Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 15 von 71 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 25 65 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 701

Thema: ⫸ Stoff-Tauschpaket

17.12.2017
  1. #141
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stoff-Tauschpaket

    genau


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #142
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Stoff-Tauschpaket

    Ähm... jetzt hab ich einiges verpasst, bzw. komme zu spät noch mal hier rein zu schauen... Das Paket ist zu und liegt schon im Auto. Ich hab einen Ausdruck von den (ersten) Regeln und die Liste rein getan...

    Was ich vergessen habe (hab ich eben gesehen) ist die Liste, was drin ist. Darf ich die hier einfach rein stellen? Vielleicht macht Lisa ja einen Ausdruck?!

    So, nun fahre ich los und bringe es zum Hermes-Shop... Auftragsnummer ist: 41315062690



  3. #143
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Stoff-Tauschpaket

    Zurück...

    Also die Liste:

    Zubehör:

    Rüschenband gelb 1,9m
    Rüschenband orange 1,8m
    Farbenmix-Band (türkis mit den Blumen) 1,5m
    Farbenmix-Band (Totenköpfe) 2m
    Farbenmix-Band (lila glitzer-Blumen) 1,0m
    schmales Baumwollwebband (rot) 1,0
    breites Webband rosa 2,1m
    Zackenlitze gold 1,65m
    Zackenlitze rot 0,9m
    7 Reisverschlüsse (20cm)
    6 Dinger für Schlüsselanhänger
    ein runder Aufnäher (gestickt auf pinkem Filz)
    ein paar Knöpfe
    ein paar Aufbügler (sieht man - denke ich mal - ganz gut auf den Bildern)

    Stoffe:


    1. 0,8m eher dünnerer Jersey + Rest, der nicht doppelt liegt ... weiß mit roten Punkten
    2. 0,6m + Rest der nicht doppelt liegt (Fleece) ... lila mit lila Punkten
    3. 0,7m Interlock (dickere Qualität) ... orange (Sanetta)
    4. 1,5m ... blau-türkiser Jersey mit bunten Blumen
    5. 0,4m + Rest der nicht doppelt liegt ... blau-türkis-schwarz-weiß-gestreifter Jersey (Sanetta)
    6. 1,5m
    7. 0,55m ... khaki-gelb-weiß-dunkelblau-gestreifter Jersey (Sanetta)
    8. 1,4m ... khaki-weiß gestreift (Sanetta)
    9. 1,5m ... blauer Jersey mit Robotern
    10. 0,85m (dickerer Jersey) braun mit Blumenmotiv
    11. 1,1m ... grauer Jersey mit pink-lila-farbenen Streifen
    12. 0,8m Auberginefarbener Nicki
    13. 0,9m Cord rosa mit Blumenranken (Bizzkids meine ich)
    14. 0,8m Jeans (tolles lila)
    15. 1,2m Baumwolle "gecrashte Optik" weiß-hellblau-gestreift
    16. 1m Baumwolle (liegt nicht so breit) weiß mit bunten Motiven (ikea)
    17. 0,9m Cord blau-grün (hat einen kleinen Webfehler)
    18. 1m Baumwolle (etwas dickere - liegt nicht so breit) blau mit Blätter-Blumen-Motiv
    19. 1,1m Baumwolle rosa gepunktet mit Marienkäferchen (mit kleinem Rest)
    20. 0,5m Baumwolle (etwas dünnere) weiß, mit Silber und Lila zart gemustert (Schmetterlinge)
    21. 0,9m Baumwolle (+Rest) weiß mit Törtchen
    22. 1m Baumwolle (dickere Qualität), liegt aber nicht so breit... rosa, blumenranken
    23. 0,8m Baumwolle rosa mit weißen Pünktchen
    24. 0,6m Baumwolle (+Rest) blau-türkis mit Pünktchen und Blumen
    25. 0,6m (+Rest), liegt auch nicht so breit dunkelblau mit weißen Herzchen
    26. 0,4m Baumwolle (+Rest) türkisgründig mit bunten Blumen
    28. 1m Baumwolle Rosalie weiß
    29. 0,7m Baumwolle (dünner) rosa mit Blumen
    30. 1m Baumwolle Rosalie blau
    31. nicht ausgemessen: türkis mit weißen großen Punkten
    32. nicht ausgemessen: hellblau mit Schmetterlingen und Blumen



    Ich denke, das wars jetzt... ich hoffe, ich hab nichts vergessen oder so...

  4. #144
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stoff-Tauschpaket

    Hui, das hört sich sehr gut an, Marina!

    Und mit dem Rest bin ich auch einverstanden! Gibt es denn auch eine Restetüte an der sich jeder bedienen darf? Hab heute so einige kleine Reste gefunden mit denen man evtl. noch Aplikationen machen könnte (ich kann sowas leider (noch) nicht) und finde sie zu schade zum wegtun oder liegenlassen.

  5. #145
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Stoff-Tauschpaket

    Ach ja, die Restetüte ist auch drin ;-)

    Und die KiGa-Tasche (http://de.dawanda.com/product/216302...m-Pimpen-gruen) hab ich auch rein getan...

  6. #146
    Senior Mitglied Avatar von Colle79
    Ort
    bei Göttingen
    Alter
    38
    Beiträge
    1.930
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stoff-Tauschpaket

    Hui, hört sich gut an...

    Ich wollte vorhin noch schnell schreiben, dass ich mich mit den Stofflängen, also bis 50 cm Mindestlänge, anschließe ;-) kam aber Bjarnes Schwimmkurs dazwischen.
    Ich bin zwar ziemlich am Ende dran, aber ich freu mich trotzdem schon!

    Liebe Grüße
    Colle

  7. #147
    Vielschreiber Avatar von jamadi
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    3.893
    Feedback Punkte
    46 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stoff-Tauschpaket

    Tausch von Stoffen Mindestlänge 0,3m

    Beim Abschneiden von Stoff Mindestlänge 0,5m

    @Andrea
    Zum Thema Dekostoff
    Das habe ich nur so aus dem anderen Forum übernommen. Baumwolle ist für mich nicht unbedingst Dekostoff, eher sowas wie Möbelbezugstoffe, Organza, Kundleder oder so etwas.
    Also Baumwolle kann auch für Deko genommen werden zählt ja aber auch zu den Bekleidungsstoffen.
    Dekostoffe sind für mich Stoffe aus denen meist KEINE Kleidung genäht wird.

  8. #148
    Senior Mitglied Avatar von salsa
    Alter
    38
    Beiträge
    1.784
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stoff-Tauschpaket

    Die Regeln sind super so.

    Danke fürs Bereitstellen, Marina.

    Ich freu mich, auch wenn es wohl noch bisschen dauert bis es bei mir ist.

  9. #149
    Vielschreiber Avatar von jamadi
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    3.893
    Feedback Punkte
    46 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stoff-Tauschpaket

    So, nochmal neu und per Mail versendet:

    Regeln:

    Aktivität im Forum:
    Alle, die mitmachen, verpflichten sich, Fotos einzustellen von den herausgenommenen und den reingelegten Sachen! Fotos von den Endprodukten werden ebenfalls gerne gesehen.

    Paketinhalt:
    Getauscht werden folgende Stoffe:


    • Reine Baumwolle
    • (Baumwoll)jersey
    • Nicky-Plüsch
    • Babycord/Cordsamt
    • Fleece

    Nicht erwünscht sind Dekostoffe, Vorhangstoffe, synthetische Stoffe, d.h. Stoffe, die keine Bekleidungsstoffe sind und zerschnippelte Stoffe. Für kleine Reste gibt es sie Restetüte… Die Liste ist nicht vollständig!
    Des Weiteren werden getauscht:

    • Webbänder
    • Applikationen/Aufbügelbilder
    • Schnittmuster
    • Verschlüsse (wie Knöpfe, Reißverschlüsse etc.)
    • Restetüte


    Getauscht wird strikt 1:1.
    Bsp: 1m BW-Jersey wird gegen 1m BW-Jersey getauscht, kein Stoffersatz, nicht 2 kleinere Stücke etc. Maßgebend ist hier die Stoffgröße in m²(also Breite x Länge)
    Erwartet wird eine Mindestgröße von 0,30m x Stoffbreite oder Stücke von mind. 40 x 40cm.

    Wird von einem Stoff nur eine Teilmenge benötigt (Stoffmenge wird abgeschnitten), muss eine Mindestlänge von 0,5m übrig bleiben!
    Soviel wie man raus nimmt, kommt auch wieder rein. Das gleiche gilt für Webbänder.
    Leg nur das rein, worüber du dich selber freuen würdest! Faires Verhalten ist Voraussetzung!

    Dem Paket liegt eine Liste bei, in der eingetragen wird, wer was rausgenommen und rein getan hat. Das Ausfüllen der Liste ist Pflicht.

    Weiterschicken vom Paket:
    Das Paket muss spätestens nach 3-5 Tagen per Hermes weiter geschickt werden. Das bedeutet, dass es jede Woche woanders ist.

    Alle, die mitmachen, sind mit diesen Regeln einverstanden und nehmen sie an.
    Wer mit den Regeln nicht einverstanden ist, kann sich vom Projekt wieder abmelden.
    Solltest du die Regeln nicht einhalten, so wird das ein Ausschluss aus der nächsten Stoffpaketrunde zur Folge haben.

    In einer 2. Runde wird die Reihenfolge der Teilnehmer neu festgelegt.

  10. #150
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Stoff-Tauschpaket

    Ach ja... was ich noch sagen wollte...

    Ich bin mit der Reihenfolge soweit einverstanden... Darf ich trotzdem spontan entscheiden, ob ich zwischendurch das Paket haben möchte oder nicht?! An der Stelle, wo ich stehe, ist soweit gut... Würde, wenn das Paket bei Julia ist, einfach sagen ob zu mir, oder weiter. Ich vertraue einfach darauf, dass es auch am Ende was für mich dabei ist ;-)

    edit:
    Obwohl, wenn das Ende erreicht ist, so bin ich doch nicht wieder automatisch an erster Stelle, oder? Hm... Ich hatte irgendwie im Kopf, dass ich an erster/letzter Stelle bleibe... Ich hätte dann die Stoffe, die keinen Abnehmer hatten, wieder raus getan, damit das Paket nicht "überquillt"...
    Ach, ist auch so okay ;-)

Seite 15 von 71 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 25 65 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stoff-Tauschpaket
    Von Marina im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 412
  2. Stoff-Werksverkauf von Sterntaler
    Von BIBA im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige