Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 70 von 255 ErsteErste ... 20 60 66 67 68 69 70 71 72 73 74 80 120 170 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 700 von 2547

Thema: ⫸ Nähprojekte Teil II

11.12.2017
  1. #691
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    So, doch noch fertig geworden: ein Kleid aus Feincord für Jarina nach dem Schnitt von Burda 9829 http://www.amazon.de/Schnittmuster-B.../dp/B001EJI98G.
    Stoff vom Stoffmarkt, wo ich mir auch Nachschub besorgen muss. Feincord finde ich etwas vom Einfachsten zum Vernähen, es gibt tolle Muster und es sieht einfach edel aus.
    Nun gehts an die Shelly!
    Lg Pasta


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #692
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    Viel Spaß beim Shoppen, Kerstin!

    Ich hab da mal ein kleines Problem:
    Finja's Jogginghose benötigt oben am Bund 46-47 cm Bünchen im Umfang. Das Bündchen was ich hier habe, hat aber nur 42cm, ahhhh. Und nun? Zusammenstückeln oder lieber neues kaufen was passt? Was meint ihr?

  3. #693
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    Pasta, das sieht ja toll aus! Hab auch noch Feincord hier in rot-gelb-orange-Tönen. Mal sehen was ich daraus zauber :-)

    @Schmusetiger
    erzähl mal wie der Hut zu nähen war. Das SM hab ich mir nämlich auch schon abgespeichert :-)

  4. #694
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    Ih glaub den hut wollen noch alle nähen ;-)

    Ich näh gerade ihren jawepu probe, auch toll!!

    Teil 1'vom cousinchen Geschenk ist fertig. Ein sommerschlafanzug Oberteil. Dazu kommt noch eine Art Boxer::


  5. #695
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    @Anika
    So annähen! Das ist ja dehnbar. Anstückeln würd ich da nix, das wär mir zu frimmelig.

    @Kerstin
    Den Link kannte ich noch gar nicht. Sieht aber machbar aus.

  6. #696
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    Vergessen: erstmal messen ob 42 auch bequem ums Kind passen und ob sich dein Bündchen gut auf die Seite der Hose dehnen lässt.

  7. #697
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    @Anja
    darüber hab ich auch schon nachgedacht. Hab mir testweise ne Jogginghose von Finja genommen und den Bund vermessen. Der sagte 46cm.

    @sonnenschnuckel
    du meinst, ob das Bünchen von rechts nach links dehnbar genug ist? Finja wird morgen vermessen.

  8. #698
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    Halt doch einfach dein Bündchen um Finja rum und schau ob's noch passt. Wenn ja, annähen.

  9. #699
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    Hui, so viel.

    Lisa, die Schneide matte die ich hier habe habe ich nach den amazon Bewertungen ausgesucht. Die hat 90x60 (gibts aber natürlich auch kleiner) und man bekommt sie mit Porto für knapp über 20 Euro. Die Schnitte schließen sich sofoert wieder von selber, das ist toll anzuschauen. Ich schneide ja noch nicht lang, aber man sieht definitiv keine Spuren. Die Marke heißt transotype.

    Pasta, das Kleid sieht gaaaanz toll aus!

  10. #700
    Vielschreiber Avatar von cinderella
    Alter
    39
    Beiträge
    2.836
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    uiii, habt ihr viel geschrieben

    @Nadine: Toll sieht dein Geschenk aus. Sind es denn nun die von deinem Onkel oder die die du wolltest?
    Die genähten Sachen sind natürlich auch toll!

    @Pasta: super Kleidchen. Feincord ist wirklich hübsch.

    @Anja: Toll dass die Decke so gut ankam. So macht schenken Spaß.

    @Amelie: der Kragen sieht schon sehr proffesionell aus. Habe bei dir aber auch nix anderes erwartet. Der Stoff von dem Schlafanzugoberteilchen ist toll, das Teil selber natürlich auch.


    @kerstin: zeigst du noch ein Bild von der fertigen Tasche?

    @me: war heute bei Ikea und habe mir diesen Drehstuhl für mein Nähtisch geholt. http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/40073179/
    Nun kann ich schön zwischen Schneidebereich links, Nähmaschine rechts und Bügelbrett rechts hinter mir hin und her rollen. :-)
    Natürlich habe ich auch ein bischen Stoff mitgebracht. Bei den neuen sind einige hübsche dabei.

    Als nächstes muss ich jetzt auch erstmal ein paar Pixibuchhüllen nähen. Zum verschenken und für den Tag der offenen Tür im Kiga.
    Dann wartet noch eine bereits zugeschnittene und vorne schon betüddelte Phoebe, und endlich mal etwas zum Ansziehen für mich.

Seite 70 von 255 ErsteErste ... 20 60 66 67 68 69 70 71 72 73 74 80 120 170 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nähprojekte
    Von showtime im Forum Nähen, Häkeln und Stricken
    Antworten: 2255
  2. Wien Teil II
    Von Löwenmädchen im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 8
  3. Ehe Teil I-V
    Von Löwenmädchen im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige