Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 81 von 255 ErsteErste ... 31 71 77 78 79 80 81 82 83 84 85 91 131 181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 810 von 2547

Thema: ⫸ Nähprojekte Teil II

14.12.2017
  1. #801
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    Mein Mann sagt da GSD nix. Der kauft selber gerne mal Werkzeug, wo ICH mich dann frage, wofür er das alles braucht. So haben wir beide unsere Schwachstellen.....


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #802
    Vielschreiber Avatar von jamadi
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    3.893
    Feedback Punkte
    46 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    Zitat Zitat von Sonnenschnuckel Beitrag anzeigen
    ... Aber hey, sie sind Dorfkinder, sie rennen ans Fenster wenn ein Traktor vorbeifährt (oder das Müllauto)...
    Zum Fenster flitzen und Müllauto gucken machen meine auch, obwohl wir in der Stadt wohnen und Bagger oder alle gößeren Fahrzeuge! *lach*

    Zum Thema Actionhelden:

    Julian kennt Cars und Roary und Bob und Thomas, das haben wir auf DVD. Ich lasse die Kinder auch lieber mal eine DVD-Folge gucken (meist so 10 Minuten lang) als irgendwelchen Schwachsinn im Fernsehen.

    Kika mögen meine Kids mit dem Hasen Felix und em kleinen Prinzen auch nicht. Besonders Emilia ist so ein Schisser.
    Also gibt es momentan nur das Sandmännchen, wenn überhaupt oder DVD.

    Von meiner Freundin bekomme ich immer Klamotten für Julian. Da war ein T-Shirt mit Star Wars und ein Pulli mit Spiderman dabei.
    Die ziehe ich Julian nicht an, auch wenn er Spiderman aus der Kita kennt.

    @Anika
    Mensch, tolle Ausbeute!
    Den hellblauen Fleece habe ich letztes Mal auch mitgenommen.*lach*

    @Ottobre-Baby
    Nee, ist nicht so mein Fall...aber die Schnitte gefallen mir ganz gut. Die werde ich mir wohl auch holen.

    @me
    Ich sitze immer noch an meinem Kleid, aber das Kargenproblem lichtet sich. Ich war wohl etwas verdreht den Abend.

  3. #803
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    Nein, das ist hier echt nicht angesagt. Star wars war mal im Gerede, als es im tv lief. Finn interessiert das gar nicht...obwohl er ja bei den großen ist.

    Petra, gute Idee!! Die Geisterstunde hab ich auch da!

    Hier mein Paket:


  4. #804
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    Amelie, seeehr schön! Die lila Feen hatte ich auch mal bestellt, die waren aber dann ausverkauft.
    Und die Daisies sind auch klasse!

    Hast du nur so "wenig" bestellt?
    Was ist denn das lilane?

  5. #805
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schmusetiger85
    Ort
    bei Bamberg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.743
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    wow habt ihr wieder viel geschrieben!!

    @Anika oh du hast ja viel gekauft, aber klar wenn du immer nur auf dem Stoffmarkt Stoffe kaufst. Gefällt mir alles echt gut, am besten gefällt mir der rosa Jersey mit den Vögeln drauf!

    @Amelie tolle Stoffe hast du dir wieder ausgesucht, vorallem der mit der Fee ist ja voll cool, der würde Lara-Sophie mit Sicherheit auch gefallen! das selbe wie Anja hab ich mich auch gefragt, ob du nur so wenig bestellt hast *lach* und was das lilane ist.

    eigentlich bin ich ja grad auf der Arbeit, aber hab so gar keine Lust also mach ich mal kurz Pause ;-)
    ansonsten hab ich vorgestern dann zwei Brillenetuis genäht, eines aber nur probehalber und das wurde auch zu klein, aber für L-S Brille passts schon! und dann hab ich noch nen Sonnenhut zugeschnitten, den werd ich wohl heute abend zusammennähen, falls ich Lust habe.
    und dann hat Schatzi vorgestern sich ne Ipad-Hülle genäht (mir war das lieber das er das selbst macht, weil mans ihm irgendwie immer net so recht machen kann) und da er voll viel Stoff verpfuscht hat, kauft er mir beim nächsten Mal zwei Meter stoff und ich darf aussuchen welchen *jippieh* sagt mal kauft ihr eigentlich immer einen meter oder kauft ihr nach Projekten??

  6. #806
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    Wenig ist gut, das hat 110€ gekostet

    DAs ist Jeans für Henrys für die Jungs, lila Jeans für mich http://www.google.de/imgres?imgurl=h...9QEwAw&dur=263

    Die Feen und das Asia waren Reste und den Daisies für mich.

    Dann bekomm ich nun noch Taslan, Fleece und Volumenvlies für die Weste Eddi und die Hose Bo, Interlock von Janea (die Autos auf blau) ein Stück Piratenstoff für irgendwas für Hannes zum Geburtswas...was bin ich noch unschlüssig und vom Sanetta ZickZack Jersey. Dann hat der Mann heute noch 2-3 meter grauen Interlock von Sanetta gebracht, womit ich endlich meine Reste-Schlafanzüge vollenden kann.

    Am WE wollt ich ja nur ein paar Reissverschlüsse und passendes Garn bestellen, das hat auch gleich 70€ gekostet *schluck*

    Ab jetzt gilts, heut kam noch mein Ersatz für das geschrottete Bügeleisen (http://www.amazon.de/Laurastar-Magic-S4-Aktivbügeltisch-Dampfdruck/dp/B001I1M2C4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1334580487&sr=8-1), ich darf nix mehr kaufen Bis nicht mindestens die 4 großen (und eine riesengroße mit Rollen) Ikeakiste auf 1-2 geschrumpft ist.

    Ausnehmen tu ich mal RV und Garn und evtl. Jeans, sollt das gut klappen zu nähen. Davon hab ich nämlich null Vorrat.

    Edit wegen Stofffrage:

    Früher blöderweise immer nur so nen Meter, weil der so schön war. Hirnverbrannt Mittlerweile nur noch nach Projekten oder immerhin Vorstellung was man damit machen könnte. Sonst lass ich es. Oder zumindest versuch ich das

  7. #807
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    Ich hab letztes Jahr wirklich gut ausgemistet und das sind die Vorräte, ich behaupt mal, ich hab wirklich genug so fürs Erste.

    Riesenkiste mit Fleece, Nicke, daneben Regenjackenstoffe, Wachstuch, Vliese, Merinointerlock und Karobaumwolle

    http://i1228.photobucket.com/albums/...l/0c0e43d2.jpg

    Kisten mit Jersey und Baumwolle (die Bündchenkiste ist gerade weg) Wo ich den neuen Stoff hintun soll ist noch eher unklar

    http://i1228.photobucket.com/albums/...l/f01d3b7d.jpg

  8. #808
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schmusetiger85
    Ort
    bei Bamberg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.743
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    110 eur?? *schock* okkk ich hab nix gesagt *lach*

    wow hast du viiiiiel stoffe!! aber du nähst ja auch viel viel mehr und professioneller ;-)
    oh die Jeans ist ja sooooo toll und in lila bestimmt noch viel toller (meine absolute Lieblingsfarbe)!!! Irgendwann möchte ich auch mal so gut nähen können, dass ich mir eine lila Jeans selbst nähen kann!!!

  9. #809
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    Zitat Zitat von Sonnenschnuckel Beitrag anzeigen

    Früher blöderweise immer nur so nen Meter, weil der so schön war. Hirnverbrannt Mittlerweile nur noch nach Projekten oder immerhin Vorstellung was man damit machen könnte. Sonst lass ich es. Oder zumindest versuch ich das
    Lassen kann ich das nur seeeeehr schlecht! Wenn mir einer gefällt, dann muss er meistens auch her...
    Ich bin da schlimm......(meistens hab ich aber zumindest halbwegs ne Vorstellung was draus werden soll....)


    Zum Stoffmarkt geh ich eigentlich auch nur zum gucken.....lülülü........

    Und mittlerweile hab ich auch einiges hier, hat sich doch mit der Zeit ordentlich was angesammelt.
    Ich mach auch mal Foto bei Gelegenheit.

  10. #810
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    Ich finds halt schwer...ein Meter reicht halt oft nicht und dann liegt es doof rum. Seit ich nur kaufe mit Blick aufs Schnittmuster und Verbrauch hab ich auch nicht immer so Reste rumliegen die zu viel zum wegschmeissen und zu wenig zum was machen sind.

Seite 81 von 255 ErsteErste ... 31 71 77 78 79 80 81 82 83 84 85 91 131 181 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nähprojekte
    Von showtime im Forum Nähen, Häkeln und Stricken
    Antworten: 2255
  2. Wien Teil II
    Von Löwenmädchen im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 8
  3. Ehe Teil I-V
    Von Löwenmädchen im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige