Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 24 von 27 ErsteErste ... 14 20 21 22 23 24 25 26 27 LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 261

Thema: ⫸ Rund ums Maschinensticken

16.12.2017
  1. #231
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rund ums Maschinensticken

    Bei mir ist es schon zu lange mit einer Brother her...die große hat das Problem nicht, da passt alles. Erinnern an sowas bei der 750 kann ich auch nicht.

    Bei Bernina hab ich selber gespult.

    Vielleicht wars echt ein Fusselchen. Ich wünsch es dir...Spannungssachen sind immer so doof.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #232
    Vielschreiber Avatar von cinderella
    Alter
    39
    Beiträge
    2.836
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rund ums Maschinensticken

    Hmm, danke für eure Erfahrungen. Könnte heute nichts weiter testen.

    Gespult habe ich den Unterfaden selber auf Spulen, die dabei waren. Allerdings habe ich den Unterfaden aus dem Stickset genommen und der ist nicht von brother. Ich werde es beobachten und weiter testen.

  3. #233
    Vielschreiber Avatar von cinderella
    Alter
    39
    Beiträge
    2.836
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rund ums Maschinensticken

    @amelie: Wie und wann ziehst du denn um? Hast du darüber irgendwo geschrieben?

  4. #234
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rund ums Maschinensticken

    Zitat Zitat von Sonnenschnuckel Beitrag anzeigen
    Off-Topic:

    Ich hatte gehofft ich bekomme meine LIeferung Stickfilz nach dem Umzug, aber leider ist nun alles da und dermassen viel zum Umziehen. Deswegen ist der nun bis nach dem Umzug reduziert. Und nich viel anderes, das ich nicht mit umziehen will. Der Filz ist qualitativ echt gut, ich habe alle gewaschen und kein Pilling bei 40Grad gefunden.
    Ich schau morgen gleich mal bei Dir rein .

  5. #235
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rund ums Maschinensticken

    Ich zieh mit meinem reinem onlineshop um. Danach ist es ein richtiges Lädchen zum reingehen und alles angucken ;-)

    jedoch ist die reine Fläche zum Lagern halt geringer, wenn man alles nett haben will. Daher muss ich kräftig abbauen bis die sommerkollektion kommt.

  6. #236
    Senior Mitglied
    Ort
    irgendwo in Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.597
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rund ums Maschinensticken

    Zitat Zitat von showtime Beitrag anzeigen
    Ich schau morgen gleich mal bei Dir rein .

    Ich würde ja auch gerne, nur ich hab gestern schon wieder eine riesige Bestellung aufgegeben. Brauch doch Stoff für die süßen Entchen.

  7. #237
    Senior Mitglied
    Ort
    irgendwo in Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.597
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rund ums Maschinensticken

    Zitat Zitat von showtime Beitrag anzeigen
    Ute hatte doch in der "Freebie"-Sammlung einen Link gepostet: EDIT: Link entfernt von Judith

    Petra, Petra was postest du denn hier für Links?

  8. #238
    Senior Mitglied
    Ort
    irgendwo in Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.597
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rund ums Maschinensticken

    Oh Mann, ich steh gerade vor einer schweren Entscheidung.
    Meine Näh-/Stick-Kombi gibt schon wieder komische Töne von sich.
    Nun überlege ich mir eine neue Maschine anzuschaffen.

    Nur hat alles Vor- und Nachteile.
    Kaufe ich 2 Maschinen hätte ich die eine wenn die andere kaputt oder zur Wartung wäre.
    Nähfußdruckeinstellung hätte ich schon gern dabei. Außerdem ein elektrischer Fadenabschneider.
    Stickmaschine sollte von Brother sein da ich ja hauptsächlich .pes habe durch die Näh-/Stick-Kombi.
    USB-Anschluss für USB-Stick hätte ich auch gerne.

    Hab nun mal beim Nähpark ein Angebot für meine alte Maschine angefordert.
    Mal sehen was ich für diese noch bekomme.

    Im Moment steht die Brother Innov-is 1250 als Kombi oder die Innov-is 750E ganz oben. Nur wenn es die 750E wird was für eine einzelne Maschine?
    Bin also mal gespannt wann das Angebot kommt.
    Rufen die eigentlich zurück oder schicken das als email? Weiß das jemand?

  9. #239
    Vielschreiber Avatar von cinderella
    Alter
    39
    Beiträge
    2.836
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rund ums Maschinensticken

    Steffi, die rufen viel lieber zurück damit sie dich auch direkt beraten können.

    Ich habe mich ja damals auch bewusst für 2 getrennte Maschinen entschieden. Zum einen wollte ich nicht umbauen und zum anderen trotzdem etwas nähen können, wenn die Sticki gerade beschäftigt ist. Wenn eine kaputt ist, kann mir dann auch nicht langweilig werden. Aber ich habe ja auch noch die Ovi.

    Wegen reiner Nähmaschine. Ich würde meine Janome MC5200 um kein Geld der Welt wieder hergeben. Daher hatte ich ja auch über eine Janome Sticki nachgedacht, aber die Brother ist da definitiv komfortabler.

  10. #240
    Senior Mitglied
    Ort
    irgendwo in Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.597
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rund ums Maschinensticken

    @Cinderella
    Du hast dann die MC 5200 und die Brother 750E oder?
    Darf ich fragen was du für beide zusammen bezahlt hast? Gern auch per pn.
    2000 Euro wäre halt echt ein Limit. gut ein paar Euro werde ich für meine alte sicher noch bekommen, aber die andere/n müssen ja auch bezahlt werden.

    Dann bin ich mal gespannt ob sie mich anrufen.

Seite 24 von 27 ErsteErste ... 14 20 21 22 23 24 25 26 27 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fragen rund ums Trockenwerden...
    Von Danie im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 290
  2. Jetzt blogge ich auch - rund ums Nähen!
    Von anneli im Forum UserBlogs
    Antworten: 7
  3. Alles rund ums Abpumpen
    Von Angelove im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 20
  4. Fragen rund ums Baby von A-Z
    Von sunrise im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 219
  5. wie kann ich einen rahmen rund ums bild einfügen?
    Von virgin im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige