Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: ⫸ Schlafanzug? Schlafanzug!

15.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ Schlafanzug? Schlafanzug!

    Huhu,

    wie macht ihr das, dass die Sachen nicht nach Schlafanzug aussehen? Gerade bei den gemusterten Sachen aus Jersey ist das ja manchmal schon schwierig. Ich finde, das auch sehr schwierig, die Stoffe passend auszuwählen . Jedenfalls, das noch unversäumte Shirt hier, eher ein Langarmshirt oder Schlafanzugoberteil? (Da ich irgendwie Angst hab, dass es jemand für einen Schlafanzug hält, habe ich da wahrscheinlich auch einen selektiven Blick - aber bitte ehrliche Antworten...).

    IMG_8090.jpg

    Liebe Grüße,
    Danie


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlafanzug oder was?

    ich finde es sehr hübsch und habe Alex, als er kleiner war, auch so etwas angezogen. Aber generell gebe ich dir schon recht... die Pullis entsprechen halt nicht der "modischen Einheitsnorm". Hatte Anika nicht neulich mal mit so einer Aussage zu kämpfen?

  3. #3
    Senior Mitglied
    Ort
    RLP
    Alter
    42
    Beiträge
    2.502
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schlafanzug oder was?

    Ich ganz persönlich finde, dass Shirts, bei denen die Ärmel gemustert sind und der Hauptteil Uni, oft nach Schlafanzug aussieht. Wahrscheinlich weil Klamotten in dieser Machart (wenn msn sie von der Stange kauft) oft Schlafanzüge sind.

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlafanzug oder was?

    Ich finde das Shirt sehr schön und kann es mir gut auf eine Jeans vorstellen. Für mich sieht "dieses" Shirt nicht nach Schlafanzug aus!

    Dennoch gebe ich Dir recht, dass manche Shirts schon in diese Richtung gehen. Genau deshalb verzichte ich darauf, Langsarmshirts zu nähen!

  5. #5
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlafanzug oder was?

    Muss mich Sarah anschließen
    Unsere gekauften Schlafanzüge haben auch alle so kleines Muster, viele kleine Tiere oder viele kleine Autos...während unsere "regulären" Shirt entweder nur uni oder uni mit einem großen Aufdruck auf der Brust sind. Liegt also weniger am Schnitt, als am Stoff.... :-)

  6. #6
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlafanzug oder was?

    Der Hang zu Schlafanzug ist oft da, das stimmt. Aber gerade dein Shirt finde ich überhaupt nicht schlafimäßig.
    Es läuft ja auch ein Zweijähriger damit rum und kein Achtjähriger. Das macht in meinen Augen auch noch einen Unterschied.
    Denn bei Kleinkindern finde ich es sehr süß in dieser Kombi.

  7. #7
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlafanzug oder was?

    Danke schonmal für eure Meinungen!

    Sahra, und umgedreht fändest du es besser ? Also Hauptteil gemustert und Ärmel uni? Auch nicht, oder?

    Sunny, das ist halt das Problem bei Jungs, da ist die Auswahl leider nicht sooo groß . Für Mädchen würde ich mit gemustertem Stoff auch eher Tunikas oder Röckchen oder so nähen...

  8. #8
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlafanzug oder was?

    Und wenn du die bunten Ärmel kürzt und hellblaue lange dran bastelst? Weißt du wie ich meine?

    Paul hat nen Schlafi mit Elefanten

    Hübsch ist das shirt trotzdem! !!

  9. #9
    Senior Mitglied
    Ort
    RLP
    Alter
    42
    Beiträge
    2.502
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schlafanzug oder was?

    Am wenigsten Schlafanzug würde ich diese Kombi finden:

    Quasi gemustertes kurzes T-Shirt und uni-Ärmel (das fände ich richtig cool als Jungs-Shirt).

  10. #10
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlafanzug oder was?

    Mir sind die meisten Stoffe zu stark gemustert. Ein kleiner Teil der Elefanten finde ich gut, aber nicht in der Masse.
    Ich glaube ich würde ein unifarbenes Shirt nähen und dann aus dem Elefantenstoff dann eine große Applikation machen statt dieser Velourmotive.

Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige