Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 77 von 255 ErsteErste ... 27 67 73 74 75 76 77 78 79 80 81 87 127 177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 770 von 2547

Thema: ⫸ Nähprojekte Teil II

13.12.2017
  1. #761
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    Danke nochmal für Eure Komplimente zu meinem Kind und den Mützen

    Geo, tolle Tasche und ich finde nicht, dass die Eulen nur für Kinder geeignet sind. In der "Menge" wie sie auf der Tasche sind finde ich sie auch erwachsenentauglich

    Pasta, auch ich finde deine Shelly toll.

    Anika, na da bin ich ja mal gespannt was du alles gekauft hast.

    me, ich habe gestern ein Lieblingskleidchen und die Kopftuchmütze mit den weißen Punkten verschenkt. Frech wie ich bin habe ich dazu gesagt, dass ich die selbst genäht habe Sie hat sich gefreut. Mal schaun ob ich irgendwann mal Bilder bekomme vom Kind in den Sachen.
    Ich habe vorhin dann eine LuMiKiGaTa zugeschnitten - ist ja so kompliziert Als Futter nehme ich Allzwecktuch von Lidl, mal schaun, wann ich die Zeit finde sie durch die Maschine zu ziehen.

    Ansonsten befasse ich mich gerade mit der Lorelai, die ich für meine Nichte nähen möchte. Ich habe die Anleitung nun schon zwei Mal gelesen aber ganz klar ist mir noch nicht alles, aber das wird sich beim Nähen schon ergeben denke ich. Nun brauche ich nur noch den Brustumfang von S. und kann die Schnittteile ausschneiden


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #762
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    Ich hab heute schon Lennikas Geburtstags-Shirt fertig gestellt. Da bin ich froh, weil es dann nicht mehr auf den letzten Drücker gehuddelt werden muss. Außerdem hab ich eine Rolle für ihr Bett angefangen, weil beim Hochbett die Lücke zwischen Matratze und Seitenschutz so groß ist, dass ihr der Arm oder ein Bein nachts gerne mal rausrutschen ;-) Da wird die Rolle als eine Art Nestchen fungieren. Wenn sie fertig ist gibt es Bilder (leider ist mir das Füllmaterial ausgegangen, so dass ich armes Ding in den nächsten Tagen zum IKEA muss *seufz*)

    Hier das Shirt: Anhang 126010

  3. #763
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    cooles Shirt, an Applis habe ich mich noch nicht gewagt aber das kommt sicher noch.

  4. #764
    Vielschreiber Avatar von cinderella
    Alter
    39
    Beiträge
    2.836
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    Cooles shirt. Aus dem gleichen Grund wie bei Lennika liegt bei uns an der stelle das ikea Krokodil.
    Und eine Runde Mitleid für den IKEA Besuch

  5. #765
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    Tolles Shirt Tanja - aber sag mal, wird die kleine tatsächlich schon 4 (VIER????) - wo ist die Zeit hingerast?
    Die Applikation finde ich superschön. Ist das sehr kompliziert? Wie funzt das eigentlich, da muss man so ein Vliesding drunter machen und dann mit Zickzackstich auf dem Shirt/Tasche festnähen?

  6. #766
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    Ja, Tanja du bist wirklich arm dran, dass du zu IKEA musst..... Tolles Shirt. Wie hast du die Appli gemacht?


    Bei der Ottobre ist jetzt so auf Hinhieb für mich nix dabei was ich brauchen würde.
    Aber das Baby find ich auch zum niederknien....

  7. #767
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Aber das Baby find ich auch zum niederknien....
    Wuaaaah... und ich find das Kind sooo hässlich!

  8. #768
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    Zitat Zitat von showtime Beitrag anzeigen
    Wuaaaah... und ich find das Kind sooo hässlich!
    Aber so sehr, dass es schon wieder cool ist


    Danke für's Lob! Ich hab erst die 4 (JAA, sie wird tatsächlich soooo alt ) mit doppelseitiger Vlieseline-Dings-Folie auf den Stoff gebügelt und dann mit einem Sonderstich der W6 festgenäht. Geht natürlich auch Zickzack oder ähnliches. Eine Freundin macht auch gerne mal einen geraden Stich mit 2 mm Abstand. Dann hat man einen Used-Look. Fand ich aber nicht sooo doll... Dann hab ich das gesamte Ding mit der gleichen Vlieseline-Dings aufs Shirt gebügelt und ebenso festgenäht.

    Ich glaube, dass eigentlich ein Stickvlies auf die Innenseite des Shirts gehört, aber die hatte ich nicht da und es ging auch so...

    Was ich schwierig fand waren die Kurven. Die sind auch nicht 100%ig gut geworden, aber das sieht man nur aus der Nähe ;-) Da lob ich mir aber die Schildkrötengeschwindigkeit der W6! Da kann man in aller Ruhe schieben und drehen...

  9. #769
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    @Tanja
    das Shirt ist süß! Wahnsinn, dass deine "Kleine" auch schon 4 Jahre alt wird

    @me
    ihr wollt nicht wirklic wissen, was ich alles gekauft habe....Das ist soooooooo viel, dass es schon wieder ne Ikea-Plastikkiste füllt Aber bei den tollen und günstigen Jerseys mußte ich halt zuschlagen. Zum üben reichen die allemale. Wie gesagt: 6m Jersey, 3m Fleece (türkis, himbeerfarben mit Kittys drauf, hellblau mit Schörkel), diverse Bündchen farblich passend zu den Jerseys, ein Schnittmuster (wollte mich mal an ein Shirt für mich wagen: http://mioumiou.de/shop/shop/pop_up....oss=276_gr.jpg), 2x Wachstuch für 2 Lunchbags und 3 Baumwollstoffe sind auch noch in die Tüte gehüpft...Sag ja, es sind 3 Maschinen Wäsche wobei 2 gerade im Trockner ne Runde drehen. Nummer 3 folgt morgen aber die hab ich schon geknipst :-)

  10. #770
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    nicht erklären: FOTOS!

Seite 77 von 255 ErsteErste ... 27 67 73 74 75 76 77 78 79 80 81 87 127 177 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nähprojekte
    Von showtime im Forum Nähen, Häkeln und Stricken
    Antworten: 2255
  2. Wien Teil II
    Von Löwenmädchen im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 8
  3. Ehe Teil I-V
    Von Löwenmädchen im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige