Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 90 von 255 ErsteErste ... 40 80 86 87 88 89 90 91 92 93 94 100 140 190 ... LetzteLetzte
Ergebnis 891 bis 900 von 2547

Thema: ⫸ Nähprojekte Teil II

13.12.2017
  1. #891
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    Ach ja,

    @Amelie
    Was ich dich schon länger fragen wollte und irgendwie immer vergessen hab:
    wo hast du denn deine große Schneidematte her?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #892
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schmusetiger85
    Ort
    bei Bamberg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.743
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    Ohje zahnen is wirklich grausam, kann ich mich auch noch gut dran erinnern! Hoff der Zahn/die Zähne sind bald durch, danach wird's wieder ruhiger.
    Welche Mütze machst denn? Überleg auch noch eine zu machen, aber eben keine lumich mehr, 1. Gefällt die meinem Freund nicht und 2. Haben wir ja jetzt schon zwei Stück.

  3. #893
    Vielschreiber Avatar von cinderella
    Alter
    39
    Beiträge
    2.836
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    boah Mädels, ihr sollt Nähen und nicht so viel schreiben! Wie soll man dass denn alles nachlesen
    Ich weiß jetzt schon gar nicht mehr, was da alles war.

    -Den Strampler und das Baby fand ich total süß :-)
    -Unterwäsche habe ich keine Lust zu nähen
    -Die Handyladestationsidee finde ich super. So etwas wollte ich auch schon lange mal machen, hatte es aber schon wieder vergessen. Als Geschenk finde ich das super.

    Habe mir für heute (und morgen) abend noch 2 Elefantös und evtl. ein paar Pixibuchhüllen vorgenommen, die für den Kigabasar fertig werden müssen.
    Mal sehen was ich davon schaffe. AUßerdem liegt hier die Joana zugeschnitten und muss noch genäht werden und die Shelly wollte ich ja auch ausprobieren.

    Irgendwer hat ein altes Shirt verlängert - können wir dazu ein Bild sehen? Ich habe hier nämlich so einige Shirts die zu kurz sind und ich das überhaupt nicht mehr mag.

  4. #894
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    @Salsa
    Der Spieler ist sehr süß und das Model zuckersüß.

  5. #895
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    Zitat Zitat von cinderella Beitrag anzeigen
    boah Mädels, ihr sollt Nähen und nicht so viel schreiben! Wie soll man dass denn alles nachlesen
    Hab dank zahnendem Kind abends wenig Lust und Zeit zu nähen, deswegen kann ich momentan mehr schreiben.....
    (ändert sich aber auch wieder...)


    Zitat Zitat von cinderella Beitrag anzeigen

    Irgendwer hat ein altes Shirt verlängert - können wir dazu ein Bild sehen? Ich habe hier nämlich so einige Shirts die zu kurz sind und ich das überhaupt nicht mehr mag.

    Ich war das mit dem verlängerten Shirt. Foto ist in Arbeit, siehe obigem Grund dauerts etwas.....
    Kriegt ihr aber, versprochen!

  6. #896
    Vielschreiber Avatar von jamadi
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    3.893
    Feedback Punkte
    46 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    @Salsa
    Oh wie süß! Ich habe diese Spieler auch total gerne meinen Kindern angezogen. Der kleine Mann ist wirklich zum wegklauen und der Spieler sieht auch super aus.

    @Amelie
    Mir geht es wie dir. Schie Unterwäsche habe ich auch (zu) viel, aber ich brauche mehr bequemes für den Alltag. Wobei ich auch grene BH-Slip farblich passend trage.

    @Handyladestation
    Als Geschenkidee toll. Für uns zu Hause überflüssig. Wir haben eine Steckdose im Essbereich mit Ablagemöglichkeit.

    @Anja
    Auf das Foto freue mich schon, wäre auch für mich eine Option.

    @me
    So der Saum ist gesteckt von meinem Mini-Kleid und der vom Unterkleid auch (musste ich nochmal kürzen, da hatte ich zuviel Nahtzugabe)
    Mein Patenkind käuft jetzt auch, dann kommt das Kleid jetzt richtig zur Geltung.
    Zu Nähen hatte ich dann aber keine Lust mehr.

    Auf meiner Liste steht jetzt noch ein Kronenkissen für Julians Freundin zum Geburtstag und für Julian ain Autokissen. Vielleicht kann ich den Herren zu einem Elefantös überreden?
    Und dann will ich noch was Schnelles für mein anderes Patenkind zum 1. Geburtstag nähen. Sie trägt aber erst Gr 74 (war ein Frühchen)
    Und ganz wichtig: ein Shirt für Julian! Nachdem meine Maus schon 2 KLeider genäht bekommen hat, ist er mal dran-

    Damit bin ich wohl ne Weile beschäftigt! *lach* Vor 21 Uhr komme ich zu nichts und ich habe ja auch nicht jeden Abend Zeit und Lust.

  7. #897
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    @Janina
    bei den Kronenkissen dürftest DU doch Übung haben, oder *lach* Die sind zu schön und unseres auch noch heil *freu*
    Ja, überred Julian doch zum Elefantös, denn es ist soooo süß!

  8. #898
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    Puh, habt ihr wieder viel geschrieben!!

    @anja: ich drück die Daumen, dass die Zähne bald besser werden. Wir haben das Thema nun seit ein paar Monaten bei Enya endlich durch.Dafür hat Evan schon zwei Wackelzähne :-)

    @Salsa: süßer Spieler - und der Inhalt erst!!! Wah, so ein süßer Knopf, echt zum Fressen.

    Slips selbst nähen, käme mir wohl nie in den sinn. Kosten ja so schon nicht viel.

    @me: ich muss noch eine Kosmetiktasche als Geb. geschenk nähen und füllen. Dann noch eine Babymütze für einen frisch geschlüpften zwerg und für Evan ne Piratenhose (also ne Hose aus Piratenstoff mit Totenköpfen drauf).
    Und dann endlich mal anfangen einen Vorrat an Taschen und Kleinkram anzulegen für meine Ausstellung im September. Die Zeit wird schnell rum sein und da brauch ich ja doch einiges.
    Ach ja, eine Hannel muss ich nächste Woche auch noch machen (Auftragsarbeit). Also viel zu tun und irgendwie doch zu wenig Zeit. Ich sollte mein Schlafpensum mal runterfahren.

    Andrea

  9. #899
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    Zitat Zitat von Andrea Beitrag anzeigen

    @anja: ich drück die Daumen, dass die Zähne bald besser werden. Wir haben das Thema nun seit ein paar Monaten bei Enya endlich durch.Dafür hat Evan schon zwei Wackelzähne :-)
    Ja, wenn sie dann endlich mal da sind die Zähne, fallen sie alle bald wieder aus.... *seufz*

    Und dafür haben wir uns dann sooo gequält......danke auch..... ;-)

  10. #900
    Vielschreiber Avatar von jamadi
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    3.893
    Feedback Punkte
    46 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    Zitat Zitat von ich Beitrag anzeigen
    @Janina
    bei den Kronenkissen dürftest DU doch Übung haben, oder *lach* Die sind zu schön und unseres auch noch heil *freu*
    Ja, überred Julian doch zum Elefantös, denn es ist soooo süß!
    Ja, bei den Kissen habe ich genug Übung, das geht relativ schnell.

    Bei Emilia sind schon 2 Pompons abgerissen. :-(

    @Andrea
    Uih, was machst du denn für eine Ausstellung?
    Das mit dem weiniger Schlafen habe ich auch geübt, aber unter 5 Stunden geht bei mir nicht! Momentan bin ich dabei wieder früher ins Bett zu gehen, um auf 6 Stunden mindestens zu kommen.

Seite 90 von 255 ErsteErste ... 40 80 86 87 88 89 90 91 92 93 94 100 140 190 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nähprojekte
    Von showtime im Forum Nähen, Häkeln und Stricken
    Antworten: 2255
  2. Wien Teil II
    Von Löwenmädchen im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 8
  3. Ehe Teil I-V
    Von Löwenmädchen im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige