Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 88 von 255 ErsteErste ... 38 78 84 85 86 87 88 89 90 91 92 98 138 188 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 880 von 2547

Thema: ⫸ Nähprojekte Teil II

18.12.2017
  1. #871
    Senior Mitglied Avatar von salsa
    Alter
    38
    Beiträge
    1.784
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    uff ihr schreibt so viel, da komm ich gar nicht mehr mit

    Anja, bei farbenmix gibte es auch so eine Ladestation als ebook
    http://www.farbenmix.de/shop/Alle-Kr...ok::10829.html
    gefällt mir jetzt optisch besser als die von machwerk


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #872
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    Ich hab das auch nur schnell bei Google eingegeben, weil in Pastas Link irgendwas von einem Ebook stand.
    Das von Farbenmix gefällt mir auch besser, allerdings ist ist das von Machwerk kostenlos.

  3. #873
    Senior Mitglied Avatar von salsa
    Alter
    38
    Beiträge
    1.784
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    kostenlos ist natürlich ein Argument, das hatte ich gar nicht gesehen
    das von Farbenmix steht schon länger auf meiner Wunschliste für uns, mich nerven diese Kabel immer und es ist wirklich eine schöne Geschenkidee

    ich habe die letzten Tage an diesem Spieler gearbeitet, ist noch etwas groß, das Model strampelt sobald er die Kamera sieht und der Stoff ist nicht so toll, dünn und laberig,aber für den ersten Versuch gefällt es mir doch ganz gut. Da werden für den Sommer noch welche folgen.
    ach ja der Anker den man nicht erkennen kann, habe ich mit den Tchibo Folien gemacht

  4. #874
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    Ich bin verliebt Ist das goldig!!! Sowohl Model als auch das genähte sehen super aus.

    Welches Schnittmuster ist das denn? Hab überlegt, aus dem Pilzstoff vielleicht auch einen Spieler zu versuchen. Morgen gehts erstmal an die Mütze.

    Off-Topic:

    Wie sieht es denn bei euch Anfang Juni aus, seid ihr da im Urlaub? Wir würden sonst evtl. auf unserem Rückweg vom Allgäu/Weg nach oder von Basel aus bei euch vorbei kommen.

  5. #875
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schmusetiger85
    Ort
    bei Bamberg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.743
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    is der putzig salsa!! also beides der Spieler und dein kleiner noch viel süßer

    die ladestation von FM ist ja auch toll!! gefallen mir beide ganz gut!

  6. #876
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    Meine Güte, ist der süß!! Der Spieler UND das Modell! Hast du sehr gut gemacht, gefällt mir sehr!
    Wie bist du mit der Einfassung zurecht gekommen?

  7. #877
    Senior Mitglied Avatar von salsa
    Alter
    38
    Beiträge
    1.784
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    Danke, jana
    das ist der gleiche Schnitt, den auch amelie in der Lang Version gezeigt hat
    http://de.dawanda.com/product/297401...-Naehanleitung

    hier liegt auch der bunte Stoff der dort zu sehen ist, den finde ich so klasse und den möchte ich dann als nächstes nähen.
    Brauche aber erst wieder rotes Bündchen, aber nur dafür sind die Portokosten bei Stoff und Stil so hoch und mehr will ich nicht bestellen.
    Denn wir fahren am Samstag doch zum Stoffmarkt, ich freu mich so, der Große geht zur Oma, meinen Mann parke ich bei Ikea und ich werde bisschen Stoffe shoppen. Hoffe nur es regnet nicht.

    Welche Mütze möchtest du nähen? Ich habe für Lorenz auch heute noch eine neue Wendezipfelmütze genäht, die erste hat meinem Dickschädel keine 2 Wochen gepasst. Jetzt habe ich schon 40-42 genäht und die Brüder gehen wieder im Partnerlook. Muss ich morgen mal knipsen

  8. #878
    Senior Mitglied Avatar von salsa
    Alter
    38
    Beiträge
    1.784
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    freut mich sehr das er euch gefällt, könnt meinen Süßen aber auch gerade "fressen" wenn er so grinst

    mit dem Einfassen ging ganz gut, aber auch erst im 2. Versuch, erst hatte ich normales Rib Bündchen versucht aber das ging gar nicht, wurde total wellig
    mit dem von Stoff und Stil ging es gut, nicht perfekt der Ausschnitt, aber das liegt wohl eher an dem blöden dünnen Jersey.Den von Znok, den ich als nächstes vernähen möchte ist fester, ich denke das geht besser

  9. #879
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    Ahhhh, salsa! Was ist das denn für ein süßer Sonnenschein? Und der Anzug steht ihm hervorragend Könnte ich beides so klauen :-)

    Dieser Anzug von Klimperklein gefällt mir auch total gut. In ihrem Blog hat sie einen Babyanzug aus grauem Nicky mit einer rot-weiß geringelten Kapuze drin. Ist das auch der Babyanzug? Ist der auch mit im SM drin?

  10. #880
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    Salsa, der ist ja niedlich!!! Also der bub, der Overall auch ;-)

    Pasta, sexy...nö. Davon hab ich mehr Wäsche als Gelegenheit. Ziel ist bequem für jeden Tag.

    Ladestation. Find glaub die kostenlose besser. Das runde mag ich nicht so.

Seite 88 von 255 ErsteErste ... 38 78 84 85 86 87 88 89 90 91 92 98 138 188 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nähprojekte
    Von showtime im Forum Nähen, Häkeln und Stricken
    Antworten: 2255
  2. Wien Teil II
    Von Löwenmädchen im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 8
  3. Ehe Teil I-V
    Von Löwenmädchen im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige