Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 76

Thema: ⫸ Patchwork-Krabbeldecke ** von euch inspiriert :o)

13.12.2017
  1. #11
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Patchwork-Krabbeldecke ** von euch inspiriert :o)

    Wow!!!
    Das sieht total klasse aus!

    Welche Nähmaschine hast du denn, wenn ich mal fragen darf?
    Ich bin nämlich noch auf der Suche...

    LG, Caro!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Patchwork-Krabbeldecke ** von euch inspiriert :o)

    Wow Birgit, die Decke ist wirklich wunderschön geworden. Beneide dich um dein Talent, ganz ganz toll!
    Schade das ich sowas nicht kann, das wär was, was ich ja auch dann brauchen würde *g*

    LG
    Christine

  3. #13
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Patchwork-Krabbeldecke ** von euch inspiriert :o)

    Boah ist die toll geworden!

    Das hast Du wirklich gaaanz klasse gemacht und Deine Freundin wird sich mächtig freuen.

    Wieviele Stunden/Wochen/Monate sitzt man denn an so einem Kunstwerk? Ist die auch gefüttert?

    Ach ja und wo hast Du das Muster her? Oder hast Du das "frei Schnauze" gemacht?

    Ich bin schwer begeistert!

    LG,
    Mel

  4. #14
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Patchwork-Krabbeldecke ** von euch inspiriert :o)

    Zitat Zitat von *Mel* Beitrag anzeigen
    Boah ist die toll geworden!

    Das hast Du wirklich gaaanz klasse gemacht und Deine Freundin wird sich mächtig freuen.

    Wieviele Stunden/Wochen/Monate sitzt man denn an so einem Kunstwerk? Ist die auch gefüttert?

    Ach ja und wo hast Du das Muster her? Oder hast Du das "frei Schnauze" gemacht?

    Ich bin schwer begeistert!

    LG,
    Mel
    Das sind genau die Fragen, die ich auch stellen wollte!

    LG
    surfmaus

  5. #15
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Patchwork-Krabbeldecke ** von euch inspiriert :o)

    wow, die decke ist ja wunderschön und genau in den farben, die bei julian ins zimmer passen würden. wo hast du denn die stoffe gekauft? ist sowas schwer zu machen?

    ich bin echt beeindruckt und neidisch - ich kann nicht so toll nähen!

    vg
    sabine

  6. #16
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Patchwork-Krabbeldecke ** von euch inspiriert :o)

    hallo birgit

    superschön! ich würde auch gerne mal wissen, wie lange so was dauert?

    lg
    chiara

  7. #17
    Lu
    Lu ist offline
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.894
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Patchwork-Krabbeldecke ** von euch inspiriert :o)

    Respekt, die Decke sieht super aus! Hast du das Namensband auch selbst gemacht?

    lg
    katrin

  8. #18
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Patchwork-Krabbeldecke ** von euch inspiriert :o)

    Ihr seid ja süß, dankeschön!!! Freut mich total und macht Lust auf´s weiter machen (neuer Stoff ist schon gewaschen, muß noch trocknen und dann geht´s wieder los :-)).

    @JonahsMama - eine ganz günstige von Privileg (Quelle) für 99 Euro - nennt sich "Freiarm-Super-Nutzstich-Nähmaschine mit 23 Nähprogrammen".
    In Patchwork- und Quiltforen reden die von halben Autos (Nähmaschinen für mehrere 1000 Euros), aber ich finde die echt super für ihr Geld. Und ich bin vorher noch nie an einer Nähmaschine gesessen und komme damit gut zurecht. Sie kann halt nicht sticken und sowas..

    @Surfmaus, Jana und Mel: *gg*
    Also gebraucht habe ich insgesamt vielleicht 9 Stunden, und wenn ich mich schlauer angestellt hätte, wäre das aber auch schneller gegangen.
    Eigentlich hätte es ganz anders aussehen sollen - aber DAS ist daraus geworden *hihi*. Also ohne Vorlage. Einfach mal drauf los. Ich kann aber auch nicht auf Rezept kochen, das mache ich auch immer frei Schnauze :-).
    Die schwerste Arbeit daran ist für mich das Zuschneiden. Haha, aus ein paar Metern Stoff was GERADES rauszuschneiden ist für mich die größte Herausforderung .

    @Lu: die sind von namensbaender.de - den Tipp habe ich aus dem Thread von Aennche (Danke Aennche!!)!

    Meine Freundin hat die schon gesehen und wollte sie gleich mitnehmen , aber ich mache jetzt eine 2., dann kann sie sich aussuchen welche ihr besser gefällt.
    Ihr Bauchbewohner heisst Jonas, bin schon am überlegen, ob ich eine spezielle "Jonas"-Decke mache (so in die Quadrate die Buchstaben schreiben oder anstelle der Blumen).

  9. #19
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Patchwork-Krabbeldecke ** von euch inspiriert :o)

    Hallo Birgit,

    die Decke ist wirklich richtig schön geworden! Mir gefallen die Farben auch sehr sehr gut.

    Hast Du vorher denn noch nie genäht? Also das ist doch nicht so einfach, so ne Kuscheldecke zu nähen, oder doch?

    LG
    Ulla

    P.S. Hast Du was dagegen, wenn ich mir das Foto mal abspeichere als Vorlage?

  10. #20
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Patchwork-Krabbeldecke ** von euch inspiriert :o)

    Ui ist die toll! Gefällt mir supergut.
    Ein großes Lob und noch viel Spaß beim weiternähen.

    Jana

Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Patchwork-Krabbeldecke ** von euch inspiriert :o)
    Von seestern im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 75
  2. Patchwork und Quilten
    Von pucci im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige