Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: ⫸ Schnittmuster Kleid "Felize" von farbenmix o.ä.

15.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Nadine
    Ort
    Krefeld
    Alter
    43
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ Schnittmuster Kleid "Felize" von farbenmix o.ä.

    Hy!
    Ich suche ein schönes Kleidschnittmuster, z. B. Felize von Farbenmix, oder irgendwas anderes, was ein wenig aufwendiger/festlicher ist.

    Her mit all euren Vorschlägen!!

    Manchmal hat man ja Schnitte rumliegen, die man nicht mehr braucht.
    Hätte z.B. Wellenkleid Sasha von Farbenmix im Tausch oder zu verkaufen...

    LG Nadine


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Vielschreiber Avatar von cinderella
    Alter
    39
    Beiträge
    2.836
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schnittmuster Kleid "Felize" von farbenmix o.ä.

    huhu Nadine, ich habe leider nix zum Tauschen für dich, aber ich werde wohl bald eine Elodie (von Farbenmix) für meine Nichte nähen, damit sie zur Hochzeit meines Bruders ein tolles Kleid hat :-) Da habe ich in letzter Zeit so einige schöne Versionen von gesehen. Der Schnitt wird gerne zur Kommunion oder Einschulung genäht geht aber auch super als tolles Sommerkleid.

  3. #3
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schnittmuster Kleid "Felize" von farbenmix o.ä.

    Zitat Zitat von cinderella Beitrag anzeigen
    huhu Nadine, ich habe leider nix zum Tauschen für dich, aber ich werde wohl bald eine Elodie (von Farbenmix) für meine Nichte nähen, damit sie zur Hochzeit meines Bruders ein tolles Kleid hat :-) Da habe ich in letzter Zeit so einige schöne Versionen von gesehen. Der Schnitt wird gerne zur Kommunion oder Einschulung genäht geht aber auch super als tolles Sommerkleid.
    Ja, die Elodie ist echt süß - unser Lottchen hat letzten Sommer auch eine süße Variante bekommen

  4. #4
    Junior Newbie
    Beiträge
    71
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schnittmuster Kleid "Felize" von farbenmix o.ä.

    Geske von Farbenmix finde ich auch schön, habe ich kürzlich in bunt genäht aber man kann das auch mit festlichen Stoffen nähen.

    Aber ganz ehrlich als Festtagskleid geht für mich nichts über Felize. Das Kleid ist der Oberhammer, finde ich.

    LG
    Junikaefer

  5. #5
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Schnittmuster Kleid "Felize" von farbenmix o.ä.

    Boah! Was müsst ihr auch immer so schöne Sm posten? Die Feliz ist ja mega! Auch will....

  6. #6
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schnittmuster Kleid "Felize" von farbenmix o.ä.

    Zitat Zitat von Pastapronta Beitrag anzeigen
    Boah! Was müsst ihr auch immer so schöne Sm posten? Die Feliz ist ja mega! Auch will....
    Echt?
    Ich finde dieses Kleid ganz, ganz schrecklich mit den vielen Rüschen .

  7. #7
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schnittmuster Kleid "Felize" von farbenmix o.ä.

    Ich find da auch nix dran...aber auch irgendwie gar nix. Mir gefällt zum Beispiel Rike von Frau LIebstes..*soifz*

    http://www.frau-liebstes.com/2013/04/rike.html

  8. #8
    Junior Newbie
    Beiträge
    71
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schnittmuster Kleid "Felize" von farbenmix o.ä.

    Ja, die Geschmäcker sind verschieden GsD.

    Rike finde ich auch schön aber eher für jeden Tag.
    Als Festtagskleid wäre es mir zu schlicht aber ich liebe Rüschen.

  9. #9
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Schnittmuster Kleid "Felize" von farbenmix o.ä.

    Die Rüschen passen mir auch nicht. Aber bei den Designbsp. gans auch einige ohne und die gefallen mir.

  10. #10
    Vielschreiber Avatar von cinderella
    Alter
    39
    Beiträge
    2.836
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schnittmuster Kleid "Felize" von farbenmix o.ä.

    Bei Kleidern kommt es ja auch sehr stark auf das Alter an. Felize finde ich mit den vielen Rüschen nur für kleine Mädels hübsch. Ansonsten ist mir das to much. Rieke gefällt mir auch, aber ich finde Elodie einen ticken eleganter und daher eben passender für einen sehr festlichen Anlass. Kommt halt darauf an, was man möchte. Auch die Figur des Mädels sollte man bedenken. Da gibt es doch auch schon gewaltige Unterschiede

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sammelbestellung Schnittmuster Farbenmix
    Von Sonnenschnuckel im Forum Nähen, Häkeln und Stricken
    Antworten: 115
  2. ...
    Von Pastapronta im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 7
  3. Farbenmix Schnittmuster
    Von Julia im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige