Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 85 von 255 ErsteErste ... 35 75 81 82 83 84 85 86 87 88 89 95 135 185 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 850 von 2547

Thema: ⫸ Nähprojekte Teil II

15.12.2017
  1. #841
    Vielschreiber Avatar von jamadi
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    3.893
    Feedback Punkte
    46 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    Ich stopfe durchaus auch mal eine Strumpfhose, wenn sie noch nicht alt ist.
    Kann ich aber schlecht erklären. Ich nähe quasi ein Gitter.

    Amelie,
    mir wäre der SToff zu teuer für Slips. Ich trage meist 08/15-Slips aus Baumwolle. Weil sie bequem sind und mir oft die Schilder in den Hosen den Stoff der Slips beschädigt haben.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #842
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    Anja: die Strumpfhose ist eben eine neue und deshalb ärgert es mich ja, dass sie ein Loch hat! Wahrscheinlich war ich unvorsichtig beim Etiketten entfernen, ihr wisst schon, diese durchsichtigen Plastikdinger, die immer so eng sind... Das Loch ist weit oben Nähe Schritt und somit wird die Flickstelle eh niemand sehen.

    Altes aufwerten: habe auch eben ein ausgeleiertes Shirt mit der Ovi wieder schön gerade genäht und unten einen schönen Rollsaum angehängt. Nun kann es nochmals eine Saison getragen werden. Wieso wegschmeissen, wenns auch so geht? Wozu hat man ein solches Hobby?

    @Amelie: Meine Slips sehen auch anders aus, als gezickzackt. Muss schon was mit Spitzen sein und das auch im Alltag. Bin da ein bisschen *hmm*, ja was??? Ausserdem muss der BH dazu passen. Auch wenns "niemand" sieht, ich tu's für mich.

    @Kerstin: Ich war letzthin an einem Näh-Tageskurs. Da kam eine, die hat noch nie genäht, brachte ihren Bikini mit und ein Lümpchen (?) von Stoff und sagte: ich würde gerne einen Bikini nähen!! Kein Schnittmuster dabei, nix. Hui, haben wir gelacht. Leider hats bis Ende des Tages auch nicht zu einer Anprobe gereicht

    Lg Pasta (Ärmel bei Malina ist drin, aber Mittagspause leider fertig)

  3. #843
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schmusetiger85
    Ort
    bei Bamberg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.743
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    @pasta na du wirst mich doch jetzt nicht mit der Dame vergleichen?? *tztz* ;-) hab das auch nur geschrieben, weil ich das IRGENDWANN mal machen will, weil ich nie einen finde der mir wirklich gefällt und dann auch noch richtig passt.

  4. #844
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    @Pasta
    DAS würde mich dann auch ärgern und würde das versuchen zu flicken. Bzw. bügel doch was drauf, Velourfolie, Bügelbild o.ä.
    Wär das nicht eine Alternative?
    Ansonsten hat meine NäMa einen Stopfstich, hat deine sowas nicht?

    @Kerstin
    Bikini nähen? Gar keine sooo schlechte Idee. Ich bräuchte auch dringend nen neuen und find einfach keinen......
    Mal überlegen geh......
    (wo krieg ich denn so Bikini-Stoff?)

  5. #845
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    Ach ja, ich bräuchte mal ein bisschen Input....

    Meine Schwester hat Ende April Geburtstag und ich würde ihr gerne was nähen.
    Leider fehlt mir die zündende Idee. Eine Tasche hat sie von mir schon mal bekommen, wobei die jetzt nicht soooo toll war (fand ich).
    Ich hab schon überlegt ihr eine Shelly zu nähen. Wär das was?
    Allerdings hat sie einen völlig anderen Geschmack was Klamotten betrifft als ich. ist die Frage, ob ich dann ihren Geschmack treffe und sie das Shirt dann auch anzieht....

    Doch eher einen "Gebrauchsgegenstand"? Aber was?

  6. #846
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    Ja, aber für Jungs? Ne, so laufen die nicht rum ;-)

    Ich find die so schön: http://nathalies-welt.blogspot.de/20...anty-slip.html

    Oder so: http://www.google.de/imgres?um=1&hl=...=2144&bih=1061

    Fernziel http://www.google.de/imgres?um=1&hl=...=2144&bih=1061

    und dafür fang ich eben "klein" an

    Strings trag ich nie...das war was aus der Zeit ohne Kinder (und vor den ersten Wehwehchen in diesem Bereich )

  7. #847
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    Frag sie doch, oder lass sie Stoff aussuchen und dann nähen...einfach so und dann landet es in der Ecke würd ichs nicht mahcen.

  8. #848
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    Diese Pantys kann ich gar nicht tragen, da seh ich noch dicker aus....
    Aber schön sind sie!

    Und du willst mal nen BH nähen? Respekt! Das wiederum interessiert mich jetzt so gar nicht....


    Aber für solche Pantys find ich den Zick-Zack dann auch schön!

  9. #849
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    Zitat Zitat von Sonnenschnuckel Beitrag anzeigen
    Frag sie doch, oder lass sie Stoff aussuchen und dann nähen...einfach so und dann landet es in der Ecke würd ichs nicht mahcen.
    Es soll eigentlich ne Überraschung werden....mmmmhhhh.....
    Da hast du nicht ganz unrecht.....

  10. #850
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schmusetiger85
    Ort
    bei Bamberg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.743
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    stimmt die Pantys sind echt schön Amelie!! ich stimme anja zu mit dem Aussehen, ich kann die auch so gar nicht tragen. Wenn dann müssten sie vorne noch etwas länger sein.

    @Anja hmmm schwierig also bei meiner Schwester wüßte ich sie würde auch ein Shirt was ihr nicht sooo gefällt anziehen, wenn ich ihr das selbst nähen würde (unsere Geschmäcker gehen auch weit auseinander ;-)) deine schwester kenne ich aber nicht. Wie schätzt du sie denn ein?? Vielleicht dann doch einen Gebrauchsgegenstand?! steht sie denn auf taschen?? gibt ja so taschenverrückte die nie genug bekommen können *lach* dann würd ich ihr wohl noch eine nähen.

Seite 85 von 255 ErsteErste ... 35 75 81 82 83 84 85 86 87 88 89 95 135 185 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nähprojekte
    Von showtime im Forum Nähen, Häkeln und Stricken
    Antworten: 2255
  2. Wien Teil II
    Von Löwenmädchen im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 8
  3. Ehe Teil I-V
    Von Löwenmädchen im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige