Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 73 von 255 ErsteErste ... 23 63 69 70 71 72 73 74 75 76 77 83 123 173 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 730 von 2547

Thema: ⫸ Nähprojekte Teil II

18.12.2017
  1. #721
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    @Anika: Das anscheinend neue Babyset sieht so aus http://www.skandic.de/de/_/p-SE_Prod...tokke-baby-set ich glaub, das alte hat keine Rückenlehne?!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #722
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    Ah okay, dann hatten wir das alte Babyset. Aber der einzige Unterschied, den ich jetzt erkenne ist, dass der Bügel vorne aus Plastik ist. Unserer ist aus Holz. Die Rückenlehne hatten wir auch. Die kann man einzeln dranklemmen.

    Der Bezug für die Rückenlehne wird, wenn man diese abmontiert, nach hinten umgeschlagen und dann hat man eine Art Rückenkissen.

  3. #723
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    Zitat Zitat von Sonnenschnuckel Beitrag anzeigen
    Gabs da Nicht eines bei fm? Wir haben keine, ich find abwaschbar gut.

    Hier eine Weste vom probenähen für schnabelina:



    Hmmm, hängt die weil sie zu groß ist, oder ist das SM noch nicht so optimal? Die Stoffe find ich übrigens sehr schön.

  4. #724
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    Guck, so sieht unseres aus: http://www.skandic.de/Media/Shop/Sho...aktion_set.jpg

    Hast du den Link mit dem SM gesehen?

  5. #725
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    Ah okay, dann müsste es ja trotzdem passen. Toll, danke! Ich lad mir grad mal die Schnittmuster runter.

  6. #726
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    Ute du meinst an den schultern? Ich weiß noch nicht ob sie hängt weil es zu groß ist oder weil der Finn schlapp ist und MD hat. Der hängt die Schultern eh ;-)

  7. #727
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    Die Weste schlägt einfach so viel Falten, ich kann aber nicht beurteilen, ob es am Schnitt oder an der Größe liegt, daß sie so sackartig aussieht. Man müßte sie mal an nem größeren (oder gesunden) Kind sehen. Probenähen wird ja sicher den Sinn haben, das SM ggf. zu verbessern?

  8. #728
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    @sonnenschnuckel
    du hast doch auch das Babyshirt von Klimperklein genäht, oder?

    Welche Art der Bündcheneinfassung aus dem Ebook hast du genommen bzw. ist für Bündchen-Anfänger besser geeignet?

  9. #729
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    Nun ja, Nicki und sweat sind faltig *grubel* das unten und an der Tasche und Mütze ist mit Bündchen, das ist gewollt so das es enger wird.

    Man kann es sicher schöner am Kind drapieren (wenn gesund) Und auch auf dem Boden...ich müsst es vor lenn rettn der es auch anziehen wollt.

    Hier ist ihrer: http://4.bp.blogspot.com/-SEyNeoRt1Y...0/DSC_0058.jpg

    Ih glaub mir gefällt Eddie von fm so vom Schnitt her besser. Es geht um die Anleitung und groß/Passform da kann ich aber nichts zu sagen bislang. Ich hoff hier ist bald das Krankenlager geschlossen...Angina, Husten, md...wunderbar.

    Anika, ich hab es wie schrägband aufgenäht. Aber ich hab meist gelesen das sie Bündchen sehr viel einfacher sein soll.

  10. #730
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    Nee, also um die Schultern und unten rechts und links vom Reißverschluß sieht das nicht wirklich gut aus. Das SM würde mich nicht anlachen! Eddie? Muß ich mal schauen!

Seite 73 von 255 ErsteErste ... 23 63 69 70 71 72 73 74 75 76 77 83 123 173 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nähprojekte
    Von showtime im Forum Nähen, Häkeln und Stricken
    Antworten: 2255
  2. Wien Teil II
    Von Löwenmädchen im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 8
  3. Ehe Teil I-V
    Von Löwenmädchen im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige