Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 35 von 71 ErsteErste ... 25 31 32 33 34 35 36 37 38 39 45 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 701

Thema: ⫸ Stoff-Tauschpaket

15.12.2017
  1. #341
    Senior Mitglied Avatar von Nadine
    Ort
    Krefeld
    Alter
    43
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stoff-Tauschpaket

    Oh...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #342
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stoff-Tauschpaket

    Sehr schön! Die kann ich brauchen.

  3. #343
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Stoff-Tauschpaket

    Die Häckelblumen waren von mir... sind selbstgemachte, allerdings hab ich die selber gekauft *pfeif* Ich hab keine Geduld die selber zu häckeln, dabei könnte ich das theoretisch...

    Und wow... dass von meinen Stoffen kaum noch was drin ist, ist echt wahnsinn. Top!

    Von den Schlüsseldingern könnte ich noch gut 5 bis 8 rein legen, denke ich...

    Ansonsten hab ich bisher nichts zu meckern bei dem Tausch...

  4. #344
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stoff-Tauschpaket

    Ich hätte nen großen Haufen (von mir) selbstgehäkelte Blumen hier. Die würde ich dann reintun, mal sehen, was ich dafür finde.
    Und Schlüsseldinger kann ich immer brauchen.

    Bis jetzt (hatte das Paket ja noch nicht mal) bin ich auch begeistert, wäre auch auf jeden Fall bei einer zweiten Runde dabei!

  5. #345
    Vielschreiber Avatar von jamadi
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    3.893
    Feedback Punkte
    46 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stoff-Tauschpaket

    So es ist vollbracht.

    Hier nun die Bilder:

    Raus

    Bild 1 Jerey und Cord
    Bild 2 Baumwolle
    Bild 3 Restetüte
    Bild 4 Zubehör

  6. #346
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stoff-Tauschpaket

    Und rein????

  7. #347
    Vielschreiber Avatar von jamadi
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    3.893
    Feedback Punkte
    46 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stoff-Tauschpaket

    Rein

    Bild 1 Jerey und Cord
    Bild 2 Baumwolle
    Bild 3 Restetüte
    Bild 4 Zubehör
    Bild 5 das 2 sind 2 Tischläufer die ich geschenkt bekommen habe, vielleicht mag eine von euch daraus ja Taschen nähen oder sie als Tischläufer benutzen

  8. #348
    Vielschreiber Avatar von jamadi
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    3.893
    Feedback Punkte
    46 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stoff-Tauschpaket

    Ich habe die Stoffe in einen anderen Karton umgepackt, so dass das Paket auch noch al Paket Gr m bei Hermes zu versenden geht.

    Fie Knöpfe habe ich eine kleine Tüte gepackt und die Restetüte habe ich durch eine größere ersetzt.

    Die Tauschliste habe ich überarbeit, sprich aktualisiert

    Es nutzt doch nichts nur einzutragen was raus ging und rein kam.
    Der Inhalt des Paketes muss ebenfalls aktualisiert werden. Was soll ich mit der Liste was Marina ins Paket getan hat?
    Ich brauche die Stoffe etc die wirklich drin sind mit Mengenangabe.

    Dann geht der Tausch vielleichter, da ich dann schon weiß ich brauch z.B. 0,8m Stoff. Es reicht doch, wenn ich meine eigenen Stoffe vermesse.

    Also ab jetzt bitte in die Rein-Raus-Tabelle eintragen und den Bestand aktualisiern, als den entnommen Stoff aus der Liste löschen und den hinzugefügten eintragen!

    Das wird uns allen den Tausch erleitern, es ist nicht böse gemeint.

    Den Jersey habe ich gekürzt nach Vorgabe.

    Der grau-blaue BW-Stoff ist fester Stoff, ideal für Taschen. Ebenso die Tischläufer, wenn sie keine Will, können sie auch in den Müll. Dafür muss auch nichts anderes ind Paket!

    Die Sachen aus der Restetüte habe ich nicht in die Liste eingetragen.

    @Anja
    Das Paket habe ich gestern abend noch zu Hermes gebracht, wird wohl aber erst Mo auf die Reise gehen.

  9. #349
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stoff-Tauschpaket

    Super!! Ich freu mich schon wie bolle drauf!!!


    Ich muss aber nicht mit Hermes weiterschicken, versichert mit Post geht auch oder?


    Die Sachen aus der Restetüte müssen dann logischerweise auch nicht 1:1 ersetzt werden, so ungefähr halt, oder?


    Was heißt du hast den Jersey nach Vorgabe gekürzt?
    Und hast du mir die Liste dann schon geschickt?

  10. #350
    Vielschreiber Avatar von jamadi
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    3.893
    Feedback Punkte
    46 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stoff-Tauschpaket

    Regeln:

    Aktivität im Forum:
    Alle, die mitmachen, verpflichten sich, Fotos einzustellen von den herausgenommenen und den reingelegten Sachen! Fotos von den Endprodukten werden ebenfalls gerne gesehen.

    Paketinhalt:
    Getauscht werden folgende Stoffe:
    • Reine Baumwolle
    • (Baumwoll)jersey
    • Nicky-Plüsch
    • Babycord/Cordsamt
    • Fleece
    Nicht erwünscht sind Dekostoffe, Vorhangstoffe, synthetische Stoffe, d.h. Stoffe, die keine Bekleidungsstoffe sind und zerschnippelte Stoffe. Für kleine Reste gibt es sie Restetüte… Die Liste ist nicht vollständig!
    Des Weiteren werden getauscht:
    • Webbänder
    • Applikationen/Aufbügelbilder
    • Schnittmuster
    • Verschlüsse (wie Knöpfe, Reißverschlüsse etc.)
    • Restetüte

    Getauscht wird strikt 1:1.
    Bsp: 1m BW-Jersey wird gegen 1m BW-Jersey getauscht, kein Stoffersatz, nicht 2 kleinere Stücke etc. Maßgebend ist hier die Stoffgröße in m²(also Breite x Länge)
    Erwartet wird eine Mindestgröße von 0,30m x Stoffbreite oder Stücke von mind. 40 x 40cm.
    Wird von einem Stoff nur eine Teilmenge benötigt, muss eine Mindestlänge von 0,5m übrig bleiben!
    Soviel wie man raus nimmt, kommt auch wieder rein. Das gleiche gilt für Webbänder.
    Leg nur das rein, worüber du dich selber freuen würdest! Faires Verhalten ist Voraussetzung!

    Dem Paket liegt eine Liste bei, in der eingetragen wird, wer was rausgenommen und rein getan hat. Das Ausfüllen der Liste ist Pflicht.

    Weiterschicken vom Paket:
    Das Paket muss spätestens nach 3-5 Tagen versichert weiter geschickt werden. Das bedeutet, dass es jede Woche woanders ist.

    Alle, die mitmachen, sind mit diesen Regeln einverstanden und nehmen sie an.
    Wer mit den Regeln nicht einverstanden ist, kann sich vom Projekt wieder abmelden.
    Solltest du die Regeln nicht einhalten, so wird das ein Ausschluss aus der nächsten Stoffpaketrunde zur Folge haben.

    In einer 2. Runde wird die Reihenfolge der Teilnehmer neu festgelegt.

    @Anja
    So habe ich den Jersey gekürzt.

    Klar kannst du auch mit DHL versenden. Das mit Hermes stammt noch aus der Anfangszeit, als wir noch nicht wußten, dass es ein soooo großes Paket wird.

    Nein, die Mail habe ich dir noch nicht geschickt, die kommt noch und ist auch im Paket.

Seite 35 von 71 ErsteErste ... 25 31 32 33 34 35 36 37 38 39 45 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stoff-Tauschpaket
    Von Marina im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 412
  2. Stoff-Werksverkauf von Sterntaler
    Von BIBA im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige