Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 14 von 27 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 24 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 261

Thema: ⫸ Rund ums Maschinensticken

18.12.2017
  1. #131
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rund ums Maschinensticken

    Zitat Zitat von Sonnenschnuckel Beitrag anzeigen

    Ich nehm nicht immer was...nö, aber an dem kanns bei dir nicht liegen.
    Wieso?


    Den Link kenn ich schon, danke!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #132
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rund ums Maschinensticken

    Na, wenn ich manchmal was nehm und manchmal nicht, müsste es bei dir doch klappen.

    Was passiert denn? Verzieht es sich? ICh glaub dann eher es liegt daran, das es nicht fest eingespannt ist. Also das Vlies.

    Ich hab das anfangs viel zu locker gemacht. Oder ist es erst später doof?

  3. #133
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rund ums Maschinensticken

    Die ersten Stiche gingen noch ganz gut. Dann hat die Maschine irgendwann den Stoff immer mehr zusammen gezogen und zum Schluß sämtliche Fäden inkl Stoff in das Unterteil der Maschine reingezogen und geknuddelt.

  4. #134
    Vielschreiber Avatar von cinderella
    Alter
    39
    Beiträge
    2.836
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rund ums Maschinensticken

    Zitat Zitat von Sonnenschnuckel Beitrag anzeigen

    ... Ansonsten glaub ich, darf nächstes Jahr ein neuer Schatz einziehen: http://www.naehpark.com/naehpark/Ang...hparam=pr 1000

    Passt dann wunderbar in meinen Stoffladen *träum*
    Amelie! *Schluck* und was machst du dann mit deiner bisherigen Stickmaschine??? Verkaufen?

    @Anja: Sorry aber ich kann leider (noch) nicht helfen.

  5. #135
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rund ums Maschinensticken

    Ich sehe schon, ich werd da ein bisschen rumprobieren müssen.

    Geo, wer weiß, vielleicht kann ich dir dann ja mal helfen...

  6. #136
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rund ums Maschinensticken

    Geo, ih hab momentan die Bernina als Kombi. Die bleibt logischerweise. Die Investition muss her, ich brauche Ausgaben. Sonst wird mein kleiner Laden groß und ich muss Inventur machen und bilanzieren.

    anja ich denke da an festes einspannen, evtl aufbügeln und groß abschneiden und Vlies einspannen.

  7. #137
    Vielschreiber Avatar von cinderella
    Alter
    39
    Beiträge
    2.836
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rund ums Maschinensticken

    Achso verstehe. Ich dachte du hättest eine reine Stickmaschine.

  8. #138
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rund ums Maschinensticken

    Nein, ich hatte früher auch die Brother 750, aber ich hatte nie Zeit gleichzeitig zu nähen und zu sticken und dann war da die tolle Bernina und ich hab sie dafür in zahlung gegeben.

  9. #139
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rund ums Maschinensticken

    Zitat Zitat von Sonnenschnuckel Beitrag anzeigen
    Geo, ih hab momentan die Bernina als Kombi. Die bleibt logischerweise. Die Investition muss her, ich brauche Ausgaben. Sonst wird mein kleiner Laden groß und ich muss Inventur machen und bilanzieren.

    anja ich denke da an festes einspannen, evtl aufbügeln und groß abschneiden und Vlies einspannen.

    Was meinst du mit aufbügeln und groß abschneiden?

  10. #140
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rund ums Maschinensticken

    Da wo das Halstuch ist aufbügeln, und aussenrum mehr Vlies lassen damit du das in den Rahmen spannen kannst.

    Mir passiert das mit dem Runterreissen nur wenn das Vlies ausreisst oder locker ist.

Seite 14 von 27 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 24 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fragen rund ums Trockenwerden...
    Von Danie im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 290
  2. Jetzt blogge ich auch - rund ums Nähen!
    Von anneli im Forum UserBlogs
    Antworten: 7
  3. Alles rund ums Abpumpen
    Von Angelove im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 20
  4. Fragen rund ums Baby von A-Z
    Von sunrise im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 219
  5. wie kann ich einen rahmen rund ums bild einfügen?
    Von virgin im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige