoff zu bekommen.

  5. #105
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Stoffmarkt Holland - lohnt sich das?

    Hallo Tali
    Samtausbrennerstoff?? Klingt sehr professionell und hochtrabend, ich werde diesen Ausdruck in eine meiner nächsten Konversationen einfliessen lassen.

    Spass beiseite, ich kann dir leider auch nicht sagen, ob es sowas hat. Aber selbst wenn nicht, das Stöbern auf dem Stoffmarkt macht einfach Spass und vielleicht findest du ja sonst noch was, das du brauchen kannst. Nähst du denn damit Kostüme selber?

    Lg Pasta

  6. #106
    Frischling
    Beiträge
    8
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Stoffmarkt Holland - lohnt sich das?

    Hallo Pasta, heisst der nicht so? Ich habe das Wort nur aus meiner creativ Zeitung entnommen, ich habe nämlich sehr wenig Näherfahrung, fange erst an.Habe es bisher nur zu Einkaufstaschen und Kissenhüllen gebracht, möchte aber gern ein wenig mehr lernen! Allerdings soll der Barockstoff nicht zum nähen sein, ich habe mir vor langer Zeit einen schönen alten Barock-Stuhl besorgt, den ich neu lackieren und mit peppigen(am liebsten pinken oder beerenfarbenen Barockstoff) beziehen möchte. Also,wie du siehst, bin ich meilenweit entfernt davon, tolle Kostüme zu zaubern, aber es wäre ein Traum!!:-))) Ich beneide schon immer alle, die soetwas schönes können, ihre eigene Kleidung zu nähen.
    Aber ich denke auch, das ein wenig stöbern auch Spaß macht, befürchte allerdings auch, das es in einem Kaufrausch endet*ohjeee*:-(

    Liebe Grüße Tali

  7. #107
    Frischling
    Beiträge
    8
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Stoffmarkt Holland - lohnt sich das?

    Aber vielleicht finde ich ja einen schönen Stoff für ein Maxikleid und ein einfaches idiotensicheres Schnittmuster.Dürfte ja hoffentlich nicht ganz so schwer sein:-)
    L.G.Tali

  8. #108
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stoffmarkt Holland - lohnt sich das?

    Zitat Zitat von Tali Beitrag anzeigen
    Hallo Pasta, heisst der nicht so? Ich habe das Wort nur aus meiner creativ Zeitung entnommen, ich habe nämlich sehr wenig Näherfahrung, fange erst an.Habe es bisher nur zu Einkaufstaschen und Kissenhüllen gebracht, möchte aber gern ein wenig mehr lernen! Allerdings soll der Barockstoff nicht zum nähen sein, ich habe mir vor langer Zeit einen schönen alten Barock-Stuhl besorgt, den ich neu lackieren und mit peppigen(am liebsten pinken oder beerenfarbenen Barockstoff) beziehen möchte. Also,wie du siehst, bin ich meilenweit entfernt davon, tolle Kostüme zu zaubern, aber es wäre ein Traum!!:-))) Ich beneide schon immer alle, die soetwas schönes können, ihre eigene Kleidung zu nähen.
    Aber ich denke auch, das ein wenig stöbern auch Spaß macht, befürchte allerdings auch, das es in einem Kaufrausch endet*ohjeee*:-(

    Liebe Grüße Tali

    Das mit dem Kaufrausch kann ich nur bestätigen....... *hust*

  9. #109
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Stoffmarkt Holland - lohnt sich das?

    Hallo Tali
    Keine Ahnung, ob der Stoff so heisst. Ich fand nur das Wort so beeindruckend!
    Hui, wenn du Nähanfängerin bist, gehört ein Besuch beim Stoffmarkt unbedingt dazu! Aber Warnung: überleg dir vorher, was du brauchst und lege ein Budget fest. Ansonsten wirst du am Tag/Monat danach am Hungertuch nagen müssen, weil du mehr Geld ausgegeben hast, als beabsichtigt.
    Schnittmuster findest du übrigens auch am Stoffmarkt.
    An welchen Markt gehst du denn?
    Lg Pasta

  10. #110
    Frischling
    Beiträge
    8
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Stoffmarkt Holland - lohnt sich das?

    Ja,ich habe ja schon ein paar schöne Stoffe hier gesehen, ist wohl wirklich besser sich einen gewissen Betrag mitzunehmen und die Kreditkarte zu Hause zu lassen:-)

Seite 11 von 13 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geht jemand auf den Holland-Stoffmarkt in Koblenz bzw. Wiesbaden?
    Von EliSa im Forum Nähen, Häkeln und Stricken
    Antworten: 2
  2. Was lohnt es sich in Holland zu kaufen?
    Von loonaluca im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 39
  3. Lohnt sich Besuch im Filmpark Babelsberg??
    Von Melinchen im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 6
  4. KFZ Versicherung vergleichen lohnt sich
    Von Melinchen im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige