Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: ⫸ Schnittmuster Kleid "Felize" von farbenmix o.ä.

11.12.2017
  1. #11
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schnittmuster Kleid "Felize" von farbenmix o.ä.

    Ich bin gerade dabei ein Feliz-Kleidchen zu nähen... Für die Tochter einer Freundin (die haben dieses Jahr einige runde Geburtstage und da wird die Kleine das Kleid tragen)... Für meine Tochter möchte ich auch ein Kleid nähen. Wobei beide Kleider ohne Rüschen sein werden.

    Ich hab auch schon mal das Kleid einlagig genäht, nach dieser Anleitung: http://lantana-anleitungen.blogspot....-einlagig.html

    Das Schnittmuster gebe ich aber ungerne her, denn das ist eins der Lieblingskleider meiner Süßen :-)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von Nadine
    Ort
    Krefeld
    Alter
    43
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schnittmuster Kleid "Felize" von farbenmix o.ä.

    Danke für all eure Meinungen. dann werde ich mis den Feliz Schnitt bei Farbenmix bestellen. Elodie ist so gar nicht mein Fall - so verschieden sind die Geschmäcker. ich finde das obenrum zu nackig... Wenn ich den Schnitt habe kann ich immer noch scheuen, wie ich ihn nähe. In der Ottobre 3/12 habe ich auch noch einen schönen Kleiderschnitt entdeckt. Vielleicht teste ich den auch mal.

  3. #13
    Vielschreiber Avatar von jamadi
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    3.893
    Feedback Punkte
    46 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schnittmuster Kleid "Felize" von farbenmix o.ä.

    Ich habe Feliz zweimal genäht, einmal in der einlagigen Variante wie im geposteten Link.

    Emilia hatte das eine Kleid zur Taufe an, das zweite zur Einschulung. Ich finde den Schnitt toll! Und ob mit oder ohne Rüschen, kann ja jeder selbst entscheiden. Mir war wichtig, das es meiner Tochter gefällt. *g*

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Sammelbestellung Schnittmuster Farbenmix
    Von Sonnenschnuckel im Forum Nähen, Häkeln und Stricken
    Antworten: 115
  2. ...
    Von Pastapronta im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 7
  3. Farbenmix Schnittmuster
    Von Julia im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige