Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 60 von 255 ErsteErste ... 10 50 56 57 58 59 60 61 62 63 64 70 110 160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 591 bis 600 von 2547

Thema: ⫸ Nähprojekte Teil II

18.12.2017
  1. #591
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    Eigentlich sicher nicht, aber bis ich mir die Form überlegt habe, und wo ich sie platziere, bis alles getüftelt ist, vergeht dann doch ne Weile...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #592
    Vielschreiber Avatar von cinderella
    Alter
    39
    Beiträge
    2.836
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    @Anja: Habe mich hier an die Anleitung gehalten und Filzkreise auf die ich Veloursterne draufgebügelt habe genommen. Knöpfe fand ich zu ungemütlich, wenn man darauf liegt

  3. #593
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    @Ute: wenn die wirklich in 10 Min. fertig sind, sind sie nicht schlecht! Würde allerdings das nächste Ex. auch mit etwas mehr "Firlefanz" machen. Ev ein Webband?

    @Cinderella: der Elefantös sieht gut aus! Nun sind hoffentlich alle zufrieden bei euch?

    Danke für eure ehrlichen Rückmeldungen zu meinem Shirt, die kriegt man ja sonst im Alltag nicht!
    @Anja:nun ja, das Shirt ist Grösse 42!! Ich bin schon schlank, aber mein Rücken ist seeeehr breit.
    @cinderella: die Armausschnitte sehen wirklich verschieden aus, aber in Wirklichkeit sind sies nicht. Ich bin auch mit schiefen Schultern gebaut...
    @ute: den Halsausschnitt finde ich auch zu nahe am Hals. Andererseits ist mir auch grad recht, wenn ich nicht ständig schauen muss, dass da wer Einblick kriegt, was durch dieses Überkreuzte schnell mal der Fall ist.

    Ich finde das Shirt durchaus tragbar, bin aber froh, nur einen Teststoff gebraucht zu haben. Mal schauen, wie es sich im Alltag bewährt.

    Lg Pasta

  4. #594
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    Hey ihr! Hier sind ja wieder tolle Sachen entstanden!

    @Pasta
    das Shirt find ich gar nicht soooooooo schlecht. Ich mag diese Art von Schnitt. Ist mal was anderes als ein normales Shirt mit richtigen Ärmeln.

    @tauchmaus
    die Hose find ich total schön und wenn sie in 10 Min. wirklich genäht ist ist es perfekt! Die Idee mit der Verlängerung ist auch mal pfiffig *g*

    @cinderella
    so langsam find ich Gefallen an den Elefantös! Ist das die Größe vom SM oder leicht vergrößert? Und welche Füllung nimmst du da vom Schweden?

    @sonnenschnuckel
    der Anzug ist total süß! Für so Minis kann man so süße Sachen nähen, lach. War eben bei Dawanda bei Klimperklein. Hat sie noch mehr SM als die bei Dawanda?

    @me
    nix Neues! Stoff für die Hose liegt immer noch brav unangeschnitten hier...Bis nächsten Sonntag muß ich sie getestet haben, denn da ist Stoffmarkt und da Finja hier immer Joginghosen trägt würde ich ihr noch ein paar machen. Ggf. auch als Schlafanzugshose.

  5. #595
    Vielschreiber Avatar von cinderella
    Alter
    39
    Beiträge
    2.836
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    @anika: Das ist die Originalgröße aus der Anleitung. Als Füllung habe ich so ein Gösla Kissen 80x80 ausgeschlachtet. Das paßt fast komplett rein. Steht aber auch in der Anleitung drin. Also einfach mal reinschauen. Ist auch recht schnell genäht der Elefantös.

  6. #596
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    Prima, dann kommt das auch bald an die Reihe! Je öfter ich den Elefanten anschaue desto besser gefällt der mir *g*

  7. #597
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    So, hab grad eine Machmalhalblang übers Knie verlängert für Jonas als Schlafi-Hose zugeschnitten, und überlege schon wieder, ob eine 10-Minuten-Hose nicht geschickter gewesen wäre, macht so viel weniger Arbeit und Jonas hat ja keinen großen Po in der Hose. Ich hab sie in 110-116 zugeschnitten, weil er ja so ein Hering ist. Aus ganz dünnem Sanetta Jersey in hellblau, den Bund aus dunkelblau mit weißen Sternen. Dazu möchte ich auch aus dem dünnen Jersey ein T-Shirt (wahrsch. Xater) als Oberteil machen und die Sachen mit den Tchibo Stoffarben verzieren, die hab ich nämlich grad schon auf Nicos Hose ausprobiert. Ich denke es kommt ein Roboter mit Blitzen drumrum drauf, wie auf dem Beispiel auf der Packung: HIER

  8. #598
    Senior Mitglied Avatar von Nadine
    Ort
    Krefeld
    Alter
    43
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    Klingt gut, ich bin gespannt!

  9. #599
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    Sneak Preview:

    Anhang 125798

    Noch nass, auf dem rechten Hosenbein gelandet. Beim Fühler hat es etwas gekleckst. Ein Raketen-Webband bildet ein Etikett auf der anderen Seite. Ich tendiere dazu auf das Shirt eine Rakete, den Saturn und Sterne zu machen. Jonas war erst im Planetarium und findet den Saturn so toll, der ist auch bei den Schablonen dabei.

    Wer die Farben auch hat: Paßt auf, in den Gläschen herrscht zumindest hier auf ca. 550 m über dem Meerespiegel starker Überdruck und beim Öffnen kann es spritzen. Das zweite Glas hab ich erst mal mit einer Stecknadel angepiekst und da quoll es gleich raus.

    Und nun gute Nacht!

  10. #600
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nähprojekte Teil II

    @Ute
    Überdruck? Ich glaub es ja nicht! Wo haben die das denn verpackt? krass!
    Aber sieht total schön aus! Ich stand auch davor, hab sie aber stehengelassen. Mit so Farbe werkeln ist nicht meins, da Fluch ich immer so viel....

Seite 60 von 255 ErsteErste ... 10 50 56 57 58 59 60 61 62 63 64 70 110 160 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nähprojekte
    Von showtime im Forum Nähen, Häkeln und Stricken
    Antworten: 2255
  2. Wien Teil II
    Von Löwenmädchen im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 8
  3. Ehe Teil I-V
    Von Löwenmädchen im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige